Waypoint-zoeken: 

Logs van Uhdenhütte    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. oktober 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Opmerking 30. juli 2008 tuxluxx heeft een notitie geschreven

Wir haben heute den Cache "Uhdenhütte" gesucht und leider nicht gefunden.

Später dann auf geocaching.com festgestellt, dass der Cache zur Zeit

deaktiviert ist.

tuxluxx

Gevonden 09. mei 2008 Piraten33 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Die Piraten

Gevonden 26. april 2008 th-krause heeft de cache gevonden

15:15
Auf einer Radtour nach Paderborn eben mal "mitgenommen" (natürlich nur im übertragenen Sinne :-)).
TFTC,
Marita und Thomas

Gevonden 21. november 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Hier gab es ja einiges zu entdecken. Besonders das kleine Backhaus hat uns gut gefallen. Leider wurde es schon dunkel. Hat trotzdem Spaß gemacht.

TFTH
Hase5000


#1135

Gevonden 03. november 2007 woschpb heeft de cache gevonden

Heute als dritten Cache geloggt. Ohne Probleme gefunden.

Gruss W.

Gevonden 28. oktober 2007 findus&pet heeft de cache gevonden

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, dann findet man auch keine Dosen. Hier brauchte ich Hilfe von Mitcachern Embarassed, aber endlich nach vielen Anläufen gefunden. 

TFTC sagt findus mit pet

Gevonden 03. oktober 2007 geropa heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und im Rahmen einer kleinen Cabrio-Tour diesen tollen Cache gehoben.
Danke sagt
Geropa

Gevonden 31. juli 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Den Cache mit dem Hint gut gefunden Laughing,ist aber auch eine sehr schöne Ecke.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 30. juli 2007 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Heute mit Klein - Dunkelauge auf Cacherundreise schnell gefunden und unbemerkt geloggt.

 

Thx Dunkelauge

 No Trade

Gevonden 27. juli 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Hab den Cach am Ende einer Radtour noch schnell um 16:20 Uhr gehoben.
Mit der Beschreibung und dem Hint war es kein Problem.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 22. juli 2007 justus1 heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich gut finden [;)]

Ein schöner Ort zum Feiern mit dreistem Versteck.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Gevonden 17. juli 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Heute gegen 12 Uhr geloggt! *FTF*

MfG,
Baked_Beans


[Terug naar de cachebeschrijving]