Waypoint search: 

Log entries for Jäckchenskopf    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 07 April 2021 Bahnhofsvorstand has archived the cache

Found 26 December 2009 Igelschnäuzchen found the geocache

Auf einer kleinen Runde zum abtrainieren der Weihnachtspfunde gefunden. Da wir nicht mit den Rädern unterwegs waren, aber wir den etwas schwierigeren Anstieg von Schwarzhasel zum Jäckchenskopf gewählt. Das Versteck ist sehr schön gewählt und wir mussten ganz genau schauen.

Danke fürs verstecken.
Igelschnäuzchen

Pictures for this log entry:
köpfchenköpfchen

Found 08 June 2009 nosaint found the geocache

Auf ner MTB- Runde schnell mitgenommen! war leicht zu finden! Danke für den Cache!

Found 29 August 2008 Selma B. found the geocache

Der ging ja schneller als die Waldpolizei erlaubt. Trotzdem immer wieder nett, diese kleinen "Findsel" am Wegesrand.
TFTC
sagt
Selma B.

Found 11 July 2008 WilderKerl found the geocache

im team gut gefunden.danke!

Found 11 July 2008 steviehase found the geocache

wilderkerl , patchworkfam u ich unterwegs u gefunden.danke!

Found 04 November 2007 monitor found the geocache

Heute auf unserer Cache Wandertour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 16 September 2007 Realevil found the geocache

Eine schöne kleine Wanderung in wirklich sehr ansprechender Gegend. Wir haben die Ruhe auf dem Weg zum Cache wirklich sehr genossen und waren sehr beeindruckt wie schön es hier oben ist.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

[Back to the geocache listing]