Ricerca waypoint: 

Log per Grizzly    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. maggio 2012 TEAM_ISIDOR ha scritto una nota

Hallo vom Team IGEL ISIDOR,

Die Tür ist kaputt und braucht dringend eine Reparatur.

Schau doch mal Bitte hier nach.

Wenn Du möchtest adoptieren wir auch gern den Grizzly und den Buttermilchgätzen -Cache.

Viele Grüße aus

Chemnitz

 

 

trovata 13. maggio 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

war einfach zu finden

trovata 28. agosto 2011 bighiker ha trovato la geocache

Wollte eigenlich den Lama-Cache machen und rastete beim Grizzly um neue Koord´s einzugeben, als mir jemand zuflüsterte "Ganz heiß". Also schaute ich mir den Grizzly näher an und fand ihn auch. TFTC

trovata 06. febbraio 2011 Sennahoj ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Danke!

trovata 20. novembre 2010 soevind ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Nachmittagstour mit der Fam. gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung an die Herren und Damen des Grizzly! :-)

trovata 17. novembre 2010 druckshop ha trovato la geocache

Waren heute zum Feiertag mal unterwegs. War das erste mal. War mit meinen Sohn und Schwiegervater unterwegs. War echt ne tolle Sache.

trovata 14. novembre 2010 klausimaus ha trovato la geocache

gefunden

Nota 17. aprile 2010 seidelfotodesign ha scritto una nota

Heute habe ich eine Cachekontrolle gemacht. Dabei aus dem Cache einen Travel Turtle "Fast Traveller #2" mit auf Reise genommen.

Happy Geocaching

Michael

trovata 11. ottobre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 23. agosto 2009 sandsorge ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben wir ihn loggen können.

TFTC, Gruß aus Bayern sandsorge

trovata 08. agosto 2009 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Es war ein toller Sommertag damals und wir hatten uns ein köstliches Eis vom Wirt schmecken lassen.

trovata 24. maggio 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Heute war Cache-Kampftag und wir haben auch diesen Cache gefunden und um 15:35 Uhr geloggt.

In: Flaschenöffner
Out: ---

trovata 09. maggio 2009 Sam Bert Fisher ha trovato la geocache

Schon fast aufgegeben, aber auf dem Rückweg quasi die Erleuchtung bekommen.

 

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

 

No Trade 

trovata 25. febbraio 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Gleich nach dem "Buttermilchgetzen" auf der heutigen "mugglefreier-Wochentag-Schwarzwassertal-Cache-Nachlese-Tour" um 13:00 Uhr geloggt. 

no trade

Danke sagen

Lysann & Falk

trovata 11. maggio 2008 scholle ha trovato la geocache

Wer das Lama kennt... und das kannten wir, durch unsere damaligen tollen
Rechenkünste, findet den Grizzly schnell.

Schönes Versteck, jedoch wieder unmittelbar neben einem schon bestehenden Cache...

Team Scholle

trovata 20. ottobre 2007 TEAM_ISIDOR ha trovato la geocache

Hey hierist Isidor,

Meine Kinder 4 und 6 Jahre haben den Cache binnen 15 min gefunden. Müßte mit mehr Stationen ausgebaut werden. Cache - Safe war aufwendig und toll angefertigt.

Danke sagt das Igel Isidor Team aus Chemnitz. 

trovata 18. ottobre 2007 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Wir waren ein bisschen verwirrt dank der Chefin der zugehörigen Anlage und Sennis Lama. Aber mit bisschen Hilfestellung schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

trovata 02. settembre 2007 bergbaerchen ha trovato la geocache

Hab`s.

 Ein Glück kenne ich die Muggels da, sonst hätt ich`s wohl nie gefunden.

Ist schon ein bissl schwer und peinlich gewesen.

 Hab`s nach dem Essen gehoben, dabei auf "Vögel" achtgegeben.

Nix rausgenommen, nix reingetan, vielleicht geh ich aber nochmal hin *smile*

 

Bis bald und schöne Suche noch, euer Bärchen. 

[Ritorna al listing della geocache]