Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forum Ollicum    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. agosto 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Auch hier noch eine Altlast beseitigt. Direkt am GZ standen Baufahrzeuge und ein Bauwagen. Aber die Jungs mit den gelben Helmen haben ein paar Meter weiter im Torf gebuddelt und mich nicht behelligt. Weiss einerf, was die hier gerade bauen?

DfdC
Carsten

encuentran 10. mayo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Trotz anfänglicher Probleme den Cache noch unbeschadet geborgen und wieder versteckt, Danke!

encuentran 24. octubre 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner mittags tour konnte
ich diesen cache prima finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss

volker

zeit : 13:45

encuentran 21. septiembre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt und ich wollte sie mal eben holen. Mal eben war nicht soo einfach, wenn man schon alt und ungelenkig ist. So ging das Bergen fix, aber der Rückweg gelang etwas unelegant und ging nicht ganz ohne blaue Flecken und Schrammen ab. Aber: Cachernarben sind Ehrennarben. Und so schlimm war es insgesamt auch nicht. Hat zumindest super viel Spass gemacht.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 06. agosto 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Oh mann!
Gerade hatte ich Jelly erzählt, daß mein Ständer zu groß ist (und mein Rad ständig umfiel), als ich den letzten Log vorlas, daß das Logbuch feucht sei...

Na, dann wollten wir es auch nicht warten lassen und ran an die Dose!

Oben war erstaunlich schnell und zum Glück auch lang genug, so daß der Cache schnell gefr... äh.. *b*efreit war und sein Inhalt sich über meine Hand ergießen konnte. (Ganz rein kam ich mit der Hand nicht.)

Und siehe da: Jemand hat den Gelüsten des Logbuches bereits vor uns nachgegeben und dafür ein jungfräuliches da gelassen dessen eine Spalte wir heute deflorieren konnten. (Ihr Schweine! Ich meine natürlich jelly hat es gestempelt!)

;-D

Nein im Ernst, hat Spaß gemacht! Auch wenn ich an einen alten Kindergartenfreund denken mußte, der nach so einer Aktion auch schon mal von der Feuerwehr gerettet werden musste.

Allerdings sind wir wohl auf dem ungünstigeren Weg angereist. 0:-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Saturday, August 30, 2008 at 12:59:50 PM.]

encuentran 20. julio 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Sonntagstour durch Harburg schnell gefunden.
Die Adler kreisten um mich herum, während ich das Log beschriftete.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1108 @1330

encuentran 07. junio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Ich wusste garnicht, dass man sogar Fischreusen dort ausbringt, um etwas zu fangen. Aber tatsächlich in dieser Reuse war etwas drin, zwar kein Fisch, aber ein kleines Cachedöschen hat sich darin verfangen und konnte somit schnell von mir zwecks Logeintrags gelüpft werden.

TFTC Roter-Baron.

encuentran 26. mayo 2008 stbu ha encontrado el geocache

Ich hatte hier in der nähe zu tun, und habe dann noch ein paar Cache mitgenommen. Schöne Gegend. Und ich dachte die Feldwege bei uns wehren schlecht. Wieso eigentlich Terrain 3 hing die Dose früher höher?

encuentran 09. mayo 2008 Anemia ha encontrado el geocache

Station 4 ....
Hier sind wir erstmal durchs gebüsch gekrochen. Schön das es auch leute gibt die sich erstmal die umgebung anschauen, sonst hätten wir den sicherlich nicht so schnell gefunden. (Danke Ronja)


Kevin+Ronja

encuentran 04. mayo 2008 warrel ha encontrado el geocache

Ein weiteres Ziel auf unserer Fahrradtour. Hier konnte endlich mal wieder der Junior seine Qualitäten ausspielen, nachdem warreline den Cache schnell entdeckt hatte.
Schöne Idee!

Auf dem Weg zum Cache kreuzte Storch in ca. 20 m Entfernung ein Storch unseren Weg, ohne sich von uns verscheuchen zu lassen - Natur in der Großstadt!

Vielen Dank für den Cache
warreline, warrel jun. & warrel

encuentran 02. febrero 2008 Süderelben ha encontrado el geocache

Der war schnell lokalisiert und mit passendem Hilfsmittel aus seinem Versteck befreit. Alles klar, dann mal zum üblichen Geschäft, Dose auf und ... Augenblick, NEIN! Ausgerechnet an dieser Stelle auf dem Weg vom letzten Cache den blöden Stift verbaselt. Ich fasse es nicht! Jetzt mussten wir die Dose wieder zurückbefördern und uns dafür richtig schlaue Helferlein ausdenken - und das Ganze ohne Autogramm. Grauenhaft! Wir dürfen doch bestimmt trotzdem loggen, oder? Spaß hatten wir an dem Cache aber natürlich trotzdem, schönes Ding.

TFTC

encuentran 06. enero 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell entdeckt, aber wie loggen? Der vorgesehe Weg ist da nicht mehr so richtig möglich, da alle Hilfsmittel nicht mehr an der richtigen Stelle sind... Zum Glück kam gerade das Team 1966 an und dann konnten wir doch noch loggen!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

encuentran 24. octubre 2007 Curles ha encontrado el geocache

Cache gehoben heute um 14:40 Uhr

Greetz Nomi & Curles

encuentran 22. octubre 2007 pico ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte der Cache doch recht gut gepflückt werden. Schönes Ding, hat Spass gemacht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 22. septiembre 2007 kalo ha encontrado el geocache

Bei kleiner Moortour geloogt. eigentlich sollte ein alter Mann ja nicht mehr in Bäume klettern. Erst war es sogar der falsche, war aber einfacher, aber... leider falsch
tftc

encuentran 09. agosto 2007 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Das lesen aller Beiträge hat länger gedauert als das finden des Caches. Aber trotzdem musste ich erstmal vom falschen Baum runter [:D].
Kaum hatte ich mich auf dem Weg nach unten begeben kamen zwei Leute an und zum Glück hatte sie ein GPS in der Hand. Das ersparte mir die Geschichte mit der Baumpilzucht die ich sonst immer Muggles erzähle wenn ich auf dem Baum sitze [;)]
Es war Schiershark mit einem Kompagnon. In Zusammenarbeit war der Behälter schnell geborgen. Nach einem schönen Plausch gingen wir wieder getrennte Wege.

Die Aussicht vom Nachbarbaum ist einfach schöner. Vieleicht sollte mal ein Antrag gestellt werden auf eine Cacheverlegung [:O)] [;)]

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße

Karsten

encuentran 03. agosto 2007 theblacks ha encontrado el geocache

Haben den Cache im 2. Versuch gefunden.

Nette Idee, vielen Dank

TheBlacks

encuentran 29. julio 2007 serverlan ha encontrado el geocache

Das war dann ja mal wieder ein Fall für Tanja. Es scheinen ja schon einige schwerere Cacher vor Ort gewesen zu sein. Die meisten Hilfspunkt waren schon derangiert. Tanja hat es trotzdem geschafft.
TNLN, und Danke für den Cahe.

encuentran 29. julio 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Die Terrainwertung steigt stetig, noch ein bis zwei schwere Cacher und das ist ne glatte 5 und nur noch mit Hilfsmitteln zu erreichen.

Nils

encuentran 27. julio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

meine Güte wer sich hier so alles tummelt, hätte ich ja fast mal das schwedische Stahlmobil gesehen, hätte sich bestimmt gut neben unserem japanischen Aluminiummobil gemacht 8-). Mir gings ähnlich wie Ageta, meine Frau sagte mal wieder "da isser doch" als ich so ca. 100 Meter hoch, 10 Meter daneben, hing...

No Trade

MfG Jörg

encuentran 25. julio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Nachdem der Andrang am Cache und im Log abgenommen hat, moechte ich ganz schuechtern melden, dass auch ich meine Hieroglyphen im Doesle hinterlassen habe.
Schoen, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt, anderen mit diesem Cache eine Freude zu bereiten. Dafuer danke ich Euch.
Viele Gruesse,
Sobo

encuentran 20. julio 2007 ageta ha encontrado el geocache

Nun muss ich ja wohl endlich mal loggen, damit Gerald auch loggen kann [;)]
Wie es sich gehört, habe ich diesen Cache natürlich als Drive-In erledigt. Schliesslich wird der Weg auch von dem lizensierten Mörder benutzt.
Den Cache Cache habe ich nach kurzer Zeit dann auch entdeckt, aus ca. 6-7 Metern Höhe. Dummerweise im Baum nebenan [}:)][;)]
Da hätte ich mir die Mühe und den abgebrochenen Ast sparen können.

Auf dem Weg zurück kam mir ein fröhlicher Wandersmann entgegen: Mystphi. Und kurze Zeit gesellte sich auch noch der dicke Olli dazu, der den Cache aber schon als Erster absolviert hatte.
Leider hatte ich nicht viel Zeit und so konnten wir nur kurz plaudern...

encuentran 20. julio 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Oha, da haben sich Eure blaue Lordschaft ja was einfallen lassen . Also wenn derjenige, dem dieser Cache anscheinend gewidmet ist, nicht zufällig anwesend gewesen wäre und nicht versehentlch mal wieder rumgespoilert hätte was das Zeug hält , dann hätte ich hier garantiert wesentlich länger gesucht. Schöne Idee, gut gemacht . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Nota 20. julio 2007 Oschn han escrito una nota

Menschen, genannt Romanes, gehen das Haus!  :D
Liegt der Cache auf einem Platz in der Öl?

SCNR
Dietmar

Imagen para el log de entrada
Romani ite domumRomani ite domum

Nota 20. julio 2007 Der_dicke_Olli han escrito una nota

...na, DIE Steilvorlage kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

Heiligs Blechle! Noch'n Mickro! Surprised
Aber mal ganz im Ernst: Warum werden die Filmdosen hier in der Ecke bloß so weit voneinander entfernt
in die Botanik "geballert"? Yell Da wäre doch noch deutlich Luft bis hinunter zur 161-Meter-Grenze. Wink Was für'ne Geländeverschwendung! Cry
Na, wenigstens kann man bei so'ner Dichte mal wieder schön was zum Aufpeppen der Statistik tun. Smile
Fröhliches Suchen, Finden und Verstecken allerseits!
Herzlichst, Laughinglli

[Volver a la lista de geocache]