Waypoint search: 

Log entries for Benhauser Kreuz 2    Found 22x Not found 1x Note 2x

Note 04 May 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache wurde durch den Owner im Januar 2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

Not found 10 April 2009 Lord_of_dark did not find the geoacache

Leider nichts zu finden :(

 

 Gruß, LoD

Found 24 July 2008 Darthela found the geocache

Das Logbuch war nur noch Matsche - Ich Habe ein Neues einbelegt. Grüße !

Note 24 January 2008 Old_Trashbag wrote a note

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

Found 21 November 2007 Hase5000 found the geocache

Am zweiten Kreuz lief alles besser. Ein Blick - ein Cache.

TFTH
Hase5000


#1136

Found 20 November 2007 tuxluxx found the geocache

Netter Drive-in, der mit einem Griff zu finden ist.

TFTC    tuxluxx

Found 03 November 2007 woschpb found the geocache

Nach Kreuz 1 im Anschluss geloggt und Logbuch mit Autogebläse getrocknet. Gruss W.

Found 14 October 2007 U.B found the geocache

Heute Nachmittag gut und schnell gefundenLaughing

 

Das Logluch war ziemlich durchnässt Danke für den Cache 

Ulrich  Dorothea u. Marc

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 25 September 2007 findus&pet found the geocache

Heute endlich mal Zeit gefunden, den Cache quasi vor der Haustür zu loggen. TFTC, Ralf

Found 09 September 2007 geropa found the geocache

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden. Und nicht nur den Cache sondern auch noch den Coin "Canada´s first Geocache".
Laut der Trackliste taucht er an dieser Stelle allerdings noch nicht auf. Wie auch immer, werde den Coin knapp vier Wochen behalten dann geht es an die Küste (Ostsee). Damit der Coin was von der Welt sieht werd ich ihn dorthin mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache sagt
Geropa

Found 19 August 2007 Piraten33 found the geocache

Heute Mittag schnell geloggt. Danke dafür!!!

Es grüßen die Piraten 

Found 17 August 2007 coordine found the geocache

Schnell gefunden.

Found 14 August 2007 Egge - Cacher found the geocache

Morgens um 2:00 Uhr auf dem Rückweg von meiner Arbeit eben schnell als zweiten geloggt! :)

TFTC

Egge - Cacher

Found 26 July 2007 OpaTheo found the geocache

Keine Muggels in Sicht Laughing,dann schnell zugegriffen Wink !! Jetzt habe ich alle drei Kreuze geloggt!

TFTC  OpaTheo

Found 19 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

18:35 Uhr

Schnell gefunden. TFTC,
shapeshifter79

Found 15 July 2007 Catweazle_1 found the geocache

So, den habe ich dann auch noch gleich mitgemacht.
Weiter gehts....

Besten Dank!
Catweazle_1

Found 26 May 2007 Schattenhand found the geocache

schnell geloggt und weiter gings.... TFTC

Found 02 May 2007 ersthelfer found the geocache

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 5. um 7:29 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

Found 26 April 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Schnell gefunden, nur ein Muggel vom Friedhof hat misstrauisch geguckt. TFTC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 January 2007 stubenhocker found the geocache

Found 06 January 2007 kruemelmonster found the geocache

Schnell und problemlos gefunden.
Danke
8|

Found 23 December 2006 Dunkelauge found the geocache

Bin mir mit dem angegebenen Datum nicht so sicher. Hab ihn auf jeden Fall schnell gefunden.

Thx Dunkelauge

No Trade

Found 05 November 2006 justus1 found the geocache

Bei einer Runde um und durch Benhausen habe ich den Cache recht schnell gefunden. Warum mußte ich so an Präsentierteller denken? [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 28 October 2006 Drea&Vroni found the geocache

Das wir heute hier erst so spät ankommen würden, hatten wir nicht vermutet. Also Taschenlampe raus... Keine dabei??? Na toll... Also muß das Handy als Ersatzleuchte das Versteck des Cache suchen. Alles gut gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]