Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almetalbahn: 55    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2011 GreenDragon hat den Geocache gefunden

Da ist die Verwirrung aber echt groß! Den Cache habe ich nur gefunden, da er plötzlich als POI in meinem Navi auftauchte.

Die Dose (nicht nur eine Tüte) liegt an Ort und Stelle, ist in einem ordentlichen Zustand (dafür, dass der Cache seit 3 Jahren nicht gehoben wurde).

Als Gammelcache kann ich den nicht bezeichnen. Das Logbuch war auch trocken und in Ordnung.

Hat den jemand nach der Archivierung noch gewartet?

Hinweis 04. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde durch den Owner am 6.10.2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

gefunden 20. Dezember 2008 murmelin hat den Geocache gefunden

Gammeltüte stimmt!
trotzdem Danke! murmelin

gefunden 21. September 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Gammeltüte - Gammelgeruch

Da sollte mal was dran getan werden

gefunden 21. September 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 magicone hat den Geocache gefunden

vor einiger zeit gefunden und heute gelogt.

TFTC

gefunden 14. September 2008 mstormi hat den Geocache gefunden

Gestern erst bei gutem Wetter die Zwechenkirmes genossen und dann mit den Kids diesen "Schatz gehoben".

 In: Nemo

Out: Parfum 

gefunden 07. September 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Hmm hatte ne kurze hose an ^^

mach ich nich nochma

 

is n schöner platz

 

Danke

gefunden 22. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 19. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 18. Mai 2008 Astapiraten hat den Geocache gefunden

In der alten Heimat mit Opa und Oma schnell gefunden. Hier fahren wir sonst immer mit dem Fahrrad 5 - 10 pro Jahr genüßlich am Sonntag vorbei.
Elefanten-Reflektor: out
Feuerzeug: in
Schöne Grüße aus BI

gefunden 06. April 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Der 1. von drei Almetalbahn Caches. Ich bin doch erst mal ein wenig umhergeirrt, habe dann Koordinaten Koordinaten sein lassen und mich einfach an passenden Stellen umgesehen. Dann auch sofort gefunden.

TFTC
GFreeman 

gefunden 24. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

15:30

Schnell gehoben. Der Winter scheint doch hilfreich aufgrund cacherfreundlicher Vegetation bei der Suche zu sein...

TFTC, Marita und Thomas

no trade

gefunden 08. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 08.03.08

TFTC

gefunden 11. Dezember 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht besonders gut aber da ich dort öfters vorbeikomme und der Parkplatz in unmittelbarer Nähe ist doch gesucht und gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib sagt W.

gefunden 02. November 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gesucht und sofort gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

gefunden 21. Oktober 2007 tudorf hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Schade das die Bahn nicht mehr fährt

gefunden 23. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, der Bewuchs. Bereits jetzt am besten mit einer Motorsäge in Vorhalte zu begehen. Wir haben während des Loggens den 60CSx mal die Fundstelle mitteln lassen.

Cache rasch gefunden. Irgendwie wird man jedoch immer mehr vom anderen Objekt angezogen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

#1218

Unsere Koords:N51 40.593 E8 42.023

gefunden 23. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen als zweiten Cache geloggtLaughing!! Die 55 sehr gut gefunden, nur ist es sehr schade das diese Strecke nicht mehr befahren wirdCry. Bin früher ein paar mal mit den Sonderzügen der Almetalbahn Freunden gefahren, und es wahr eine wirklich schöne Strecke!! 

In : Edelstein  Out : Sat.1 Ball

TFTC  OpaTheo

gefunden 25. Juli 2007 mcbroil hat den Geocache gefunden

Nach den Borchener Höhlen haben Solafix und ich noch schnell den Almetalbahn 55 Cache gehoben. Wie schnell sich doch die Natur ihr Gebiet zurück holt. Danke für den schönen Cache.  :)
IN: Schraubendreher
Out: Würfel

gefunden 23. Juli 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur arbeit habe ich hier kurz Station gemacht. Ist ein spannender Ort mit den Resten der Almetalbahn. Leider hatte ich nichts zum Tauschne dabei.

TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
Relikte der BahnRelikte der Bahn

gefunden 17. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:44 Uhr

Ich war heute natürlich bei 26°C in kurzer Hose unterwegs, habe diesen Cache trotzdem gehobe und gehöre somit folglich zu den ganz Harten [8D]... Die Cachebeschreibung verspricht nicht zu viel - meine Beine brennen immer noch (5 Stunden später) [:O].
Die Location war wie bei so vielen dieser Serie einfach klasse - hat Spaß gemacht der Cache!

Viele Grüße,
Cachasochist shapeshifter79

gefunden 07. Juli 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich fast als Drive-in schnell finden [;)]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

[Zurück zum Geocache]