Ricerca waypoint: 

Nota 04. maggio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

non trovata 08. febbraio 2009 midom non ha trovato la geocache

Zwar noch ein Newbie, aber leider nicht gefunden und wegen schlechten Wetters aufgegeben. 

trovata 22. settembre 2008 Ernie & Bert ha trovato la geocache

schon vor einiger Zeit gefunden

schönes Versteck

Ernie & Bert

trovata 24. luglio 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Ja wo issa denn? Erst ein bisschen orientierungslos rumgelaufen und mich gefragt, wo denn was reinpassen könnte. Ich glaube, ich habe dabei sogar die "ehemalige Hand" entdeckt. Als ich dann feststellte, dass die KOOS nicht nur auf die Kirche verweisten sondern auch ziemlich genau auf den Cache, bzw. den Hint deuteten, stellte ich weiter fest, dass ich KEINE dicken Finger habe! Geht doch!!
Also ab und zu mal auf die Technik vertrauen...! ;)

Geloggt um 18:45 Uhr.

Es grüßt
Konni

trovata 22. maggio 2008 splitti ha trovato la geocache

zusammen mit Dowmans rasch gefunden

trovata 21. maggio 2008 Ernie & Bert ha trovato la geocache

Danke für das schöne Versteck :-)

 Lg Ernie und Bert

trovata 12. maggio 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden, auch am Pfingstmontag um 11.00h muggelfrei (mein 300. Fund bei GC).
TFTC
Rainer

trovata 12. aprile 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Nach langen suchen gefunden

Spusi12Wink

trovata 25. febbraio 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Wärend eines besuches haben wir auch diesen Cache gut gefunden

und bei GC.COM geloggt.Ich logge diesen Cache ohne korektest Datum

nach.

Danke und Gruß aus dem Solling

Thomas

trovata 30. dicembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour haben wir diesen Cache heute schnell gefunden. Auch am Tag gut machbar.

TFTH
Hase5000


#1177

trovata 12. agosto 2007 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Heute als ersten auf meiner kleinen Radtour bei bestem Wetter um 15:40 Uhr geloggt. Auch die älteren Schachspieler "nebenan" konnten mich nicht daran hindern... ;-=

TFTC,
Catweazle_1

trovata 02. agosto 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen gut gefundenLaughing, netter Cache hat Spass gemacht ihn zu knacken!!

TFTC  OpaTheo

trovata 30. luglio 2007 Dunkelauge ha trovato la geocache

Heute mit Klein - Dunkelauge auf Cacherundreise schnell gefunden und unbemerkt geloggt.

Gut das ich die Kleine dabei hatte ;wegen der kleinen Finger ;-)

Thx Dunkelauge

 No Trade

trovata 26. luglio 2007 mtb-db ha trovato la geocache

11:30
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Fix gepfriemelt.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 18. luglio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:51 Uhr

Nach einer Umrundung hab ich den Cache gezielt angesteuert.. Nach etwas Gefriemel hatte ich ihn dann in der Hand.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 20. giugno 2007 Schattenhand ha trovato la geocache

Beim ertsen Versuch im alten Versteck war er leider weg, aber beim zweiten Mal schnell gefunden TFTC

trovata 06. aprile 2007 geropa ha trovato la geocache

Maradonna würde sagen: die Hand Gottes hat mich geleitet.
Heute bei einer schönen Radtour den Cache gehoben.
Danke sagt
Geropa

trovata 06. gennaio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Die Nacht war dunkel, das Wetter schmuddelig, da gab es keinen genaueren Blick für die Architektur. Aus Kruemelmonsters Fenster gibt es aber auch gleich zwei von diesen Betondingern zu bestaunen. Glaube nicht, dass es auf die Teile auch "400 Jahre Garantie" (war mal der Slogan einer großartigen Ausstellung zur Weserrenaissance) gibt.
BTW: Er sollte nicht länger an die Kreis- äh Kettensäge gehen.
Danke
8|

trovata 14. settembre 2006 Oldie01 ha trovato la geocache

Nachtrag:

Am 14.09.2006 um 17:25Uhr schnell gefunden. War doch gar nicht so schwer.

 

trovata 09. settembre 2006 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Nach ein wenig Sucherei und Überlegerei haben wir den Cache dann doch recht schnell gefunden. Muggels waren zwar viele unterwegs, aber bemerkt hat uns keiner.

Vielen Dank

Drea & Vroni

trovata 08. settembre 2006 morinox ha trovato la geocache

[Nachtrag von gc.com]

 

Na nun, wo auch die Erstfinder geloggt haben, kann man ja mal...

Freitag abend, kurz nach acht: Mit schon an die Füsse geschnallten Inline Skates schaute ich mal eben noch auf gc.com nach -- und was sehen meine verglasten Augen? Einen neuen Kirchenmicro in der Nähe. Und schon war das Ziel des Abends klar ;-)
Die Suche vor Ort verlief leider nicht erfolgreich, obwohl ich schon mehrfach auf Zentimeterdistanz am im Hint beschriebenen Objekt rumgesucht hab (Dabei immer schön leise, weil ganz in der Nähe ein Muggeltrupp abhing).
Während eines kleinen Motivationstiefs kam dann auch schon der Farlion an. Er war es dann auch, der den Cache entdeckt hatte. *dankesagt* Ist ja eigentlich ganz einfach, hehe.

Geloggt haben wir um 21Uhr. Ich war somit der vierte Logger diesen Abend.

Happy Caching

morinox

[Ritorna al listing della geocache]