Waypoint-zoeken: 

Logs van Afferbischer Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 22. november 2009 Steve78 heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Wanderung gefunden! Auch wenn wir bei Station 5 das gelbe Schild nicht gefunden habe!

******Ganz Wichtig der Cache ist total abgesoffen, der muss dringend trockengelegt werden!********

Gevonden 05. september 2009 AlexanderS heeft de cache gevonden

Geschafft.....haben den Cache dann doch noch gefunden. Stage 5 ist weg, die Zahl war aber klar. Logbuch ist feucht und fast voll.

 

TFTC 

AlexanderS

Gevonden 12. juli 2009 Froggi72 heeft de cache gevonden

Station 5 nicht gefunden (bin ich blind?), trotzdem Final gefunden und geloggt. Schöne Runde durch U-Afferbisch...

No trade.Cry

Gevonden 13. juni 2009 Ralfonzomator heeft de cache gevonden

[Vor einigen Wochen (da musste man noch ne Jacke anziehen vor lauter Kälte) habe ich die Jagd nach diesen Cache hier gestartet, musste dann aber vor dem Final abbrechen. Heute hab ich sie endlich beendet und den Schatz gehoben !! ;o)
Der Cache wurde offensichtlich mal gemuggelt, es waren auch Schmutz und Steine mit in der Schatztruhe... :-(
Ich habe grob ein bischen drin aufgeräumt und alles mal wieder ordentlich verpackt und auch ordentlich versteckt...
Es wäre mal zu empfehlen das Essbare (da hat wohl jemand auch Süßigkeiten deponiert) rauszunehmen, da dies wohl wilde Tiere anzieht...
Vielen Dank für den Cache...]

Orvz refgra zny zhffgr vpu nhstehaq sruyraqre Gnfpuraynzcr qvr Fhpur nooerpura... Rf jheqr äuuu, fpuba ynatfnz qhaxry :b)))

Rva Tryorf Fpuvyq tvog rf jvexyvpu avpug. Jraa zna nore rva ovffry frva Uveafpuznym nafgeratg xnaa zna fvpu qnf Retroavf qraxra. Qnf Svany yvrtg aäzyvpu fvpure avpug 250xz ragsreag !! [:D]

Gevonden 07. september 2008 Manik68 heeft de cache gevonden

Man wird das momentan schon schnell dunkel. Doch noch kurz vor der totalen Dunkelheit gefunden. Das Zielgebiet ist wirklich interessant. Vor allem, wenn man eine Taschenlampe mit dabei hat.

In/Out: Nix 

Gevonden 27. juni 2008 mschw heeft de cache gevonden

Kurz vorher im Goldbacher Schwimmbad erfrischt und danach den Cache schnell gefunden.

mschw 

Gevonden 12. mei 2008 Mad Max heeft de cache gevonden

Hallo heute mit meiner familie den cache gut gefunden aber mit kinderwagen nicht fahrbahr abschnitt 3 da sturm emma den weg zerstörteUndecided

aber alles in allem superWink

 

in:ü-ei ,taschentüscher ,kinder kette

out:1murmel ,holzeichhörnchen

 

 

Gevonden 13. april 2008 tipau2 heeft de cache gevonden

Bei schönen sonnigen Wetter heute zusammen mit Irene erfolgreich gemeistert. Netter Cache. Interessant ist auch der Stollen in der Nähe, den wir mit Fotoapparat erkundet haben

Danke für den Cache - tipau2

IN: Templar GeoCoin
OUT: German GeoCoin

Gevonden 15. maart 2008 Schokoloco heeft de cache gevonden

Haben uns heute auf den Weg gemacht, den "Afferbischer Cache" zu heben - und waren erfolgreich.

Sturm "Emma" hat eine der Anfangsetappen schwer mitgenommen, unser Garmin hat uns zudem nicht ganz richtig gelotst, sodass zu Beginn eine kleine Klettertour über umgestürzte Baumriesen anstand.

Das Aufspüren des Caches am Ende kann spannend werden! Und Achtung: Der nette Förster-Muggel durchstreift den Wald mit seinem Schäferhund...hätte uns fast erwischt! FAST! Sehr redselig, der Mann...und offensichtlich froh, wenn er Wissenswertes über "seinen" Wald weitergeben kann.

Schöne Erfahrungen, netter Ort.

REIN: Geocoin, Teelicht Motiv "Engel"

RAUS: Zündhölzer

Gevonden 09. maart 2008 tiggy1 heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher Dietmar , der uns im Wald eine abenteuerliche Strecke über umgestürzte Bäume lotste, schnell gefunden. Hab´noch ein paar Spinnweben in den Haaren vom Besuch des Stollens...

no trade


Vielen Dank für den Cache sagt tiggy1

Gevonden 30. september 2007 littmann heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Radtour gut gefunden. Leider hat mein treuer Begleiter größere Defekte erlitten...

Danke an den Verstecker.

Rein: Handschuhe

Raus: TB Eissy

Littmann

Gevonden 12. augustus 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Heute waren wir noch einmal in der Gegend und sind mit unseren gesammelten Zahlen von vor ein paar Wochen und der aktuellen, korrigierten Formel direkt zum Final gelaufen. Dort haben wir die hübsche Dose auch schnell gefunden.

Rein: TB Paul- The Pink Panther, Halbedelstein
Raus: birthday TB, Amazonit

Gevonden 05. augustus 2007 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
nach einem Ausflug im nahe gelegenen Waldschwimmbad haben wir uns auf die Suche gemacht. Alle Stationen sind gut zu finden. In den Stollen haben wir uns aber nicht getraut (Schisser).

Viele Grüße
die Wombels

Gevonden 22. juli 2007 chriz heeft de cache gevonden

Im 4. Anlauf (!) mit Dominik1507 endlich gefunden. Mit N50° 00.C(A+1)(B-1) E00E° (A+9).(B-1)DB (Koordinaten mit Garmin eTrex) kommt man ans Ziel. Der Rest ist Käse.

Übrigens: Ca. 5m unterhalb des Cacheverstecks gibt's eine interessante Örtlichkeit (neuhochdeutsch: Location) zu besichtigen.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@14:17|in:tb "el mariachi - cucaracha", SIM-Card-Backuper/out:tb "tookey the florida tucan", carcassonne-erweiterung)

Gevonden 22. juli 2007 D0KE heeft de cache gevonden

Niet gevonden 21. juli 2007 chriz heeft de cache niet gevonden

Kaum dem Bett entsprungen klingelt Dominik1507 durch "Es gibt da einen neuen Cache in Deiner Nähe...". Jup, weiß ich [;)]. Also zogen wir beizeiten zu viert durch Afferbisch, klapperten diesmal alle Wegpunkte ab und machten uns erneut zur errechneten Finalposition auf, die ein paar Meter neben meinem gestrigen Suchgebiet lag. Doch auch hier war null und nichts zu finden. Also ein wenig mit mathematischen Operatoren rumgespielt und siehe da, wir stießen auf ein weiteres, durchaus plausibles Ergebnis. Aber da dies ein DNF-Log ist... Nun ja, nach dem Mittagessen mußte ich dann feststellen, daß der Ostwert in der Formel korrigiert wurde. Bin mal gespannt, wo uns der nun hinführt - aber ein wenig spanisch kommt mir das Resultat immer noch vor...

Viele Grüße sagt
chriz

Opmerking 21. juli 2007 leckt mich heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 20. juli 2007 chriz heeft de cache niet gevonden

Tja, da wollte ich dem Owner ein Schnippchen schlagen, die ein oder andere Station mit etwas mathematischem Gespür überspringen und dann fix den nächtlichen FTF hinlegen. Aber nix war's. Die beiden mir noch fehlenden Zahlen ermittelt und dann tapfer durch den düsteren Wald ins Finalgebiet gestapft und gesucht und gesucht und gesucht. Aber nix gefunden. :,-(

Auf dem Rückweg dann noch einen errechneten Wert verifiziert und einen anderen erneut abgelesen, aber das dürfte so gepasst haben. Zwei Zahlen habe ich nicht überprüft, da in unmittelbarer Nähe eine kleine Feierlichkeit o.ä. stattfand und ich da mit meiner Taschenlampe nicht auffallen wollte.

Naja, da muß ich besser mal bei Tageslicht wiederkommen.

Viele Grüße aus Joch sagt
chriz

[Terug naar de cachebeschrijving]