Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Stephanus Paderborn    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Mai 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 08. Februar 2009 midom hat den Geocache nicht gefunden

Zwar noch ein Newbie, aber leider nicht gefunden und wegen schlechten Wetters aufgegeben. 

gefunden 22. September 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

schon vor einiger Zeit gefunden

schönes Versteck

Ernie & Bert

gefunden 24. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ja wo issa denn? Erst ein bisschen orientierungslos rumgelaufen und mich gefragt, wo denn was reinpassen könnte. Ich glaube, ich habe dabei sogar die "ehemalige Hand" entdeckt. Als ich dann feststellte, dass die KOOS nicht nur auf die Kirche verweisten sondern auch ziemlich genau auf den Cache, bzw. den Hint deuteten, stellte ich weiter fest, dass ich KEINE dicken Finger habe! Geht doch!!
Also ab und zu mal auf die Technik vertrauen...! ;)

Geloggt um 18:45 Uhr.

Es grüßt
Konni

gefunden 22. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

zusammen mit Dowmans rasch gefunden

gefunden 21. Mai 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck :-)

 Lg Ernie und Bert

gefunden 12. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden, auch am Pfingstmontag um 11.00h muggelfrei (mein 300. Fund bei GC).
TFTC
Rainer

gefunden 12. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen gefunden

Spusi12Wink

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wärend eines besuches haben wir auch diesen Cache gut gefunden

und bei GC.COM geloggt.Ich logge diesen Cache ohne korektest Datum

nach.

Danke und Gruß aus dem Solling

Thomas

gefunden 30. Dezember 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour haben wir diesen Cache heute schnell gefunden. Auch am Tag gut machbar.

TFTH
Hase5000


#1177

gefunden 12. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute als ersten auf meiner kleinen Radtour bei bestem Wetter um 15:40 Uhr geloggt. Auch die älteren Schachspieler "nebenan" konnten mich nicht daran hindern... ;-=

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 02. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefundenLaughing, netter Cache hat Spass gemacht ihn zu knacken!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 30. Juli 2007 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Heute mit Klein - Dunkelauge auf Cacherundreise schnell gefunden und unbemerkt geloggt.

Gut das ich die Kleine dabei hatte ;wegen der kleinen Finger ;-)

Thx Dunkelauge

 No Trade

gefunden 26. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:30
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Fix gepfriemelt.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 18. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:51 Uhr

Nach einer Umrundung hab ich den Cache gezielt angesteuert.. Nach etwas Gefriemel hatte ich ihn dann in der Hand.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 20. Juni 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Beim ertsen Versuch im alten Versteck war er leider weg, aber beim zweiten Mal schnell gefunden TFTC

gefunden 06. April 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Maradonna würde sagen: die Hand Gottes hat mich geleitet.
Heute bei einer schönen Radtour den Cache gehoben.
Danke sagt
Geropa

gefunden 06. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Nacht war dunkel, das Wetter schmuddelig, da gab es keinen genaueren Blick für die Architektur. Aus Kruemelmonsters Fenster gibt es aber auch gleich zwei von diesen Betondingern zu bestaunen. Glaube nicht, dass es auf die Teile auch "400 Jahre Garantie" (war mal der Slogan einer großartigen Ausstellung zur Weserrenaissance) gibt.
BTW: Er sollte nicht länger an die Kreis- äh Kettensäge gehen.
Danke
8|

gefunden 14. September 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Am 14.09.2006 um 17:25Uhr schnell gefunden. War doch gar nicht so schwer.

 

gefunden 09. September 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei und Überlegerei haben wir den Cache dann doch recht schnell gefunden. Muggels waren zwar viele unterwegs, aber bemerkt hat uns keiner.

Vielen Dank

Drea & Vroni

gefunden 08. September 2006 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtrag von gc.com]

 

Na nun, wo auch die Erstfinder geloggt haben, kann man ja mal...

Freitag abend, kurz nach acht: Mit schon an die Füsse geschnallten Inline Skates schaute ich mal eben noch auf gc.com nach -- und was sehen meine verglasten Augen? Einen neuen Kirchenmicro in der Nähe. Und schon war das Ziel des Abends klar ;-)
Die Suche vor Ort verlief leider nicht erfolgreich, obwohl ich schon mehrfach auf Zentimeterdistanz am im Hint beschriebenen Objekt rumgesucht hab (Dabei immer schön leise, weil ganz in der Nähe ein Muggeltrupp abhing).
Während eines kleinen Motivationstiefs kam dann auch schon der Farlion an. Er war es dann auch, der den Cache entdeckt hatte. *dankesagt* Ist ja eigentlich ganz einfach, hehe.

Geloggt haben wir um 21Uhr. Ich war somit der vierte Logger diesen Abend.

Happy Caching

morinox

[Zurück zum Geocache]