Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für d'Artagnan    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Januar 2008 brischniz hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 09. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Auf einen Blick gelöst und den Cache auf einen Griff gefunden laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#760

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Gestern abend die schöne Aufgabe gelöst und heute den Cache schnell gefunden. Hab den Cache an mich genommen und habe erst einmal eine Runde gedreht, weil ein paar Laubmuggels in Anmarsch kamen. Als die Luft rein war, den Cache schnell wieder versteckt. Vielen Dank für den kleinen.

gefunden 13. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, irgendwann musste es ja mal "Klick" machen. Manchmal dauert es etwas länger, bis der Groschen fällt. Aber wenigstens ist er gefallen [:D].
Die abschließende Suche ging dann heute ziemlich fix.

Danke und viele Grüße
Kurt

#883

gefunden 21. August 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Die Lösung der Aufgabe hat auch mir Kopfzerbrechen bereitet. Aber mit dem Ausschlussverfahren bin ich schließlich auf die richtigen Koordinaten gekommen.

gefunden 29. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Da es heute den ganzen Tag geregnet hat, war diesr Drive In genau das Richtige.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 22. Juli 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Zuerst wusste ich mit dem Rätsel absolut nichts anzufangen. Als der Groschen gefallen war, war's aber ganz einfach.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 22. Juli 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Stundenlang d'Artagnan- Filme geschaut. Nichts! In der Fechtschule waren wir auch und dort fiel es uns wie Schuppen aus den Augen oder von den Augen. Herrn Steppentritt fehlt jetzt zwar ein halbes Ohr, aber dafür habe wir eine Punktlandung hingelegt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 21. Juli 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass es auch noch Mysteries gibt, die man auf Anhieb lösen kann. In letzter Zeit machen die meisten soviel Mühe. Wenn ich nur die Aufgabe nun noch verstehen würde [;)]Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Juli 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Na, dann will ich mal den 3. Platz für mich reklamieren. "Mon dieu" dachte ich beim ersten Betrachten der Aufgabe, aber die Lösung ließ nicht lange auf sich warten  8) . Vor Ort gab es dann eine Punktlandung und ein muggelsicherer Zugriff war auch möglich.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 19. Juli 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

Den Cache nach der Arbeit auf dem Heimweg aufgesucht. LE_SiD war leider um ein paar Stunden schneller. Aber immerhin bin ich 2. Laughing

Konnte problemlos zur Muggel-Rush-Hour loggen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]