Waypoint-zoeken: 

Logs van Sunset Warrior    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. december 2020, 12:51 Andreas K heeft de cache gevonden

Die Labcacheserie zum Liederwanderweg bescherte uns eine schöne Familienwanderung mit Hund. Dieser doch schon betagte Cache wird sicher von der Runde profitieren. Nach kurzer Suche hatte ich den richtigen Blick. Danke fürs Legen und Zeigen, auch wenn uns der schöne Ausblick leider verwehrt blieb.

Gevonden 28. oktober 2020, 10:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg war das Ego wieder gefragt erst nicht gefunden noch mal zurück und nach Brainstorming doch noch gefunden. Hab mal ein Foto gemacht vom glass cache . Danke sagt DO1MGN 📸🐕Nachtrag 28.10.2020

Gevonden 24. februari 2020, 10:18 fox15rs heeft de cache gevonden

Heute war dieser Cache das Ziel.
Nach kurzer Suche war er gefunden.
Danke fürs erhalten und her führen.
DfdC

Gevonden 01. september 2013, 18:00 Hariko0805 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache mit einem herrlichen Ausblick. Travel Bug entnommen und Einkaufsmarke reingelegt zum aufwerten des Caches. :D

Gevonden 25. juni 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2012 Mrs. Quest heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2012 Rollbahn+Herrin heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Während die Männer noch das Denkmal anschauten haben die Frauen schon das Versteck des Caches ausgemacht. Auch ich als alter Suhler, der auch in dieser Gegend oft zu Gange war, kannte diese Location noch nicht. Hier gehört auf jeden Fall ein Cach her. Danke für´s Zeigen sagen Speedy & GG-White und die Gastcacher Krissi und Julchen

Gevonden 13. augustus 2010 cwtw heeft de cache gevonden

Schön versteckt. Thüringer-Regen-Wald, deswegen kein Sonnenuntergang sichtbar.

out: Flaschenöffner mit Sparkassenaufdruck

in: Gutschein für Freitagsausgabe der Süddeutschen Zeitung

Gevonden 29. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Zwei Muggels hatten gerade Mittagspause,danach haben wir geloggt

Schnuggl+Stern

 

Gevonden 04. oktober 2009 meadowhill heeft de cache gevonden

Da war heute schon jemand vor mir da, und das bei dem schlechten Wetter. Geocacher sind doch die härtesten. ;-)

No trade. TFTC

Gevonden 05. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Hier oben ist es richtig schön. Und der Ausblick erst! WOW!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Sunset WarriorSunset Warrior

Gevonden 21. juni 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Haben nach dem steilen Anstieg so manchen Stein umgedreht und beim Loggen die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache.
IN: Fliegenpilze
OUT: nix

Gevonden 31. augustus 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Nach dem Pfanntal, auch diesen ohne Probleme gefunden.  :D
Rein: Rohdiamant, Leuchtstein, 2Goldnagget
Raus: nix
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 27. augustus 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Hätte ich gewußt, wie steil der Weg vom Mordfleck mit dem Fahrrad kommend stellenweise ist, ich hätte wohl den Weg von unten vorgezogen. Dafür bin ich an ein schönes und mir bisher unbekanntes Plätzchen gekommen.
TFTC wisoka

Opmerking 22. juli 2007 SiJu heeft een notitie geschreven

Juchuuu. Einer hats gefunden :) 

Wegstrecke kommt drauf an, wo man parkt :), haben es mal auf 0,5km reduziert :)

 

 

Gevonden 21. juli 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Trotz Regenwetters schnell gefunden. Aber wie kommt ihr auf 1 km? Hab ich den faschen Weg genommen? Bei mir waren das keine 200 Meter ;) Ist bestimmt schön dort oben bei Sonnenschein.

[Terug naar de cachebeschrijving]