Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dunkler Pfad zum Fürstengebetshaus    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja klar, wo er zu suchen sein würde.

Daß es dann letztendlich ziemlich lange gedauert

hat, lag weniger an den Koordinaten, als an der

fehlenden Taschenlampe. Danach ging das Gefummel

erst richtig los, ich hatte ja Gott sei Dank jemanden

mit kleinen Pfoten dabei, die Alpenmaus hat es

jedenfalls ganz gut hinbekommen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 12. November 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Durch den Hint konnte die Suche auf einen engen

Bereich begrenzt werden, doch das eigentliche

Suchen musste Bodybuilder machen, ich bin zu

klein. Über die Koords konnten wir eigentlich

nicht meckern, 7m Abweichung im Wald sind

akzeptabel.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

nicht gefunden 25. April 2011 meisterLars hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nichts gefunden. Waren vielleicht zu viele Brennnesseln oder so...

Freunde von uns (die auch Cachen) haben den Cache nach uns auch noch mal gesucht, aber auch nicht gefunden. Muggels am Werk?

gefunden 02. März 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Nähe ist, dann kann man hier auch Halt machen. Die Aussicht bei Nacht ist einfach wundervoll. Wir hatten klares Wetter und daher einen ganz wunderbaren Blick über das Tal. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir hier wohl eine längere Pause gemacht.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 29. Januar 2011 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, haben hier eine kleine Rast gemacht und die schöne Aussicht genossen.

DFDC

Hellwegwalker

gefunden 26. September 2010 mortenpk hat den Geocache gefunden

Über diesen Cache sind wir vor 2 Jahren von Muggels zu Cachern geworden. Nun haben wir ihn erstmals selbst geloggt. Ein schönes Hobby....

gefunden 26. September 2010 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht !

gefunden 10. September 2010 Raffy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Hat Spaß gemacht. Ordentlich befüllt das Kästchen :)

gefunden 13. Juli 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Wanderung durch den "dunklen" Wald gemacht...

Nachdem wir dann jede Menge meterhohe Brennesseln niedergemetzelt hatten fanden wir das Cachedöschen...

Leider hatten wir nichts zum Tauschen mit; unsere Kinder haben aber jetzt immer ein paar "Kleinigkeiten" in der Tasche...

Tipp von S: Im Sommer sollte man zu diesem Cache am besten lange Sachen an ... und nehmt am besten eine Machete oder Sense mit ;-)

Der nächste Geocacher sollte bitte eine Plastiktüte mitnehmen, damit der Cache vor dem nächsten schlechten Wetter besser geschützt ist ... wäre schade um den schönen Cache...

 

Gruß CSSJ

gefunden 18. April 2010 MitKindundKegel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

Herrliche Aussicht auf Neheim. Hat Spaß gemacht!

 

In: Dino

Out: Schlüsselanhänger

 MitKindundKegel

gefunden 07. April 2010 Kaspida hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am ersten Frühlingstag über 20°C.
Phantastische Aussicht auf Neheim.
Auf die Beschreibung muß ich fragen:
Ist der Cache auch noch irgendwo anders ausser bei Opencaching gelistet?

gefunden 01. November 2009 Eulenente hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern gut gefunden, den dunklen Pfad haben wir allerdings erst auf dem Rückweg gefunden ;D War aber eine schöne Runde mit perfektem Ausblick auf Neheim. Einzig das Logbuch war etwas durchnässt, denn die Tüte außendrum ist "etwas" durchlöchert ;D

in/out: nix

 TFTC

Eulenente

gefunden 24. Mai 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mussten aber den Nesseln das Cache entringen.

 

Grüsse 

 

SonCLa

gefunden 19. April 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Schön, dass es den Cache noch gibt. Der Weg dorthin und der Ort lohnen sich einfach. Der "dunkle Pfad" ist selbst an einem sonnigen Nachmittag noch mit das düsterste Waldstück das ich kenne.

gefunden 12. Dezember 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose auf der flucht vor der voodoo hexe geloggt
danke sagt wambeler

gefunden 03. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn noch gefunden - sorry, mir war gar nicht bewusst, das ihr ihn archiviert habt.

Ich hoffe, mein Log ist noch in Ordnung [;)]

OdinsAnja

gefunden 24. August 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir haben den langen Weg genommen und sind über den dunklen Pfad gewandelt, wirklich ein schöner Weg und ein Wald der sich geradezu für einen Nachtcache anbieten würde. In der Kapelle wäre es schön gewesen zu Heiraten (meint Katrin), die Gäste wären dann mit Wanderschuhen und GPS und nicht im feinen Zwirn erschienen. (Nur schade das es 1991 noch gar kein Geocaching gab [:(] )
Auf jeden Fall ein schöner Cache der klassischen Art, genau so wie er uns am besten gefällt.

Eine würdige Nummer 599, auf die Nummer 600 müssen wir nun eine Woche warten um den NC Gondolin in Bonn zu machen.

Auf jeden Fall danke für den Cache und bis Bald im Wald

sagen Katrin und Joachim

gefunden 23. März 2008 Tomtomterom hat den Geocache gefunden

Ostersonntag 2008

Bei herrlichem Sonnenschein im verschneiten Wald gewandert und schnell gefunden. Der dunkle Pfad machte heute seinem Namen keine Ehre.

vielen Dank

tom

gefunden 09. März 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannten wir schon von einem anderen Cache - trotzdem wieder ein schöner Spaziergang.

in/out: nix

gefunden 30. Dezember 2007 Dörch hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 signhand hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster, nach kleinen Umwegen gefunden.

Danke 

gefunden Empfohlen 01. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Ohne GPS losgestiefelt. Habe mich an der Falk-Straßenkarte orientiert und dabei natürlich den längsten Weg erwischt. Erst der Rückweg führte mich über den dunklen Pfad, der wesentlich kürzer war. Dauer insgesamt gut eineinhalb Stunden.

Die Tüte hat ein Loch und ich hatte keine neue dabei. Evtl. kann der Nächste sie ja mal austauschen. Cacheinhalt war aber trocken.

Super schöner Weg zum cache. Hat richtig Spaß gemacht. Danke.
Michaela

 

Out: Nix

In: Kartenspiel 

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegsunterwegs
Fast daFast da
ErhabenErhaben

gefunden 06. November 2007 chill0210 hat den Geocache gefunden

Nach der Zeckensaison mal wieder die Suche aufgenommen und direkt fündig geworden. Man muss ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat ;)

Vielen Dank für den Cache- so oft schon mit den Hunden dran vorbei spaziert- wenn ich das geahnt hätte..

Gruß

Melanie

gefunden 06. November 2007 chill0210 hat den Geocache gefunden

Nach der Zeckensaison mal wieder die Suche aufgenommen und direkt fündig geworden. Man muss ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat ;)

 Vielen Dank für den Cache- so oft schon mit den Hunden dran vorbei spaziert- wenn ich das geahnt hätte..

 Gruß

Melanie 

gefunden 21. Oktober 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Man war das dunkel und trotzdem haben wir ihn gefunden.

TFTC

Out: Schraubendreher

In: Seifenblasen

gefunden 13. Oktober 2007 torstenv hat den Geocache gefunden

Heureka!!!!

 

Unser allererster erfolgreich gefundener Cache! Was für ein Spaß!

 

Die Umstände waren widrig! Ich habe mich nicht mit unserem Auto-Navi verstanden, so haben wir das Ziel rund eine halbe Stunde lang umkreist und dabei etliche Höhenmeter umsonst gemacht. Dann ging auch noch die Sonne unter und der "dunkle Pfad" ist bei Dämmerung wirklich verdammt dunkel. So dunkel, dass das Navi als Taschenlampe herhalten musste. Dann waren wir aber glücklich, als wir das Ding doch noch gefunden haben.

 Toller Ort!

in: Schraubenzieher, Nadelkissen

out: Flaschenöffner, Schlüsselring

Wir werden weiter cachen (und ich muss üben mein Navi zu verstehen!) 

gefunden 03. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Cache um 16:15 Uhr gefunden.

Der dunkle Pad hat uns sehr gut gefallen. DANKE!!!

Konnten eine tolle Aussicht genießen.

Grüßle

Team svmj

gefunden 30. September 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Lag quasi auf dem Weg - und liegen lassen wollte ich ihn bestimmt nicht. TFTC!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 23. September 2007 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Schöner Spaziergang durch den Wald. Pilzsucher hätten ihre freude. :-) IN: Schlüsselband, Faust-Anhänger Out: --- Danke Gruß MaMa

gefunden 17. September 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr

Na sowas, hier war ich doch schon einmal? Eine idyllische Waldkapelle - immer einen Besuch wert!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 02. September 2007 Gadget hat den Geocache gefunden

Einmal nicht abgebogen, dafür gings dann den direkten Weg steil hoch.
Ein sehr schöner Spaziergang.

In = Schlüsselband
Out = Bilder aus Neheim


gefunden 19. August 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:55
Den Pfad kannte ich schon von der "Goldenen Wiege", trotzdem wieder gern gegangen.
Koordinaten passten wirklich sehr genau, problemlos zu finden.
Ich bin aber schon der 3. Finder!

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 19. August 2007 amaryllis* hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von Patrick gefunden!

Out TB

In  Druckbleistift

Gruß Amaryllis 

gefunden 19. August 2007 Behre hat den Geocache gefunden

Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 henrys23 hat den Geocache gefunden

Jep!!! gefunden.
Ein schöner Cache. Hatten viel Spass auf dem Weg dahin.
 :)

Henrys23

[Zurück zum Geocache]