Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Almetalbahn: Signalbrücke    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5330

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

Nota 04. mayo 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache wurde durch den Owner am 6.10.2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

encuentran 04. octubre 2008 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Zusammen mit EngelRosine geloggt.
Schade das die Strecke nicht mehr in betrieb ist.
DFDC HatschiHalef
PS: Das Log ist etwas feucht. Der Deckel der Dose hat ein Loch.

encuentran 04. octubre 2008 EngelRosine ha encontrado el geocache

Durch die Logs den Hint dann doch richtig interpretiert und daher relativ fix gefunden. Gutes Schuhwerk ist da wirklich sinnvoll.

DFDC EngelRosine

encuentran 30. septiembre 2008 magicone ha encontrado el geocache

gestern bei regen gefunden und gelogt.

cache ist ziemlich durchgeweicht.

 

TFTC

encuentran 02. septiembre 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

erst im 2. Anlauf gefunden. Der Hint hat auch mich irritiert.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 10. agosto 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Kletterei dann doch schnell gefunden, aber der Cache ist nass bis auf die Haut und muss dringend trockengelegt werden...

DFDC
Geo-Hobo mit Klaudia

encuentran 17. junio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 10. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Durch den Hint erst zu kompliziert gedacht, dann aber doch gefunden.

encuentran 06. abril 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Der 3. und letzte meiner heutigen Almetalbahncacheserie. Schnell gefunden. Das Logbuch habe ich ein wenig entfeuchtet, irgendwie scheint in das Döschen Wasser reinzukommen.

TFTC


GFreeman

encuentran 09. febrero 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden

TFTC

encuentran 14. octubre 2007 rainer*a ha encontrado el geocache

War heute mit Anna unterwegs; diesen Cache haben wir sofort und problemlos gefunden.
tftc
Rainer

encuentran 03. octubre 2007 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nun haben wir endlich auch diesen Cache von unserer Almetalbahn-To-Do-Liste abarbeiten können.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 30. septiembre 2007 Schnüffelnase ha encontrado el geocache

War um 17.30 mit meinen Kids vor Ort. Die fanden es klasse, auf der abgebauten Gleisstrecke zu laufen.

encuentran 09. septiembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Schuhen ging es heute auch, obwohl es ganz schön rutschig war!
Dann aber schnell gefunden.
Danke sagt
Geropa

encuentran 23. agosto 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Schön gelegener CacheSmile!! Nur schade das diese Bahnstrecke nicht mehr befahren wirdFrown. Aber trotzdem danke für diesen Cache!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 03. agosto 2007 justus1 ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Weg und steilem Anstieg konnte ich den Cache finden [;)]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

encuentran 02. agosto 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Während der Libori-Cacherunde geloggt. 

Ach so: Traurig, traurig, Herr Guttwein, was aus dieser Strecke geworden ist...

Danke für den Cache

encuentran 31. julio 2007 schegger ha encontrado el geocache

Wieder mal ein interessanter Ort. Anscheinend hat man kurz nach Fertigstellung der Brücke die Bahnstrecke abgerissen und eine neue Nursoda Brücke geschaffen.
TFTC
Clemens

Imagen para el log de entrada
ins Nichtsins Nichts

encuentran 26. julio 2007 mstormi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bierholen mitgenommen.

 

encuentran 16. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:28 Uhr

Cache an interessanter Stelle schnell gefunden. Danke für diesen schönen Teil der Serie,

shapeshifter79

encuentran 12. julio 2007 morinox ha encontrado el geocache

[Nachtrag von gc.com]

High Noon in der ostwestfälischen Prairie:
Der alte Halunke Moree Knocks erklimmt den frischen Bahndamm und hofft auf fette Beute. Doch was ist das? Die Schwellen sind schon da, nur die Arbeiter der Western Padercific haben die Schwellen vergessen. So kann der Goldtransport natürlich hier nicht vorbeikommen.
Griesgrämig drückt sich Moree kurz in der Gegend herum, hinterlässt für seine Komplizen nur eine kurze Nachricht in einem herumliegenden Büchlein und macht sich wieder auf die Socken Richtung Saloon.

Howdie,

morinox

[Volver a la lista de geocache]