Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hangelar Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit kein Problem (hofft man an so einer Stelle dann).

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. Juli 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Gestern einfach übersehen...
Obwohl wir keine Koordinaten hatten, war das die eine von 2 logischen möglichkeiten.
Heute dann kein Problem.

TFTC

gefunden 25. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Der musste dann natürlich auch noch mit. In einem Muggelfreien Moment schnell zugegriffen.
Danke für den Cache
LG Basti
Out: Die süße kleine coin ;)

gefunden 25. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hatte ihn bei der Betatest-Runde bereits in der Hand. Heute noch einmal hin und den Eintrag ins Logbuch vollzogen. Hier wäre es nicht schlecht wenn man auch Augen im Hinterkopf hätte.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#307

Heute hatte ich mich mit Jäger&Sammler zu Hangelar und ggf. dem Bonus verabredet. Da ich erst Gib Gas geloggt habe, war ich wenig nach J&S am verabredeten Treffpunkt. Mit einem Lächeln im Gesicht und der Bonusdose in der Hand hat J&S mich begrüßt.

eifler72

out: Coin

gefunden 18. Juli 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir nicht gefunden, dafür den Bonus :-)

Freches Versteck!

gefunden 18. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#502, 18:42
Ist es eigentlich eine Logbedingung hier vor dem Hauptcache zu loggen? Na jedenfalls habe ich ihn by the way eingesammelt.
TFTC, J&S

in: Coin
out: TB

gefunden 18. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Den Bonus hatte ich schon während der Tour gefunden! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#FTL#444#

Den haben wir natürlich auch noch mitgenommen, wenn wir schon mal in der Ecke sind!!! Sehr gewagtes Versteck!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 17. Juli 2007 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Cache Hangelar? Ist uns leider auch noch unbekannt. Aber was Musil kann, können wir auch.

Danke für den Cache
Marcus und Philipp

[Zurück zum Geocache]