Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Sälzer    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Opmerking 13. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 25. april 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Nach Durchprobieren der Werte, die sich aus den vieldeutigen Stationen 7 und 8 ergeben nun doch noch gefunden.

Gevonden 15. september 2007 tuxluxx heeft de cache gevonden

Heute nachmittag haben wir "den Sälzer" gefunden.
Die Tour durch Salzkotten hat viel Spass gemacht.
Da wir Fahrrader dabei hatten, spielte die etwas längere Route
keine Rolle.
Ins Grübeln kamen wir bei der Station 8, an der wir mehrere
Jahreszahlen gefunden haben und uns für eine entscheiden
mussten. Das Schild mit der Kilometerangabe in Richtung Geseke
war für uns nicht sichtbar. Da wir es zuvor passiert hatten,
war es jedoch kein wirkliches Problem.
Mit Hilfe der Endkoordinate war der Cache dann schnell gefunden.
Im  Logbuch fehlt beim Buchstaben/Zahlen-Code definitiv eine
Angabe für X
Bonuscache bei:
N51° AH.GAY E 008.XXC
Trotzdem sind die Koordinaten zu errechnen und werden vom
Anagramm bestätigt.

No Trade

TFTC            tuxluxx

Gevonden 22. augustus 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Als "Eingeborener" und mit dem Fahrrad innerhalb einer Stunden abgefahren und schnell gelöst. (Nur beim Bonuscache muss ich noch einmal suchen.) Es hat mir viel Spaß gemacht, das Adam und Eva-Haus kannte ich so auch noch nicht, mit dem Schild nach Geseke hatte ich auch leichte Probleme, ansonsten waren alle Aufgaben schlüssig und logisch.

In: Knappenkarte
Out: Elefant

Vielen Dank für diesen schönen Multi direkt vor der Haustür!
Rainer

Gevonden 31. juli 2007 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Den haben wir uns irgendwann mal auf die Liste gepackt und dann wieder vergessen. Jetzt sind wir wieder drüber gestolpert und da wir heute eh nach Salzkotten mussten, bot sich die Runde ja quasi an. Es war schon recht nett, das Wissen der Salzkottener über ihren Ort zu testen..."Nen Bürgerhaus haben wir hier nicht, aber das Adam und Eva Haus, das steht da vorne, da ist auch ein Schild dran" Naja, das Schild war am Bürgerhaus und am Adam und Eva Haus keins, aber wir haben es trotz dieser Hindernisse fix geschafft, die Runde abzulaufen. Lediglich bei der Jahrezahl an der Ölmühle mussten wir uns entscheiden, welche von den vieren wir nehmen. Aber auch da gings dann weiter und so konnten wir um 18.45 Uhr fix loggen.

Schöne Grüße udn danke für die Runde

Drea & Vroni

Gevonden 25. juli 2007 Spürhase heeft de cache gevonden

Nach "platten" Füßen am Sonntag und einer abendlichen Ergänzugstour haben wir den Cache heute "gehoben". Probleme konnten auch wir zum Teil nur mit Hilfe von "Alt-Muggeln" beheben (Adam und Eva,...) Auch der Wegweiser nach Geseke machte etwas Schwierigkeiten. Vielleicht aber auch nur, weil wir mit Hilfe von "Susi" , unserem normalen Navi unterwegs waren (kein HaiTäk).
Hat trotzdem viel Spass gemacht und uns als Salzkottener Neubürger
einige Sehenswürdigkeiten nähergebracht.

Danke

Die "Spürhasen"

[Terug naar de cachebeschrijving]