Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatdichter und Poet    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich auf meiner Radrunde vorbei geschaut. Der Cache konnte auch schnell gefunden werden, er lag recht offen herum, scheinbar mögen auch Wildschweine Heidelbeeren.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 30. Juli 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das war der 5. und letzte Cache der MTB-Tour durch Bebras Norden. Die vom Bahnhofsvorstand ausgewählten Stationen waren allesamt sehr gut ausgesucht und haben die Anstrengung bei der Hitze tatsächlich gelohnt.
Mit dreifacher Geschwindigkeit ging es dann bergab über Rautenhausen zurück nach Bebra...

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

gefunden 22. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Nur eine Stunde nachdem Igelschnäuzchen dort war, den Cache gefunden. Fast hätte ich am falschen Hint statt dem Cache einen schlafenden Salamander gehobenWink

Idyllisches Plätzchen und wieder mal ein schöner Cache von Bahnhofsvorstand. Vielen Dank.
Selma B.

nicht gefunden 24. Januar 2008 OldWhiteMan hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir hier (N51 01.702 E9 51.075) an der B27 geparkt und sind ca 1.5km zum Cache gewandert. Den Gedenkstein haben wir schnell gefunden (siehe Bild) und Peilung errechnet. Cache haben wir leider nicht gefunden, Microcaches im Wald sind einfach nicht unser Ding! Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.
OldWhiteMan & Milka

Bilder für diesen Logeintrag:
GedenksteinGedenkstein

gefunden 04. August 2007 Kalli hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Cache gut gefunden.

Danke, Kalli

[Zurück zum Geocache]