Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dunkler Pfad zum Fürstengebetshaus    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Eigentlich war ja klar, wo er zu suchen sein würde.

Daß es dann letztendlich ziemlich lange gedauert

hat, lag weniger an den Koordinaten, als an der

fehlenden Taschenlampe. Danach ging das Gefummel

erst richtig los, ich hatte ja Gott sei Dank jemanden

mit kleinen Pfoten dabei, die Alpenmaus hat es

jedenfalls ganz gut hinbekommen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 12. noviembre 2011 Alpenmaus ha encontrado el geocache

Durch den Hint konnte die Suche auf einen engen

Bereich begrenzt werden, doch das eigentliche

Suchen musste Bodybuilder machen, ich bin zu

klein. Über die Koords konnten wir eigentlich

nicht meckern, 7m Abweichung im Wald sind

akzeptabel.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

no encontrado 25. abril 2011 meisterLars no han encontrado el geocaching

Heute leider nichts gefunden. Waren vielleicht zu viele Brennnesseln oder so...

Freunde von uns (die auch Cachen) haben den Cache nach uns auch noch mal gesucht, aber auch nicht gefunden. Muggels am Werk?

encuentran 02. marzo 2011 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in der Nähe ist, dann kann man hier auch Halt machen. Die Aussicht bei Nacht ist einfach wundervoll. Wir hatten klares Wetter und daher einen ganz wunderbaren Blick über das Tal. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir hier wohl eine längere Pause gemacht.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

encuentran 29. enero 2011 Hellwegwalker ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz, haben hier eine kleine Rast gemacht und die schöne Aussicht genossen.

DFDC

Hellwegwalker

encuentran 26. septiembre 2010 mortenpk ha encontrado el geocache

Über diesen Cache sind wir vor 2 Jahren von Muggels zu Cachern geworden. Nun haben wir ihn erstmals selbst geloggt. Ein schönes Hobby....

encuentran 26. septiembre 2010 Legosteniker ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht !

encuentran 10. septiembre 2010 Raffy ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Hat Spaß gemacht. Ordentlich befüllt das Kästchen :)

encuentran 13. julio 2010 CSSJ ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine schöne Wanderung durch den "dunklen" Wald gemacht...

Nachdem wir dann jede Menge meterhohe Brennesseln niedergemetzelt hatten fanden wir das Cachedöschen...

Leider hatten wir nichts zum Tauschen mit; unsere Kinder haben aber jetzt immer ein paar "Kleinigkeiten" in der Tasche...

Tipp von S: Im Sommer sollte man zu diesem Cache am besten lange Sachen an ... und nehmt am besten eine Machete oder Sense mit ;-)

Der nächste Geocacher sollte bitte eine Plastiktüte mitnehmen, damit der Cache vor dem nächsten schlechten Wetter besser geschützt ist ... wäre schade um den schönen Cache...

 

Gruß CSSJ

encuentran 18. abril 2010 MitKindundKegel ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

Herrliche Aussicht auf Neheim. Hat Spaß gemacht!

 

In: Dino

Out: Schlüsselanhänger

 MitKindundKegel

encuentran 07. abril 2010 Kaspida ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am ersten Frühlingstag über 20°C.
Phantastische Aussicht auf Neheim.
Auf die Beschreibung muß ich fragen:
Ist der Cache auch noch irgendwo anders ausser bei Opencaching gelistet?

encuentran 01. noviembre 2009 Eulenente ha encontrado el geocache

Haben den Cache gestern gut gefunden, den dunklen Pfad haben wir allerdings erst auf dem Rückweg gefunden ;D War aber eine schöne Runde mit perfektem Ausblick auf Neheim. Einzig das Logbuch war etwas durchnässt, denn die Tüte außendrum ist "etwas" durchlöchert ;D

in/out: nix

 TFTC

Eulenente

encuentran 24. mayo 2009 SonCla ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang mussten aber den Nesseln das Cache entringen.

 

Grüsse 

 

SonCLa

encuentran 19. abril 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

Schön, dass es den Cache noch gibt. Der Weg dorthin und der Ort lohnen sich einfach. Der "dunkle Pfad" ist selbst an einem sonnigen Nachmittag noch mit das düsterste Waldstück das ich kenne.

encuentran 12. diciembre 2008 wambeler ha encontrado el geocache

diese dose auf der flucht vor der voodoo hexe geloggt
danke sagt wambeler

encuentran 03. diciembre 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Ich hab ihn noch gefunden - sorry, mir war gar nicht bewusst, das ihr ihn archiviert habt.

Ich hoffe, mein Log ist noch in Ordnung [;)]

OdinsAnja

encuentran 24. agosto 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Wir haben den langen Weg genommen und sind über den dunklen Pfad gewandelt, wirklich ein schöner Weg und ein Wald der sich geradezu für einen Nachtcache anbieten würde. In der Kapelle wäre es schön gewesen zu Heiraten (meint Katrin), die Gäste wären dann mit Wanderschuhen und GPS und nicht im feinen Zwirn erschienen. (Nur schade das es 1991 noch gar kein Geocaching gab [:(] )
Auf jeden Fall ein schöner Cache der klassischen Art, genau so wie er uns am besten gefällt.

Eine würdige Nummer 599, auf die Nummer 600 müssen wir nun eine Woche warten um den NC Gondolin in Bonn zu machen.

Auf jeden Fall danke für den Cache und bis Bald im Wald

sagen Katrin und Joachim

encuentran 23. marzo 2008 Tomtomterom ha encontrado el geocache

Ostersonntag 2008

Bei herrlichem Sonnenschein im verschneiten Wald gewandert und schnell gefunden. Der dunkle Pfad machte heute seinem Namen keine Ehre.

vielen Dank

tom

encuentran 09. marzo 2008 ratzefatze ha encontrado el geocache

Die Gegend kannten wir schon von einem anderen Cache - trotzdem wieder ein schöner Spaziergang.

in/out: nix

encuentran 30. diciembre 2007 Dörch ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2007 signhand ha encontrado el geocache

Hallo,

mein erster, nach kleinen Umwegen gefunden.

Danke 

encuentran Recomendación 01. diciembre 2007 hustelinchen ha encontrado el geocache

Ohne GPS losgestiefelt. Habe mich an der Falk-Straßenkarte orientiert und dabei natürlich den längsten Weg erwischt. Erst der Rückweg führte mich über den dunklen Pfad, der wesentlich kürzer war. Dauer insgesamt gut eineinhalb Stunden.

Die Tüte hat ein Loch und ich hatte keine neue dabei. Evtl. kann der Nächste sie ja mal austauschen. Cacheinhalt war aber trocken.

Super schöner Weg zum cache. Hat richtig Spaß gemacht. Danke.
Michaela

 

Out: Nix

In: Kartenspiel 

Imagen para el log de entrada
unterwegsunterwegs
Fast daFast da
ErhabenErhaben

encuentran 06. noviembre 2007 chill0210 ha encontrado el geocache

Nach der Zeckensaison mal wieder die Suche aufgenommen und direkt fündig geworden. Man muss ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat ;)

Vielen Dank für den Cache- so oft schon mit den Hunden dran vorbei spaziert- wenn ich das geahnt hätte..

Gruß

Melanie

encuentran 06. noviembre 2007 chill0210 ha encontrado el geocache

Nach der Zeckensaison mal wieder die Suche aufgenommen und direkt fündig geworden. Man muss ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat ;)

 Vielen Dank für den Cache- so oft schon mit den Hunden dran vorbei spaziert- wenn ich das geahnt hätte..

 Gruß

Melanie 

encuentran 21. octubre 2007 5entdecker ha encontrado el geocache

Man war das dunkel und trotzdem haben wir ihn gefunden.

TFTC

Out: Schraubendreher

In: Seifenblasen

encuentran 13. octubre 2007 torstenv ha encontrado el geocache

Heureka!!!!

 

Unser allererster erfolgreich gefundener Cache! Was für ein Spaß!

 

Die Umstände waren widrig! Ich habe mich nicht mit unserem Auto-Navi verstanden, so haben wir das Ziel rund eine halbe Stunde lang umkreist und dabei etliche Höhenmeter umsonst gemacht. Dann ging auch noch die Sonne unter und der "dunkle Pfad" ist bei Dämmerung wirklich verdammt dunkel. So dunkel, dass das Navi als Taschenlampe herhalten musste. Dann waren wir aber glücklich, als wir das Ding doch noch gefunden haben.

 Toller Ort!

in: Schraubenzieher, Nadelkissen

out: Flaschenöffner, Schlüsselring

Wir werden weiter cachen (und ich muss üben mein Navi zu verstehen!) 

encuentran 03. octubre 2007 svmj ha encontrado el geocache

Cache um 16:15 Uhr gefunden.

Der dunkle Pad hat uns sehr gut gefallen. DANKE!!!

Konnten eine tolle Aussicht genießen.

Grüßle

Team svmj

encuentran 30. septiembre 2007 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Lag quasi auf dem Weg - und liegen lassen wollte ich ihn bestimmt nicht. TFTC!

Gruß Mr. Weezli

encuentran 23. septiembre 2007 Ducati4U ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Schöner Spaziergang durch den Wald. Pilzsucher hätten ihre freude. :-) IN: Schlüsselband, Faust-Anhänger Out: --- Danke Gruß MaMa

encuentran 17. septiembre 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:15 Uhr

Na sowas, hier war ich doch schon einmal? Eine idyllische Waldkapelle - immer einen Besuch wert!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 02. septiembre 2007 Gadget ha encontrado el geocache

Einmal nicht abgebogen, dafür gings dann den direkten Weg steil hoch.
Ein sehr schöner Spaziergang.

In = Schlüsselband
Out = Bilder aus Neheim


encuentran 19. agosto 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

10:55
Den Pfad kannte ich schon von der "Goldenen Wiege", trotzdem wieder gern gegangen.
Koordinaten passten wirklich sehr genau, problemlos zu finden.
Ich bin aber schon der 3. Finder!

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 19. agosto 2007 amaryllis* ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe von Patrick gefunden!

Out TB

In  Druckbleistift

Gruß Amaryllis 

encuentran 19. agosto 2007 Behre ha encontrado el geocache

Wink

encuentran 21. julio 2007 henrys23 ha encontrado el geocache

Jep!!! gefunden.
Ein schöner Cache. Hatten viel Spass auf dem Weg dahin.
 :)

Henrys23

[Volver a la lista de geocache]