Ricerca waypoint: 

Log per Kopfhoch    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2009 phili und dine ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache. Haben bei traumhaftem Wetter am heißesten Tag des Jahres extra hierfür eine Radtour unternommen.

 Phili und Dine

trovata 03. agosto 2009 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Kurz vorgefahren und schnell aus dem Versteck gezogen. Die Natur hier kenne ich ja zur genüge vom Fahrradfahen und Skaten.

DfdC
Carsten

trovata 10. maggio 2009 soelring ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour gefunden, Danke!

trovata 21. settembre 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Unsere heutige Geburtstagsrunde führte uns in diese Gegend und da lag diese Dose direkt am Weg. Wir konnten nicht widerstehen und sie wurde schnell gefunden.

danke für diesen
die fine_turtle

trovata 06. agosto 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Weil wir nett und freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden: Der Weg ist eine Sackgasse. :-)

Für einen Augenblick haben wir eine eingewachsenen Elektrozaun..halterungs...öse... oder so, für den Cache gehalten, aber dann war auch schon das richtige Loch entdeckt. :-)

trovata 20. luglio 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf Sonntagstour durch Harburg gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1110 @1339

trovata 26. maggio 2008 stbu ha trovato la geocache

Ich hatte hier in der nähe zu tun, und habe dann noch ein paar Cache mitgenommen. Schöne Gegend. Und ich dachte die Feldwege bei uns wehren schlecht.
TFTC Stefan

trovata 24. maggio 2008 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Gleich nach dem Moorpfosten erfolgte hier der Zugriff.
Beim dem Weg zum Cache erinnerten wir uns gleich an die miesen Strassen in Lübeck und freuten uns über unseren hochbeinigen italienischen Freund auf 4 Rädern :-)

Der Cache war dann schnel gefunden. Irgendwas paßte da nicht und daher fiel es auf.

Danke!

trovata 09. maggio 2008 Anemia ha trovato la geocache

Unsere letzte Station für unsere Freitagnachmittags Tour , das bier war alle... die Füße taten uns weh ... aber den Cache haben wir dennoch gefunden. 

Klasse versteck ! 

 

Danke nochmal an den netten Taxi fahrer der uns Umsonst zum Harburger Bahnhof zurückgefahren hat. Es gibt auf dieser Welt doch echt noch nette Menschen !

 

 

trovata 04. maggio 2008 warrel ha trovato la geocache

Der letzte auf unserer Fahrradtour. Während Junior und ich die Kuh-Muggels auf der Weide mit täuschend echtem "Muhen" ablenkten[:D], konnte warreline zugreifen. Wir haben es dann noch geschafft, die Kühe ans Gatter zu holen.

Vielen Dank für den Cache
warreline, warrel jun. & warrel

trovata 09. marzo 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Hab' mich ja gerade im Logeintrag bei "GCC408 Hochspannung" über die Körperlänge von meiner Roten-Baronin und mir ausführlich ausgelassen. Also ist ja hinreichend bekannt, dass wir uns nicht als großwüchsig betrachten. Trotzdem brauchte nicht einmal meine Rote-Baronin ihren Kopf erheben.
Uuups hab' ich mich ja verplappert, denn nun ist ja auch raus, dass auch diesen Cache meine bessere Hälfte gelüpft hat.

TFTC Roter-Baron. 

trovata 24. ottobre 2007 Curles ha trovato la geocache

Cache gehoben heute um 14:18 Uhr

Greetz Nomi & Curles

trovata 22. ottobre 2007 pico ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte der kleine problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 22. settembre 2007 kalo ha trovato la geocache

Feiner drive in. Bei einer kleinen, feinen Moortour geloogt.

trovata 19. settembre 2007 volki ha trovato la geocache

auch dieser konnte sich am fruehen morgen
nicht lange verbergen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

trovata 22. agosto 2007 deichgraefin ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour mit grautvornix schnell gefunden.
Und das bei diesem Schietwetter. TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 10. agosto 2007 ageta ha trovato la geocache

Noch ein richtiger Drive-In in dieser schönen Landschaft.

Danke für den Cache

trovata 09. agosto 2007 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Nette Gegend! Reichlich Störche, Kiebitze und anderes Getier. Wirklich schön. Da hätte ich doch fast vergessen das ich Loggen wollte. Aber ebbend nur fast [;)].
Vielen Dank für den Cache und die besten Grüße

Karsten

trovata 29. luglio 2007 serverlan ha trovato la geocache

Auf einer Tour mit NilsK schnell gefunden.
TNLN und Danke für den Cache.

trovata 29. luglio 2007 nilsk ha trovato la geocache

Der war einfach und schnell erledigt.

Nils

trovata 27. luglio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

und noch ein schöner kurzer Ausflug in Mutter Natur. Während ich mal wieder im Dreck wühlte zeigte mir meine Frau mal wieder den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 25. luglio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Heute durfte ich die Afterworker begleiten um zu lernen, wie man Dosensuche als Therapie zum Stressabbau verwenden kann.
Ein kurzer Spaziergang, und das moegliche Versteck, welches wir bereits aus der Entfernung erblickt hatten, enthielt tatsaechlich das Doesle. Nachdem wir die administrativen Taetigkeiten verrichtet hatten, zogen wir freudestrahlend von dannen.
Schoen, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt, anderen mit diesem Cache eine Freude zu bereiten.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Monday, July 30, 2007 at 8:37:34 AM.]

trovata 25. luglio 2007 theblacks ha trovato la geocache

Haben den Cache Heute nach kurzer Suche gefunden.

trovata 25. luglio 2007 krasi ha trovato la geocache

...gefunden und leider mit falschem Datum geloggt. War am 23. und nicht am 24, da.
Kam gerade von "Brückentgage" und habe 2 Cacher (alte Hasen) kennengelernt, die mir noch einige Tipps beigebracht haben. Danke dafür.

Mfg Krasi

trovata 20. luglio 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Auch dieser Cache einschöner Klassiker, aber in seiner Ausführung schon ein wenig etwas besonderes . Den Titel finde ich zwar nicht so prickelnd, aber er ist treffend, dass muss man wirklich sagen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trovata 19. luglio 2007 Oschn ha trovato la geocache

Ich weiß, warum die Blues diese Dose gelegt haben: Als Trostcache für den vermaledeiten Multi am Fünfhausener Landweg.
Und diesen Trost hatte ich, nachdem meine heutige Tour mit zwei DNFs begonnen hatte, auch bitter nötig. Insofern bin ich Klaus und Evelyn unendlich dankbar und gelobe, zukünftig mehr Blaubüchsen zu suchen - denn die findet man wenigstens (was ja schließlich der Sinn eines Caches ist). Und sie sind zudem auch noch immer pikobello gepflegt, wie ich an anderer Stelle später wiederholt feststellen durfte.  :)

Nach dem Loggen schaute ich mir von hier aus noch ein wenig den Sonnenuntergang an, bevor ich das gute Wetter zu einer etwas längeren Cachetour bei Nacht nutzte. Nur soviel vorab: Brückenklettern bei Dunkelheit und ohne Sicherung ist echt nur was für Hartgesottene - aber ich hatte ja schließlich nicht immer einen Bürojob (erwähnte ich das bereits?)

TNLNSL @ 21:20
T4C

Immagini per questo log:
Rot scheint die SonneRot scheint die Sonne

[Ritorna al listing della geocache]