Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Walburga Alfen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Mai 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. Januar 2008 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

gefunden 02. November 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag gesucht, keine Passanten vor Ort, somit streßfrei und ohne Probleme sofort gefunden.
tftc
Rainer

gefunden 22. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und nun nachgeloggt.

 Vielen Dank für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 23. September 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute Dank Hint problemlos gefunden.

TFTC

Rainer und Ulrike 

gefunden 14. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schöner CacheWink, heute Morgen war er gut zu loggen!! (Muggel Gefahr gleich Null!!) Freue mich schon auf weitere GotteshäuserInnocent!!!

 TFTC  OpaTheo

gefunden 17. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:57 Uhr

Ein schön angelegtes Gotteshaus! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

gefunden 27. Juni 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Juni 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:40
Mehr Betrieb hier als erwartet. Trotzdem unentdeckt geblieben[^]

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 28. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer kleinen Cachetour durch Alfen...

TFTC

gefunden 28. Mai 2007 ohweh hat den Geocache gefunden

Heute um 15:11 erreicht und im Logbuch eingetragen...

gefunden 21. Dezember 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Ups,
das war ein wenig schwierig unauffällig zu suchen, da jemand irgendetwas im Bereich der Kirche zu erledigen hatte.
Hat dann aber doch geklappt [:)].

Danke für den Cache
und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 18. November 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Hier mußten wir uns ein wenig von unserem Telefonjoker helfen lassen, da wir die Fotos leider nicht zur Hand hatten und die Koordinaten wirklich nicht sehr genau waren. Aber trotzdem gefunden!

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Zurück zum Geocache]