Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hangelar    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine ganz nette Runde durch Hangelar. Etwas gestört hat uns die Tatsache, dass die Starkoordinaten locker 30m off sind, dass man am Anfang doch arg auf dem Präsentierteller suchen muss, und die für unseren Familienausflug mit dem Rad am Anfang doch arg engen Strassen mit zu vielen Autos drauf. Hinten heraus - und ohne unsichere 5-jährige Radfahrerinnen dabei [:)] - gewinnt der Cache deutlich. Deutlich ruhigere Stellen zum Suchen von Mikros und Aufkleber an Stellen, wo man nicht ruhig suchen kann. Das Final ist dann wirklich spitze. Nette Stelle und eine prima Idee die großzügige Cachebox zu plazieren. Sehr schön und vielen Dank!

Wie bereits berichtet, ist der Cache aktuell NICHT zu finden. Dank Jens kannten wir jetzt die Stelle, wo sich ein gesuchtes Objekt aktuell nicht befindet und konnten den Rest ein paar Tage später - wieder alle zusammen mit dem Rad [:I] - gut erledigen.

Out: Coin

gefunden 12. August 2007 Buchis hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn! - unser erster Multi und unser zweiter Cache überhaupt. Als Hangelarer so ein Cache als Einstieg vor der Haustür zu haben, hat nochmal extra Spaß gemacht und war sicher ein gutes Training.
Kurz vor dem Ziel ging's dann aber irgendwie nicht weiter. Aber nachdem Volker unser Team ergänzt hatte, passte doch noch alles.

Viele Dank für den Cache und die schöne Runde
Die Buchis & Volker

in: gelbes Nilpferd
out: Büroklammer

gefunden 27. Juli 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hatte ich es eilig - ganz schlechte Voraussetzungen. An drei Stellen zog ich einen Telefonjoker; beim ersten Mal war ich blind, beim zweiten Mal hatte ich nicht gewusst, das man Dinge, die man von hinten sieht, eigentlich nicht sieht (und blind war ich auch), und beim dritten Mal musste ich feststellen, dass ich von Avionik auch keine Ahnung habe. Vielen Dank an Frank und Roland für die Hilfe! Zugegeben, im Wald in Ruhe hätte ich wohl nicht so schnell um Hilfe geschrien - irgendwie ist mir das Suchen coram publico peinlich. Heute Abend ging der Rest aber dann ohne Probleme - und auch den Cache habe ich im Dunkeln gut gefunden. Was für's angeknackste Selbstvertrauen.

Nicht ganz einfach und für meinen Geschmack ein bisschen zu öffentlich, aber die großartigen Locations sind Entschädigung genug.

In/Out TB (buche ich ein, wenn ich ihn bem Vorgängercache ausbuchen kann - bitte nicht grabben!)

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. Juli 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Gestern, bei Dunkelheit, bis zum Cache gekommen aber mangels Lampen nicht gefunden.
Eigendlich lag er ziemlich offen in seinem Versteck... lässt sich aber auch nur schwer tarnen. Hab mein möglichstes getan.

TFTC

Out: Coin

gefunden 25. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

huiii! Gut das ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Das ist doch eine ziemlich lange Runde. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alle Stationen sind gut zu finden. Meistens darf man auch schön Dosen suchen und unnötige Rechnerei gibt es auch nicht  :-) Einfach Super!
Danke für den Cache
LG Basti
In: Coin + TB
Out: TB

gefunden 18. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#308

Zu einer langen "kurzen" Runde sind Jäger&Sammler und ich am frühen Abend aufgebrochen. Erstaunlich, dass in einem Dorf wie Hangelar so viele Stationen möglich sind. (Roli_29 ist bestimmt zu spät zur Arbeit gekommen) Unterwegs an der vorletzten Station Team Stollentroll getroffen und den Rest im Rudel gesucht und schnell gefunden.

eifler72

out: TB

gefunden 18. Juli 2007 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Wer gerne Caches mit vielen Stationen und Informationssuche mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Mikro magnetisch, Mikro hängend, Mikro klemmend, Mikro geklebt, auf, hinter, unter, große Zahlen suchen, kleine Zahlen suchen. Hier war alles dabei.

Ein besonder Gruß geht diesmal an die netten Geocacher musil, eifler72 und J&S, die wir unterwegs getroffen haben. Besonderen Eindruck hinterließ auch Musils Hund, der quicklebendig unseren Weg begleitete.

Herzlichen Dank für den Cache.

In: TB

Marcus und Philipp



gefunden 18. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#503
Heute bin ich mit Eifler72 zu dieser unerwartet langen Runde durch Hangelar aufgebrochen. Die ein oder andere der abwechslungsreichen Stationen hat uns dann auch etwas länger beschäftigt. Aber alles war fair versteckt. Kurz vor Ende haben wir dann noch Team Stollenthroll getroffen, mit denen wir dann zusammen den Cache schnell gefunden hatten.
TFTC, J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Wednesday, July 18, 2007 at 2:44:17 PM.]

gefunden 18. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Ein Cache direkt vor meiner Bürotür! Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den noch vor der der Arbeit zu suchen. Alles war soweit gut zu finden, jedoch bei einer Station benötigte ich einen kleinen Tipp enes der Betatester. Auf dem Weg zum Cache habe ich dann auch einen Teil der Asbacher-Bande getroffen und einen netten Plausch gehabt. Da ich aber etwas unter Zeitdruck stand und auch motorisiert unterwegs war, haben wir die Suche getrennt fortgesetzt.
Ein schöner Multi mit teilweise kniffeligen Stationen und einem ausgefallenem Cacheversteck!

Davon hätte ich gerne mehr! [;)]

Gruß Roland

gefunden 18. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#FTL#STF#443#

Da nützt auch frühes Aufstehen nichts, wenn der "Rasende Roland" auf seinem motorisierten "Rolli" vorbeikommt und uns, nach einem kurzen Gespräch an Station 3, überholt; dafür waren wir die 1. zu Fuß auf dieser Runde. Obwohl uns "Stadtcaches" nicht so liegen, war dieser ganz schön gemacht, dabei waren einige der Stationen gar nicht so einfach zu finden.

T43TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 13. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Habe mit großer Begeisterung zusammen mit Jensilein und den grinsenden owenern im Rücken den Betatest bei diesem Cache gemacht. Unser Respekt - da gab es doch einigen kleine und auch größere Niggeligkeiten. Man merkt schon, dass t&a bereits etliche Cache gefunden haben. Sie konnten dadurch all ihre guten, aber auch schlechten Mikro – Erfahrungen mit einbringen – sehr schön. Hangelar ist nun ein Besuch wert, mit allem was rollt und oder/und was Beine hat.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Log am 25.07.2007 nachgetragen

[Zurück zum Geocache]