Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paderborner Wissensportal    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. März 2010 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mariposa gefunden, aber an ein Eintragen ins Logbuch war nicht zu denken.

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Tja das Tor und die Koors schnell gefunden, aber was ist as ?

Bei einem Tradi ne Peilung ? ( wenn wenigstens was angegeben worden wäre )
"suchen in Richtung und mehr als 40cm entfernt...." -> Naja und in 15m dann ein Found, Glück gehabt ?!
Das ist wohl eher ein Multi oder Mystery.

Das Logbuch ist nass, ein Schwamm trägt auch nicht mehr Wasser....


TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 03. Januar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

So, der war heute auch noch fällig, leider ist zur Zeit das Logbuch nur ein feuchter Klumpen...ich habe den Owner aber bereits (über die andere Plattform ;-)) informiert.

 

DFDC

heli01

gefunden 30. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit doch recht lange gesucht, meine Koordinaten waren ziemlich ungenau, dazu die vielen Studentenmuggle Wink

TFTC

Zwiebus

gefunden 04. Oktober 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

schon letzte Woche geloggt, aber im Urlaub kein I-Net gehabt.

 

TftC sagt Samson

gefunden 28. September 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

im 3. Anlauf endlich gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 23. September 2009 Master of Disaster hat den Geocache gefunden

Hat mehrere Anläufe gebraucht, bis der Cache mal Muggelfrei war, aber sonst: Daumen hoch!

Mal das Logbuch aktualisieren, das löst sich so langsam aber sicher auf.

Master

gefunden 18. September 2009 andeas hat den Geocache gefunden

bei sonnigem Wetter nicht ganz so schnell aber gefunden.. 

die Hints sind vom alten Versteck und Logbuch ist voll!

 

gefunden 14. September 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Mit Panthor im Team in einer kleinen Südstadtrunde gefunden.

gefunden 14. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

nicht magnetisch und nicht im Objekt...

trotzdem schnell gefunden Smile

DFDC

gefunden 01. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:05 gut gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 11. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon tausend mal vorbei gekommen und habe bisher nie die Gräber gesehen. Geocaching as "Eye Opener" [:D]. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 28. Mai 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Ich habe die Lose Blättersammlung etwas sortiert und aufgewickelt. Mit dem Hinweis hier bei Opencaching bin ich gestern vergebens unterwegs gewesen. Erst ein nochmaliges schauen bei geochaching.com hat geholfen heute fündig zu werden. Es wäre hilfreich nicht nur geocaching.com zu aktualisieren. TFTC Clemens

gefunden 05. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich mich nicht gelogt - war doch etwas voll dort auf dem Papier. So bleibt der Beweis, dass ich dort war aus. Frown Der Hint gehört tatsächlich zum alten Versteck. Genaueres dazu findet man in den Logs auf geocaching.com.

 DFDC Vasquez

gefunden 30. März 2009 Xen0s hat den Geocache gefunden

Heute in einem unbeobachteten Augenblick geloggt, war schnell gefunden, auch wenn der hint wohl noch auf ein anderes (altes?) Versteck hinweist.

Die zahlreichen zusätzlichen Zettel sind alle klamm und wohl auch schon voll, der Cache könnte also ein neues Lobuch vertragen. 

Hunde und/oder ähnliches Getier scheinen die nähere Umgebung jedenfalls sehr anziehend zu finden, das glich schon fast einem Hindernisparcour da sauber hin zu kommen, wenn das so weiter geht muss man über die Terrainwertung nachdenken... Wink

 

DFDC! 

gefunden 10. März 2009 HaL hat den Geocache gefunden

Mein Erster! Und das in der Mittagspause... ;-)

gefunden 20. Februar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 2:00 Uhr dank der anderen Logeinträge fix geloggt.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 07. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK um 17:08 geloggt...

Auf seine Ausführungen weise ich hin! Laughing Leider macht so das geocachen nicht wirklich Spass :-(

gefunden 07. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 17:08

Leider passten weder die Koordinate, noch der Hint! Aber dann doch fix gefunden. Würde doch mal gerne wissen wo der Cache seinen Ursprung hatte weil magnetisch ist der mal nich!

Ach ja LOGBUCH VOLL, danke für den Zettel, aber der ist auch fast voll:( leider keinen ersatz dabei gehabt!

gefunden 01. Februar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Die Koos sind nicht gerade genau, aber trotzdem zusammen mit HatschiHalef fix gefunden.
DfdC EngelRosine

gefunden 01. Februar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

PS.: Da das Logbuch übervoll ist haben wir einen Zettel in die Dose gelegt. Bitte für ein neues Logbuch sorgen.

gefunden 13. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Event im Team mit OBoBo schnell schell das Wissensportal aufgesucht und den Cache relativ schnell gefunden. Bei uns zeigte das Etrex Legend HCx 23m off und das ist allerdings schon etwas Abweichend ....

Gruss Poenni

gefunden 27. Dezember 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Oh OH. Was ist denn hier los??? Trödelmarkt und wir mitten drin. Konnten dann in einem unbemerkten Moment zugreifen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 26. Dezember 2008 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang gefunden. Das Logbuch und die beiden zusätzlichen Zettel sind fast voll und leicht feucht.

Gruß vom Weihnachtswichtel

gefunden 17. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Das Log ist voll. Müsste schon bald ausgetauscht werden.

gefunden 15. November 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 Uhr gelogged. Logbuch war nicht mehr so prickelnd.

DFDC

Smoke_6

gefunden 08. November 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

das war der 5 und letzte Cach an diesem Tag. Schnell und gut gefunden.

Dann möchte ich mich an appeltree02 bedanken der uns die 5 Cachs gezeigt hat.

Danke für den (die) Cachs

Ingrimsch 

gefunden 02. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Südstadt-Tour und gleichzeitig mein 125. (Cache!!) !!!
Die Dose war fix gefunden!
Logzeit: 15:30 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 25. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Tretet ein in die wunderbare Welt des Wissens(Oder in die Kacke)
Im wirklichen Leben muß man manchmal durch die Kacke gehen um Wissen zu erlangen.
Die Empfehlung von sherry-m und mir zum heben des Caches: Gummistiefel und Einmalhandschuhe.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 25. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ingo 42 und Ponnuki schnell gefunden. Das Saubermachen meiner Schuhe dauerte dann etwas länger [:)]. Danke für den Cache.

gefunden 24. September 2008 Concave hat den Geocache gefunden

Took a short break to log this cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wissensportal cacheWissensportal cache

gefunden 13. September 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.
nur ist das Logbuch nen bissle feucht und das Versteck ist nicht berauschend durch den Gestank. Bitte suche hier doch etwas besseres...

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

gefunden 30. Juli 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute vor der Arbeit noch schnell diesen kleinen gemacht.
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 11. Juni 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

Spusi12
 ;)  :D

gefunden 10. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. Juni 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute machmittag im Regen gesucht und schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 01. Juni 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC die Piraten 

gefunden 01. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer PB-Radltour schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Trotz Trödelmarktes einen passenden Augenblick zum Zugriff gefunden

gefunden 22. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit SunSparc gesucht und schnell gefunden.
Zustand: gut, Logbuch ist trocken
DFDC
biboleck30

gefunden 22. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit SunSparc gesucht und schnell gefunden.
Zustand: gut, Logbuch ist trocken
DFDC
biboleck30

gefunden 22. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacher Abendrunde scnell gefunden.

TFTC

GFreeman 

gefunden 07. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch am Abend viele Muggels unterwegs... Die waren wohl alle auf der Suche nach Wissen. Wir haben nur Dosen gesucht. [;)]

TFTH
Hase5000


#1140

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gehoben

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 19. September 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 18:30 trotz zahlreicher
Muggles ohne Probleme heben können.
Schöner gradliniger Cache in interessantem Objekt.
Die Koordinaten waren sehr genau.

TFTC            tuxluxx

gefunden 11. September 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der Uni schnell gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

gefunden 31. August 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gegen 22.00 Uhr schnell geloggt.

Danke! Die Piraten 

gefunden 12. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Während der Radtour angesteuert und auch gleich erfolgreich und muggelfrei "durchschreiten" können, und das wo doch die Sommer-Universität läuft.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 04. August 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Innerhalb von fünf Minuten der Zweite heute! Aber von
"Unter Dampf No.#3" bis hierher ist es halt ein Katzensprung.
Nur gut das der allsamstägliche Rummel gerade beendet war und wir somit ungestört loggen konnten.
Danke für die tolle Idee sagt
Geropa

gefunden 03. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden,bis auf schmutzige Finger (das kann einen Cacher nicht abschreckenWink) gab es kein Problem!! Das Logbuch ist voll!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 26. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:00
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Hier fühlt man sich so klein.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 18. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:05 Uhr

Nach kurzer Suche hab ich den Cache gefunden. Lustiges Kunstwerk. Hatte leider keinen, der mich auf der Treppe als Liliputaner fotografiert hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 26. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 20. Mai 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Gestern gegen 18:00 Uhr durch einen hartnäckigen Skateboarder vom loggen abgehalten worden. Heute habe ich gesehen, dass es vermutlich Querfahrer war.
Der Micro ist aber da und von Asseln und Co. habe ich auch nichts bemerkt.
TFTC
Rainer

gefunden 13. Mai 2007 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtragslog]

Am Sonntag um 18:40Uhr ganz schnell gefunden. FTF vor Veröffentlichung, hihi. Aber der Name ist so offensichtlich, wer braucht da schon Koordinaten? Pah! :)

Happy Caching,

morinox

gefunden 24. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die sonntägliche Ruhe an der Uni genutzt und den Cache gesucht und gefunden. [:D]
Das ist eine interessante Tour über den Campus. Sehr schön, daß die Cachesuche auch zu einem bedeutenden Bodendenkmal führt.

In: CD mit Geocaching ? Videos
Out: nix

Danke für den interessanten Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]