Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almetalbahn: Signalbrücke    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5330

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

Hinweis 04. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde durch den Owner am 6.10.2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

gefunden 04. Oktober 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine geloggt.
Schade das die Strecke nicht mehr in betrieb ist.
DFDC HatschiHalef
PS: Das Log ist etwas feucht. Der Deckel der Dose hat ein Loch.

gefunden 04. Oktober 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Durch die Logs den Hint dann doch richtig interpretiert und daher relativ fix gefunden. Gutes Schuhwerk ist da wirklich sinnvoll.

DFDC EngelRosine

gefunden 30. September 2008 magicone hat den Geocache gefunden

gestern bei regen gefunden und gelogt.

cache ist ziemlich durchgeweicht.

 

TFTC

gefunden 02. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

erst im 2. Anlauf gefunden. Der Hint hat auch mich irritiert.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 10. August 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kletterei dann doch schnell gefunden, aber der Cache ist nass bis auf die Haut und muss dringend trockengelegt werden...

DFDC
Geo-Hobo mit Klaudia

gefunden 17. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Durch den Hint erst zu kompliziert gedacht, dann aber doch gefunden.

gefunden 06. April 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Der 3. und letzte meiner heutigen Almetalbahncacheserie. Schnell gefunden. Das Logbuch habe ich ein wenig entfeuchtet, irgendwie scheint in das Döschen Wasser reinzukommen.

TFTC


GFreeman

gefunden 09. Februar 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter schnell gefunden

TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

War heute mit Anna unterwegs; diesen Cache haben wir sofort und problemlos gefunden.
tftc
Rainer

gefunden 03. Oktober 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nun haben wir endlich auch diesen Cache von unserer Almetalbahn-To-Do-Liste abarbeiten können.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 30. September 2007 Schnüffelnase hat den Geocache gefunden

War um 17.30 mit meinen Kids vor Ort. Die fanden es klasse, auf der abgebauten Gleisstrecke zu laufen.

gefunden 09. September 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Schuhen ging es heute auch, obwohl es ganz schön rutschig war!
Dann aber schnell gefunden.
Danke sagt
Geropa

gefunden 23. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schön gelegener CacheSmile!! Nur schade das diese Bahnstrecke nicht mehr befahren wirdFrown. Aber trotzdem danke für diesen Cache!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. August 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Weg und steilem Anstieg konnte ich den Cache finden [;)]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 02. August 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Während der Libori-Cacherunde geloggt. 

Ach so: Traurig, traurig, Herr Guttwein, was aus dieser Strecke geworden ist...

Danke für den Cache

gefunden 31. Juli 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein interessanter Ort. Anscheinend hat man kurz nach Fertigstellung der Brücke die Bahnstrecke abgerissen und eine neue Nursoda Brücke geschaffen.
TFTC
Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
ins Nichtsins Nichts

gefunden 26. Juli 2007 mstormi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bierholen mitgenommen.

 

gefunden 16. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:28 Uhr

Cache an interessanter Stelle schnell gefunden. Danke für diesen schönen Teil der Serie,

shapeshifter79

gefunden 12. Juli 2007 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtrag von gc.com]

High Noon in der ostwestfälischen Prairie:
Der alte Halunke Moree Knocks erklimmt den frischen Bahndamm und hofft auf fette Beute. Doch was ist das? Die Schwellen sind schon da, nur die Arbeiter der Western Padercific haben die Schwellen vergessen. So kann der Goldtransport natürlich hier nicht vorbeikommen.
Griesgrämig drückt sich Moree kurz in der Gegend herum, hinterlässt für seine Komplizen nur eine kurze Nachricht in einem herumliegenden Büchlein und macht sich wieder auf die Socken Richtung Saloon.

Howdie,

morinox

[Zurück zum Geocache]