Ricerca waypoint: 

Log per Technologiepark Marbachshöhe    trovata 33x non trovata 2x Nota 4x

OC-Team archiviata 25. settembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 06. aprile 2016 following ha scritto una nota

Größe: Micro

neuer Hint (decodieren):

Mjvfpurafgngvba: bora, uvagra
Svanyr: qbbe avar zvahf gjb

trovata 02. maggio 2015 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Nachdem der Multi direkt um die Ecke unseres Hotels ist, haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht. Die Stages und das Final waren gut zu finden, und es war interessant zu sehen, was auf diesem Gelände einmal war bzw. zum Teil noch ist [:)]

TFTC sagen Nati&Ludi

trovata 09. marzo 2015, 19:57 MichaGuestrow ha trovato la geocache

Eigentlich dachte ich hier an einen schnellen Multi, aber das Final musste noch warten und konnte erst heute im dritten Anlauf muggelfrei gehoben werden. Danke fürs Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 16 gefunden um 19:57:05 Uhr

trovata 17. febbraio 2015 die schmeetsis ha trovato la geocache

Heute diesen kleinen Multi als "Mittagspausencache" eingelegt.
Hat gut geklappt. Alle Stationen schnell gefunden.
Die alte Kaserne kann man wirklich kaum noch erkennen.
DFDC und
Gruß von den schmeetsis

trovata 25. settembre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Das Gelände ist mir noch von meiner Bundeswehrzeit bekannt. 2007 war ich schon mal hier, da war in der Final-Ecke alles im Dornröschenschlaf. Hat sich einiges getan seitdem. Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen!

Immagini per questo log:
Ehemaliger Sanitätsbereich 2007, jetzt KindergartenEhemaliger Sanitätsbereich 2007, jetzt Kindergarten
Eingang eines ehemaligen Bundeswehrgebäudes 2007Eingang eines ehemaligen Bundeswehrgebäudes 2007

non trovata 16. agosto 2014, 16:00 stb_ks non ha trovato la geocache

Zwischenstation wegen Verwitterung kaum noch lesbar, wird bald verschwunden sein.

Final nicht gefunden. Hinter einem Zaun liegt ein Brachgelände. Vermutlich stand dort früher ein Gebäude.

Nachtrag: Auf Nachfrage erhielt ich den Hinweis, dass die Koordinate des Finals nicht sehr genau sein soll. Außerdem wurde der Hinweis für den Final geändert. Er ist nun "door nine minus two".

Trotzdem konnte ich den Final nicht finden.

trovata 07. marzo 2014 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Nen Hubschrauber im Haus😎, wie cool ist das denn. Danke für die Runde durch den Technologiepark, ich fühlte mich eher auf einem Kasernengelände, da gerade Feierabend war. Danke für den kleinen Multi mit gut findbaren Stationen☺

trovata 04. dicembre 2013, 12:13 Mama-Tina ha trovato la geocache

Hier wollte ich doch mal heute nachschauen, wo unsere Firma unsere neue Verwaltung baut.

An Station 1 habe ich mir dann gleich 2mal den Kopf angedotzt, aber es war alles gut zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und
Grüße von Mama-Tina

trovata 21. ottobre 2012 StinaSturm ha trovato la geocache

gefundenLächelnd

trovata 06. ottobre 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, nachdem der Final wegen der Baustelle nicht zu finden war, heute bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.

Tfc

Gruß Mr Burns

trovata 06. maggio 2011 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2011 thesheep ha trovato la geocache

Nach einer Stärkung beim gelben M noch einen Verdauungsspaziergang durch die Marbachshöhe gemacht.
Danke für die schöne Runde hat bei dem schönen Wetter richtig Spaß gemacht.

trovata 19. febbraio 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Heute eine Runde durch den Technologiepark gedreht und alle Stationen schnell gefunden, Das Final ist schon ein Teil der Bauarbeiten.

Viele Grüße und vielen Dank.
Hussel.

trovata 16. gennaio 2011 clacs ha trovato la geocache

Liebe Verstecker (Besucher) wir haben den Cache trotz des Hinweises nicht gefunden, wir vermuten das es den Cache nicht mehr gibt.Bitte schauen sie einmal nach ob der Cache noch da ist.

 

                 Trotz dem vielen Dank für den Cache   Lächelnd

trovata 12. settembre 2010, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Nette Runde durch ein Gebiet was ich von früher anders kannte.
Alle Stationen waren gut zufinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 26. dicembre 2009 Herkula ha trovato la geocache

den Kindern hat besonders der "Tarzan-Spielplatz" gefallen

trovata 26. dicembre 2009 Klaubimelja ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang am Feiertag!

Nota 29. ottobre 2009 rschwadeoc ha scritto una nota

Die zweite Station war verlorengegangen und wurde umgearbeitet.
Das Finale wurde vereinfacht und sollte jetzt ohne grobes oder feines Werkzeug zu machen sein.
Die Beschreibung wurde so verändert, dass alles klar erkennbar und stabil sein sollte.
Viel Spaß beim Suchen!

Nota 19. maggio 2009 rschwadeoc ha scritto una nota

Eine Station eingefügt, bitte Beschreibung beachten

trovata 11. aprile 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Den haben wir heute auch noch mitgenommen. Schade das der Multi so kurz ist. Die Location bietet doch noch einiges an interessanten Möglichkeiten.

TFTC

Hazard77

trovata 12. ottobre 2008 SaRa ha trovato la geocache

Boah - so richtig was für Männer  ;-) - dickes Grinsen! Die kleine Aufgabe und auch das Döschen klappten prima, Danke für’s legen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

non trovata 16. agosto 2008 mrstevebob77 non ha trovato la geocache

Wollten auch diesen Cache auf einer ausgiebigen Runde heben. Stage 1 war kein Problem. Leider war an den Koordinaten des Final nichts zu finden. Schade :-(

trovata 25. maggio 2008 Uhrheber ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

trovata 25. maggio 2008 gartentaucher ha trovato la geocache

Sonntag Nachmittag war es ruhig, so dass wir in Ruhe suchen und finden konnten.

trovata 01. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. marzo 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trovata 01. marzo 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich. Ein beeindruckendes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trovata 23. febbraio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute auf einer sonnigen MTB-Runde zusammen mit brother gehoben.

TFTC
Torsten

trovata 23. febbraio 2008 brother ha trovato la geocache

Heute mit Liteville gehoben! Zielkoordinate ist recht ungenau, aber nachdenken und loggen!

trovata 13. gennaio 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Nachdem wir unseren Wochenendbesucher wieder am Bahnhof abgesetzt hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Technologiepark gemacht. Bei den Koords am Final hatten wir etwas Abweichung, aber es war ja klar bei welchem Objekt der Cache sein muss.

TFTH
Hase5000


trovata 01. dicembre 2007 Pocahontasks ha trovato la geocache

Ahhh... mit zwei Stationen wars dann doch leichter! Im ersten Anlauf, als der cache noch weitläufiger war, hatten wir kein Glück, dafür wars heute zusammen mit *Floyd* ein Kinderspiel (obwohl die Finalkoordinaten ziemlich ungenau sind). Ein geübter Cacherblick und das Lesen der Logeinträge im Vorfeld haben den Erfolg gebracht! T4TC!

Nota 08. novembre 2007 rschwadeoc ha scritto una nota

Achtung: Cache wurde verschlankt und hat jetzt nur noch 2 Stationen: Start und Finale.

trovata 28. ottobre 2007 anne160 ha trovato la geocache

Bei einer Rollerfahrt ohne Zwischenstationen gefunden.

Anne160 und Annika

SmileWink

trovata 28. ottobre 2007 kapomuk ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang ohne Zwischenstationen gefunden.

 kapomuk

trovata 15. settembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Ein schön ausgearbeiteter Multi Schade das Station 3 weg ist!
Aber dennoch wurde das Geheimnis gelüftet.
THX4$ & Grüße
Deadman

trovata 15. settembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Zusammen mit Comodín und Deadman diesen netten Multi trotz einer fehlenden Station gefunden. Vielen Dank für die tollen Verstecke!
TFTC
Martin

trovata 28. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Rundgang diesen schönen Multi gemacht.

Danke für den Cache

Sandra

trovata 25. luglio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Kleiner Rundgang auf dem Gelände gedreht und dabei einen ehemaligen belgischen Soldaten getroffen der 1959 hier in der Kaserne war. Hinter der dritten Station war heute verdammt viel Polizei die scheinbar groß angelegte Kontrollen machten. Die eine Art Behälter kannte ich ja schon aber der andere war mir neu.



Vielen Dank



Peter

trovata 21. luglio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang auf dem Gelände und dabei alle Stationen gut gefunden.



Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]