Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurm mit Elektroantrieb    gefunden 89x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 12:07 mac Hernst hat den Geocache gefunden

Bei einem Hamburgbesuch gesucht und gefunden
Danke an den Owner

zuletzt geändert am 22. Oktober 2016

gefunden 27. Februar 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Hier stand ich ganz schön auf dem Schlauch, als ich an den angegebenen Koordinaten stand und etwas anderes bei dem Hinweis vermutete.
Ein Blick auf die T-Wertung ließ mich mutig den Standort wechseln und eine gut versteckte Dose finden.
Deckel ist ab, das wird bald nass.
Danke fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 25. Dezember 2015, 16:00 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Cache an vermuteter Stelle gefunden, jedoch fehlte die Kappe auf der Dose, so daß das Logbuch etwas feucht war.

Danke fürs zeigen und legen.

gefunden 10. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Eine echt schöne Ecke zum Cachen. Irgendwie voll im Trubel und doch auch nicht...

Um die Dose zu finden, musste ich das Areal schon zweimal ganz genau mit den Augen abtasten. Aber dann war es klar.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. Mai 2015, 21:00 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von dem RasendeZwerg Nr.1 um 21:00 gefunden. Zusammen mit Krischi HH in den Abendstunden unterwegs gewesen. Endlich sind wir der Nordsee nicht mehr weit.

gefunden 31. Januar 2015, 23:39 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 31. Januar 2015 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Damit habe ich inzwischen 36 Caches gefunden! Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie natürlich das Verstecken und Pflegen des Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 10. November 2014, 16:53 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

Hier zeigte unser GPS ein wenig falsch an. Wir hatten aber den richtigen Riecher. Nachdem wir eine muggelfreie Pause abgewartet hatten, konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 28. September 2014 tiisii hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe nicht lange suchen müssen. Dabei ist das Versteck wirklich frech! Hat mir gut gefallen.
DFDC

gefunden 08. September 2014, 17:30 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kurz die Lage gecheckt und dann schnell zum Wurm gesprungen.

T4TC

gefunden 07. September 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang bin ich mit meiner besseren Hälfte hier vorbeigekommen. Zunächst hatten wir keine Ahnung, wo denn ein Cache mit entsprechender Difficulty-Terrain-Wertung liegen könnte, aber dann habe ich einfach mal einen Versuch gestartet und wurde prompt belohnt. Na also, das ging ja schneller und einfacher als ich zunächst gedacht hatte. Ja, hier hat ein Cache auch gute Chancen, sehr lange unbehelligt versteckt zu sein. Schönes Teil. Danke und viele Grüße!

gefunden 03. September 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter und damit höchsten T2 gefunden. Gut, dass der Kleine zu sehen ist, wenn man weiß, wonach man sucht, denn die Koordinaten sind 6 m off, zumindest im Vergleich zu OSM und meinem GPS. Danke für den Cache!

gefunden 09. August 2014, 22:30 kratenko hat den Geocache gefunden

Hmm, auch zuerste an der falschen Stelle geschaut. Dort war ich wiederum gut zu sehen... Die Warnhinweise sind ein guter Hinweis, für alle, die auf dem Schlauch stehen - aber leider sind die ja nur bei GC und nicht bei OC eingetragen.

Mein Vorfinder hat den Wurm sich wieder ganz schön doll festfressen lassen, aber man konnte ihn rausarbeiten. Und ver den Elektorantrieb nicht gesehen hat... hast du den richtigen Cache gehoben?

Danke an den Leger, für den kleinen Tripp abseits.

gefunden 29. Juli 2014, 10:43 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Nachdem klar war wo sich die Dose befindet, war die Bergung bei gutem Wetter kein Problem.
Unterwegs mit Blauer_Leo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2014 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden, danke

gefunden 21. Juni 2014 tccj hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! TFTC!

gefunden 10. Juni 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Mit Amano0049 eine kleine Feierabendrunde gedreht und diese Dose auch gut finden können.

gefunden 22. März 2014, 16:12 081184 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 19. Februar 2014, 22:48 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Heute bei Hamburger Regenwetter geloggt. DfdC!

gefunden 15. Dezember 2013 Danlex hat den Geocache gefunden

Während wir warteten, dass der Voss-Margarine-Cache wieder machbar ist, haben wir noch eine Runde hierher eingelegt und diesen Cache gefunden. TFTC!

gefunden 24. September 2013 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Den habe ich bereits am 28 Juli 2011 gefunden und nur auf GC geloggt Lachend 

Heute nun auch auf diesem Kanal.

 

 

Danke für den Cache

 

 

Matthias

gefunden 05. September 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suche dann doch gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

 

hooby51.

gefunden 20. Juli 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es auf eine Auto-Urlaubs-Tour bis kurz vor Stockholm um dabei ein paar Caches mit vielen Favoriten auf der Fahrt und 3 alte 2000er Monate, die uns noch fehlten, zu loggen. (Ja, Statistikcachen kann auch Spaß machen). Dabei haben wir unterwegs auch die ein oder andere ungeplante Dose gesucht, gefunden und geloggt. 

 

Diese hier war genau gegenüber unseres leckeren Restaurants zum Abend und wurde natürlich nicht ignoriert. 

 

(GC#4591 Gesamt#4617 OC#651)

gefunden 07. Juli 2013, 22:30 DonJesus hat den Geocache gefunden

Am Abend schnell mal gemacht. DFDC

gefunden 29. Mai 2013, 17:42 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon gefühlte 1.000-mal vorbeigekommen . Die letzten hundert Mal hab ich mir gedacht, hier liegt ein Cache, hier muss ich mal suchen . Heute bot sich dann die Gelegenheit dazu. Ich stelle mein Cachemobil ab und ließ mein Blick über die Location schweifen. Mein GPS zeigte allerdings immer woanders hin. Aber das kam mit den Angaben im Listing nicht hin. Auch die Logs lasen sich ganz anders. So guckte ich nochmal und sah etwas, das durchaus das richtige sein konnte. Als kein Muggel in direkter Nähe war ging es zum vermutlichen Versteck. Nur gut das Das Wetter langsam besser Wird. So war die T-Wertung wie angegeben. Dann konnte ich tatsächlich die Dose bergen . Na endlich. Zum Loggen ging es aber wieder zurück auf einfaches Gelände, nicht das hier sonst noch was passiert oder irgendjemand blöde Fragen stellt .

TFTC - Hamburg75

gefunden 07. April 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten Ollijolli und ich hier Voss-Margarine machen. Da hier das nötige Werkzeug aber gerade Unterwegs war, verkürzten wir die Wartezeit etwas mit der Suche dieses Tradis.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 14. Februar 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 14.2.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 26. Januar 2013 aidaluna hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit Hanseatentreff dank der Spuren im Schnee schnell gefunden.
DfdC

gefunden 18. November 2012 Fam_Schmidtchen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Mai 2012 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Nach der Voss Margarine mußte der kleine Wurm noch dran glauben.
Schon gemacht,
Tftc Qmj+cd

gefunden 06. April 2012 b3nn15 hat den Geocache gefunden

Die T- Wertung ließ mich erst an falscher Stelle suchen. Nach einigen Überlegen dann doch an der richtigen Stelle den kleinen Wurm gefunden;-) Schön gemacht!! DFDC sagt b3nn15.

gefunden 08. Dezember 2011 Jack_S. hat den Geocache gefunden

Der Wurm hat sich aber gut versteckt.... aber nach einiger zeit ( und einige male hin und her laufen ) gefunden ...

DFDC

gefunden 31. Oktober 2011 cosmo-snooze hat den Geocache gefunden

No # 2 :)

 

danke

gefunden 06. Oktober 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Heute den Wurm gefunden, der wurmte mich schon lange, ist jetzt aber erlegt.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 01. Oktober 2011 tautologe hat den Geocache gefunden

Diesmal hats endlich geklappt. DFDC!

gefunden 18. September 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ein kleines bisschen gesucht aber dann doch entdeckt uznd geschmunzelt
über den Kleinen :-)
TFTC

gefunden 28. August 2011 stamphunters hat den Geocache gefunden

erst auf der falschen seite gesucht, aber dann fiel mir doch noch der elektro-antrieb ins auge. auf dem rückweg habe ich dann gemerkt, dass es hier auch noch ein türchen gibt.

gefunden 09. April 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Ahja, was so alles in der Gegend rumsteht =)

Danke und Grüße
Keeeks + PP

gefunden 25. September 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit einem Satz durch die Baustelle und zugegriffen.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 25. September 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew, Zweitfrau, naturekid und ulf78 angegangen und erfolgreich in der Dämmerung gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 21. September 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

endlich hab ich ihn :-) sehr geniale idee. beim ersten versuch bin ich echt vorbeigelatscht und hab ih nicht gefunden. heute bei shcönsten wetter gelooggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Dieser bleibt uns in Erinnerung, weil wir so so oft da waren und üüüberall gesucht haben - nur da nicht! Danke! Mama Muh

gefunden 21. März 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden, Gottseidank war's trocken, sonst kann es wohl gefährlich werden ;o) Sehr schöner Cache, vielen Dank!

gefunden 28. Dezember 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Es ging grade noch, hinzukommen. bein 2. Anlauf gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 12. September 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Nacht haben wir hier noch kurz gehalten und erfolgreich gesucht.

Dankeschön!

gefunden 03. September 2009 Die 4 Sucher hat den Geocache gefunden

Was für ein Schlingel. Ein richtiger Tarnwurm.
Erst beim 3.Besuch hat er vergessen, seine Haustür zuzumachen und uns auf die Spur gebracht.
TFTC

gefunden 05. August 2009 ratte-rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF vor einem halben Jahr hatte ich mir die anderen Logs durchgelesen, was mich in die richtige Richtung lenkte. Bei T3 hatte ich an sonstwas gedacht... So konnte wir heute ohne Probleme den Cache finden.

gefunden 02. Juni 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Wenn man ihn hat, weiß man was gemeint war. Laughing TFTC

gefunden 06. Mai 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Wenn ein vermeintlicher Passant einen schon beim Herannahen mit den Worten begrüßt "Da muss er irgendwo sein", dann hat man sein Gerät wohl zu auffällig vor sich hergetragen ;-) Dafür hat sich der elektrisch angetriebene Wurm dann unseren 4 Augen auch nicht lange verbergen können! Nett gemacht, dankesehr.

gefunden 19. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Heute fix zugegriffen und geloggt, Danke!

gefunden 10. Januar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knutsen42 den Cache angegangen und nach einigem suchen und dak Hint dann relativ schnell gefunden.
TFTC

nicht gefunden 02. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

sol langsam dämmert es mir, wo wir hätten suchen sollen, zumindest nicht an den Koordinaten

gefunden 02. Oktober 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Einige Anläufe habe ich gebraucht bis ich den Wurm zu fassen bekommen habe. Und dann war er da so plötzlich. Wow, tolle Idee.

TFTC, Chagga 

gefunden 21. September 2008 joerg560 hat den Geocache gefunden

wir wollten schon fast aufgeben . als janny910 den richtigen blick hatte ;-)
bloß nicht runtergucken ;-)

gefunden 22. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf dem Cladocera einen Besuch abgestattet. Leider ohne Erfolg. Wobei ich mir sooo sicher war. Was soll denn sonst hier einen Elektroantrieb besitzen...Mit der bekannten Art von Intuition griff Biri08 den Anobium punctatum, und schaltete ihn aus. Das Amperemeter zeigte 0 (keine Gefahr mehr beim Einloggen).

TFTH

gefunden 20. Juli 2008 Schamanu hat den Geocache gefunden

Anfangs auch "Wurmprobleme" gehabt aber nach 10min die zündende Idee.

Dank & Grüße von Löwin & Schamanu 

gefunden 09. Juli 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

14.40
Im Vorbeifahren tauchte er auf dem Navi auf und sofort wurde Anschluß gesucht und gefunden. Schönes kleines Ding!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (mit cesanne)

gefunden 03. Juli 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Danke!
Cpt.Earth

gefunden 02. Juli 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mehrfach da war, nie was fand und verzweifelt weider abzog, hatte ich dann heute irgendwie Glück. Hin, loggen, zurück in 30 Minuten. Bin ich dann doch davor verschont geblieben, das nächste mal in Taucherausrüstung zu kommen.

gefunden 23. Juni 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Oh, war ich blind. Im dritten Anlauf nun doch gefunden.

TFTC

Gruß Yakku 

gefunden 21. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Vor dem Heben haben wir uns noch in der selben Straße gestärkt mit ein paar Kugeln Eis in der Muggel-Eisdiele "Eis-Gondel" und dann gings los. Mit 6 Augen und mit einem kleinem Wink eines neugierigen Passanten-Muggles konnte wir den tollen Cache heben. Puuuh, sott gehabt, dat Ding hatte keine 220 Volt !!!!!!!! Mir wären wohl dann alle Sicherungen durchgebrand !!!!

Vielen Dank an den Owner & Gruss von Bonny+Clyde69

gefunden 18. Juni 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ich muß zugeben, daß ich die "Wurm"-Geschichte nur bedingt verstehe. Aber wo zu suchen war war eigentlich klar.
Erst habe ich denn unauffälligeren Weg versucht, aber da ist kein Durchkommen. Also doch den "offiziellen" Weg benutzt. WIrd schon niemanden interessieren. ;-)

Eine tolle Tarnung! Allerdings: Irgendein Intelligenzbolzen hat den Logstreifen nicht etwa zurück in den Cache, sondern stattdessen in das Versteck gepfropft! Nur unter Anwendung schwerem Geräts (Säge!) konnte ich den (bereits vorher) zerfledderten Papierklumpen dort rausbefördern, loggen und im Cache unterbringen.

Aber der Owner sollte eh mal nachsehen. Der Streifen ist zudem ziemlich voll!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 17. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Erst auf den 2. Blick habe ich gemerkt, daß man an das Versteckt eigentlich relativ leicht rankommt. Der Kleine konnte dann auch gut und schnell geborgen werden.

TFTC running man05

gefunden 12. Mai 2008 Tree-Flower hat den Geocache gefunden

Es ist uns zwar schnell aufgefallen das was nicht stimmt, aber man muss sich erstmal trauen den zu heben... 

gefunden 12. Mai 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Bei der Voss-Margarine mussten wir gerade an Station 2 warten, bis der andere Geocacher die Sachen wieder zurückbringt, daher haben wir uns telefonisch diesen hier durchgeben lassen.

Vor Ort war dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Polizei im Einsatz, was uns etwas abschreckte beim Suchen. Irgendwann haben wir den "Gummipunkt" dann gesehen und auch den Wurm mit Elektroantrieb verstanden und zur viert geloggt.

Sehr witzige Idee, danke! (#38)

gefunden 04. Mai 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Wir waren am Anfang nicht sicher, ob die Koordinaten nun stimmen oder nicht - wir fanden sie letztendlich ziemlich korrekt. Haben dann noch zwei andere Cacher getroffen, die letztendlich den Cache hoben, nachdem wir ihn schon in der Hand gehalten hatten...

gefunden 03. Mai 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch weit genug vor gewagt.

 

gefunden 03. Mai 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir es mit Holger M. dann doch noch gefunden. Es gibt hier viele Dinge, die wie Würmer aussehen und auch elektrisch versorgt werden...
Viele Grüße

Primulaveris

gefunden 07. April 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Maiky93 und Pittiplatschi im Schutze der Dunkelheit geloggt
TFTC

gefunden 03. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Das war eine Lüstige BeKlemende Situation. Immer wieder kamen Muggels vorbei. Sogar ein ElektroMuggel blieb direkt dort stehen. Dachten schon, die Batterien wären leer. Dann aber, in einem muggelfrein Moment, doch noch schnell loggen können.
Der Logstreifen ist aber ziemlich feucht geworden.
Schönes Ding.

gefunden 22. Dezember 2007 elmo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. War bei Eis nicht ganz so einfach.... und die Muggels....

Frohe Weihnachten. 

gefunden 18. November 2007 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Joki hat den Geocache gefunden

zusammen mit Curles, Nomi und Chrissi auf Cache-Tour geloggt.

TFTC

Joki

gefunden 11. November 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir diesen Cache schnell finden.
TFTC
gecko17

gefunden 11. November 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Mich trifft der Schlag - oder doch nicht? Der hat mir Spass gemacht - Danke dafür

gefunden 19. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, da musste ich mich erst mal hinschlängeln bevor ich den Wurm dann zu packen bekam und loggen konnte... Gar nicht soooo ungefährlich der Kleine und ein wirklich gelungenes Versteck!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

...heute um 16.20 geloggt, war ganz schön rutschieg, da am wurm !!!

Danke    GOLDRUSHLaughing

gefunden 29. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNF drohte der Dritte, denn das GPS wollte uns immer in eine andere Ecke schicken. da war aber nix mit Wurm und Elektroantrieb. Schließlich sahen wir Spuren und auch was mit Elektro - und siehe da.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der Ort an sich war schnell gefunden, nur wollten wir etwas abwarten. Da standen noch so 2 "Muggel" rum...
Der suchende Blick fiel dann aber doch auf und wir stellten uns kurz vor: es waren franic und rose1973 :-)

Immer wieder nett, andere Cacher zufällig zu treffen.
Mit vereinten Kräften hatte der olle Wurm dann natürlich keinerlei Chance und wurde enttarnt.

Danke für diese nette Versteck-Idee.

gefunden 14. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon so oft vorbeigefahren bin, war heute endlich der Zeitpunkt passend, um aus dem Auto auszusteigen.

Die Koordinaten waren nicht gerade hilfreich bei der Suche, aber der Cacherhighway umso mehr [;)]
Am Cache musste ich des öfteren Ablenkungmanöver vollführen, hier gehen ganz schön viele Leute spazieren...

Danke für den Lütten und schöne Grüße

gefunden 10. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir ein noch fieseres Versteck im Visir und haben mit unserer Spezialausrüstung die Terain 4 Variante untersucht, aber schließlich konnten wir den kleinen Fiesling doch noch finden. Interessantes Versteck. Bei uns war auch ein Log vorhanden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 06. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Vorm HCT-Klönschnack noch eine kleine Tour durch Hamburg gemacht und auch diesen netten kleinen Wurm gefunden.

Zeit: 15.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 05. August 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Schööööner Cache. Hat ein wenig gedauert, zumal unser GPS ein wenig tanzte, doch nach Entschlüsselung des Hinweises hat´s "Klick" gemacht.

 TFTC

Steffi & Ecki

gefunden 03. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war mal ein kleiner, feiner Cache. Nach den Spuren vor Ort, war das Finden kein Problem mehr. Aber man sollte sich vor dem Bärenklau (Herkulesstaude) in acht nehmen. Hautkontakt und Sonne bringt einen schweren Sonnenbrand mit sich.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juli 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir vermuteten den Wurm erst ein paar Meter weiter weg, haben dann aber schnell festgestellt, dass wir falsch liegen.

Anschließend entdeckten wir bei schönstem Dauerregen aber dann doch noch die richtige Location. Bei der Annäherung rutschte ich (Roland) wegen des durchnässten und daher glatten Untergrundes um ein Haar ab, konnte mich aber gerade noch festhalten.

Um 12.15 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged. Leider ist der eine oder andere Regentropfen auch auf den Logstreifen gefallen. Er läßt sich aber noch problemlos beschreiben.

Vielen Dank für das Würmchen.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 20. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Danke und viele Grüße.

Manni und Manu

gefunden 19. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir uns gestärkt und bereits einige Caches gehoben hatten, bei denen ich allerding leiiiider nur als grinsender Aufpasser fungieren konnte , wollten wir vier nun endlich dem Wurm in diesem Cache auf die Schliche kommen. Nach ausgieber Erörterung der Lage begab sich sozusagen jeder an eine zu ihm passende Stelle und suchte dort. Glücklicherweise fand Ksmichel dann ziemlich schnell den Cache, weswegen Marmotte evtl. Unannehmlichkeiten an seiner gewählten Position erspart blieben . Die Koordinaten hatten erhebliche Abweichung, weswegen wohl vielen zunächst eine andere Stelle in den Fokus ihrer Suche ziehen. Da ich mein GPS nicht zur Hand hatte, habe ich auch kein Koordinatenangebot. Insgesamt aber ein schöner Ausklang eines netten, kleinen Eventabends, bei dem ich ein neues Gesicht kennenlernen und mit weiteren vier bekannten Gesichtern eine schöne Zeit verbringen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht . An alle beteiligten von hier aus einen lieben Gruß und an Jens ganz herzlichen Dank für das "Würmchen".

Viele Grüße
Gerald

gefunden 18. Juli 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

[:D][:D]FTF zusammen mit Hatje1 [:D][:D]

Unser erster FTF[:)]

Da trafen wir doch glatt gleichzeitig vor Ort ein, um diesen neuen Kameraden zu finden.
Nach gemeinsamen Absuchen der Umgebung traf es uns dann wie der Schlag. Da mussten wir hin... Nach einer kurzen Aktion, die ich (K) das letzte Mal an dieser Stelle vor rund dreißig Jahren vollführte, hatten wir ihn dann.

Gruß und Dank für diesen netten Kleinen an den Owner und für die nette Unterhaltung an Wilfried. Wieder hat ein Name ein Gesicht bekommen [:)]

BKC

gefunden 18. Juli 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich musste eigentlich gar nicht suchen, um die Dose zu finden.  :D
Dieser Cache bescherte mir heute Abend um kurz vor Sechs ein ausgesprochen angenehmes Rendezvous. Und umgekehrt - denn das Rendezvous bescherte mir diesen Cache, weil ich in meiner hellen Sommerhose für einen 2-Sterne-Terrain-Cache nicht so ganz passend angezogen war. Zumal es gerade zu regnen begann. Aber sky-surf war nicht nur so nett, die Dose für mich zu bergen, er ließ mich sogar als Erster loggen und legte zu guter letzt auch noch die Dose wieder zurück. Alles, was ich zu tun hatte, war ihn an die richtige Stelle zu schicken, denn er hatte keinen Empfänger dabei, während ich das Versteck bereits aus einiger Entfernung entdeckt hatte.

TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]