Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forum Ollicum    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auch hier noch eine Altlast beseitigt. Direkt am GZ standen Baufahrzeuge und ein Bauwagen. Aber die Jungs mit den gelben Helmen haben ein paar Meter weiter im Torf gebuddelt und mich nicht behelligt. Weiss einerf, was die hier gerade bauen?

DfdC
Carsten

gefunden 10. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglicher Probleme den Cache noch unbeschadet geborgen und wieder versteckt, Danke!

gefunden 24. Oktober 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner mittags tour konnte
ich diesen cache prima finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss

volker

zeit : 13:45

gefunden 21. September 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt und ich wollte sie mal eben holen. Mal eben war nicht soo einfach, wenn man schon alt und ungelenkig ist. So ging das Bergen fix, aber der Rückweg gelang etwas unelegant und ging nicht ganz ohne blaue Flecken und Schrammen ab. Aber: Cachernarben sind Ehrennarben. Und so schlimm war es insgesamt auch nicht. Hat zumindest super viel Spass gemacht.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Oh mann!
Gerade hatte ich Jelly erzählt, daß mein Ständer zu groß ist (und mein Rad ständig umfiel), als ich den letzten Log vorlas, daß das Logbuch feucht sei...

Na, dann wollten wir es auch nicht warten lassen und ran an die Dose!

Oben war erstaunlich schnell und zum Glück auch lang genug, so daß der Cache schnell gefr... äh.. *b*efreit war und sein Inhalt sich über meine Hand ergießen konnte. (Ganz rein kam ich mit der Hand nicht.)

Und siehe da: Jemand hat den Gelüsten des Logbuches bereits vor uns nachgegeben und dafür ein jungfräuliches da gelassen dessen eine Spalte wir heute deflorieren konnten. (Ihr Schweine! Ich meine natürlich jelly hat es gestempelt!)

;-D

Nein im Ernst, hat Spaß gemacht! Auch wenn ich an einen alten Kindergartenfreund denken mußte, der nach so einer Aktion auch schon mal von der Feuerwehr gerettet werden musste.

Allerdings sind wir wohl auf dem ungünstigeren Weg angereist. 0:-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Saturday, August 30, 2008 at 12:59:50 PM.]

gefunden 20. Juli 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour durch Harburg schnell gefunden.
Die Adler kreisten um mich herum, während ich das Log beschriftete.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1108 @1330

gefunden 07. Juni 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ich wusste garnicht, dass man sogar Fischreusen dort ausbringt, um etwas zu fangen. Aber tatsächlich in dieser Reuse war etwas drin, zwar kein Fisch, aber ein kleines Cachedöschen hat sich darin verfangen und konnte somit schnell von mir zwecks Logeintrags gelüpft werden.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 26. Mai 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Ich hatte hier in der nähe zu tun, und habe dann noch ein paar Cache mitgenommen. Schöne Gegend. Und ich dachte die Feldwege bei uns wehren schlecht. Wieso eigentlich Terrain 3 hing die Dose früher höher?

gefunden 09. Mai 2008 Anemia hat den Geocache gefunden

Station 4 ....
Hier sind wir erstmal durchs gebüsch gekrochen. Schön das es auch leute gibt die sich erstmal die umgebung anschauen, sonst hätten wir den sicherlich nicht so schnell gefunden. (Danke Ronja)


Kevin+Ronja

gefunden 04. Mai 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Ziel auf unserer Fahrradtour. Hier konnte endlich mal wieder der Junior seine Qualitäten ausspielen, nachdem warreline den Cache schnell entdeckt hatte.
Schöne Idee!

Auf dem Weg zum Cache kreuzte Storch in ca. 20 m Entfernung ein Storch unseren Weg, ohne sich von uns verscheuchen zu lassen - Natur in der Großstadt!

Vielen Dank für den Cache
warreline, warrel jun. & warrel

gefunden 02. Februar 2008 Süderelben hat den Geocache gefunden

Der war schnell lokalisiert und mit passendem Hilfsmittel aus seinem Versteck befreit. Alles klar, dann mal zum üblichen Geschäft, Dose auf und ... Augenblick, NEIN! Ausgerechnet an dieser Stelle auf dem Weg vom letzten Cache den blöden Stift verbaselt. Ich fasse es nicht! Jetzt mussten wir die Dose wieder zurückbefördern und uns dafür richtig schlaue Helferlein ausdenken - und das Ganze ohne Autogramm. Grauenhaft! Wir dürfen doch bestimmt trotzdem loggen, oder? Spaß hatten wir an dem Cache aber natürlich trotzdem, schönes Ding.

TFTC

gefunden 06. Januar 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt, aber wie loggen? Der vorgesehe Weg ist da nicht mehr so richtig möglich, da alle Hilfsmittel nicht mehr an der richtigen Stelle sind... Zum Glück kam gerade das Team 1966 an und dann konnten wir doch noch loggen!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 24. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

Cache gehoben heute um 14:40 Uhr

Greetz Nomi & Curles

gefunden 22. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte der Cache doch recht gut gepflückt werden. Schönes Ding, hat Spass gemacht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 22. September 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Moortour geloogt. eigentlich sollte ein alter Mann ja nicht mehr in Bäume klettern. Erst war es sogar der falsche, war aber einfacher, aber... leider falsch
tftc

gefunden 09. August 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Das lesen aller Beiträge hat länger gedauert als das finden des Caches. Aber trotzdem musste ich erstmal vom falschen Baum runter [:D].
Kaum hatte ich mich auf dem Weg nach unten begeben kamen zwei Leute an und zum Glück hatte sie ein GPS in der Hand. Das ersparte mir die Geschichte mit der Baumpilzucht die ich sonst immer Muggles erzähle wenn ich auf dem Baum sitze [;)]
Es war Schiershark mit einem Kompagnon. In Zusammenarbeit war der Behälter schnell geborgen. Nach einem schönen Plausch gingen wir wieder getrennte Wege.

Die Aussicht vom Nachbarbaum ist einfach schöner. Vieleicht sollte mal ein Antrag gestellt werden auf eine Cacheverlegung [:O)] [;)]

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße

Karsten

gefunden 03. August 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im 2. Versuch gefunden.

Nette Idee, vielen Dank

TheBlacks

gefunden 29. Juli 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Das war dann ja mal wieder ein Fall für Tanja. Es scheinen ja schon einige schwerere Cacher vor Ort gewesen zu sein. Die meisten Hilfspunkt waren schon derangiert. Tanja hat es trotzdem geschafft.
TNLN, und Danke für den Cahe.

gefunden 29. Juli 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Die Terrainwertung steigt stetig, noch ein bis zwei schwere Cacher und das ist ne glatte 5 und nur noch mit Hilfsmitteln zu erreichen.

Nils

gefunden 27. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte wer sich hier so alles tummelt, hätte ich ja fast mal das schwedische Stahlmobil gesehen, hätte sich bestimmt gut neben unserem japanischen Aluminiummobil gemacht 8-). Mir gings ähnlich wie Ageta, meine Frau sagte mal wieder "da isser doch" als ich so ca. 100 Meter hoch, 10 Meter daneben, hing...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Andrang am Cache und im Log abgenommen hat, moechte ich ganz schuechtern melden, dass auch ich meine Hieroglyphen im Doesle hinterlassen habe.
Schoen, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt, anderen mit diesem Cache eine Freude zu bereiten. Dafuer danke ich Euch.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 20. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Nun muss ich ja wohl endlich mal loggen, damit Gerald auch loggen kann [;)]
Wie es sich gehört, habe ich diesen Cache natürlich als Drive-In erledigt. Schliesslich wird der Weg auch von dem lizensierten Mörder benutzt.
Den Cache Cache habe ich nach kurzer Zeit dann auch entdeckt, aus ca. 6-7 Metern Höhe. Dummerweise im Baum nebenan [}:)][;)]
Da hätte ich mir die Mühe und den abgebrochenen Ast sparen können.

Auf dem Weg zurück kam mir ein fröhlicher Wandersmann entgegen: Mystphi. Und kurze Zeit gesellte sich auch noch der dicke Olli dazu, der den Cache aber schon als Erster absolviert hatte.
Leider hatte ich nicht viel Zeit und so konnten wir nur kurz plaudern...

gefunden 20. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oha, da haben sich Eure blaue Lordschaft ja was einfallen lassen . Also wenn derjenige, dem dieser Cache anscheinend gewidmet ist, nicht zufällig anwesend gewesen wäre und nicht versehentlch mal wieder rumgespoilert hätte was das Zeug hält , dann hätte ich hier garantiert wesentlich länger gesucht. Schöne Idee, gut gemacht . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 20. Juli 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Menschen, genannt Romanes, gehen das Haus!  :D
Liegt der Cache auf einem Platz in der Öl?

SCNR
Dietmar

Bilder für diesen Logeintrag:
Romani ite domumRomani ite domum

Hinweis 20. Juli 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

...na, DIE Steilvorlage kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

Heiligs Blechle! Noch'n Mickro! Surprised
Aber mal ganz im Ernst: Warum werden die Filmdosen hier in der Ecke bloß so weit voneinander entfernt
in die Botanik "geballert"? Yell Da wäre doch noch deutlich Luft bis hinunter zur 161-Meter-Grenze. Wink Was für'ne Geländeverschwendung! Cry
Na, wenigstens kann man bei so'ner Dichte mal wieder schön was zum Aufpeppen der Statistik tun. Smile
Fröhliches Suchen, Finden und Verstecken allerseits!
Herzlichst, Laughinglli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]