Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Benhauser Kreuz 2    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 04. mayo 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache wurde durch den Owner im Januar 2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

no encontrado 10. abril 2009 Lord_of_dark no han encontrado el geocaching

Leider nichts zu finden :(

 

 Gruß, LoD

encuentran 24. julio 2008 Darthela ha encontrado el geocache

Das Logbuch war nur noch Matsche - Ich Habe ein Neues einbelegt. Grüße !

Nota 24. enero 2008 Old_Trashbag han escrito una nota

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

encuentran 21. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Am zweiten Kreuz lief alles besser. Ein Blick - ein Cache.

TFTH
Hase5000


#1136

encuentran 20. noviembre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Netter Drive-in, der mit einem Griff zu finden ist.

TFTC    tuxluxx

encuentran 03. noviembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Nach Kreuz 1 im Anschluss geloggt und Logbuch mit Autogebläse getrocknet. Gruss W.

encuentran 14. octubre 2007 U.B ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gut und schnell gefundenLaughing

 

Das Logluch war ziemlich durchnässt Danke für den Cache 

Ulrich  Dorothea u. Marc

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 25. septiembre 2007 findus&pet ha encontrado el geocache

Heute endlich mal Zeit gefunden, den Cache quasi vor der Haustür zu loggen. TFTC, Ralf

encuentran 09. septiembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden. Und nicht nur den Cache sondern auch noch den Coin "Canada´s first Geocache".
Laut der Trackliste taucht er an dieser Stelle allerdings noch nicht auf. Wie auch immer, werde den Coin knapp vier Wochen behalten dann geht es an die Küste (Ostsee). Damit der Coin was von der Welt sieht werd ich ihn dorthin mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache sagt
Geropa

encuentran 19. agosto 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Heute Mittag schnell geloggt. Danke dafür!!!

Es grüßen die Piraten 

encuentran 17. agosto 2007 coordine ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 14. agosto 2007 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Morgens um 2:00 Uhr auf dem Rückweg von meiner Arbeit eben schnell als zweiten geloggt! :)

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 26. julio 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Keine Muggels in Sicht Laughing,dann schnell zugegriffen Wink !! Jetzt habe ich alle drei Kreuze geloggt!

TFTC  OpaTheo

encuentran 19. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:35 Uhr

Schnell gefunden. TFTC,
shapeshifter79

encuentran 15. julio 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

So, den habe ich dann auch noch gleich mitgemacht.
Weiter gehts....

Besten Dank!
Catweazle_1

encuentran 26. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

schnell geloggt und weiter gings.... TFTC

encuentran 02. mayo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 5. um 7:29 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 26. abril 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nur ein Muggel vom Friedhof hat misstrauisch geguckt. TFTC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 06. enero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden.
Danke
8|

encuentran 23. diciembre 2006 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Bin mir mit dem angegebenen Datum nicht so sicher. Hab ihn auf jeden Fall schnell gefunden.

Thx Dunkelauge

No Trade

encuentran 05. noviembre 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um und durch Benhausen habe ich den Cache recht schnell gefunden. Warum mußte ich so an Präsentierteller denken? [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 28. octubre 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Das wir heute hier erst so spät ankommen würden, hatten wir nicht vermutet. Also Taschenlampe raus... Keine dabei??? Na toll... Also muß das Handy als Ersatzleuchte das Versteck des Cache suchen. Alles gut gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Volver a la lista de geocache]