Waypoint search: 

Log entries for Benhauser Kreuz 3    Found 21x Not found 0x Note 2x

Note 04 May 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache wurde durch den Owner im Januar 2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

Found 24 July 2008 Darthela found the geocache

Das Logbuch war nur noch Brei . Mein Ersatzbuch liegt beim Kreuz 2- Bei Gelegenheit ein Neues mitbringen .Danke!

Found 21 May 2008 Ernie & Bert found the geocache

Cache gefunden,

doch leider Logbuch sehr naß und nicht mehr leserlich...*Schade*

Lg Ernie und Bert 

Note 24 January 2008 Old_Trashbag wrote a note

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

Found 30 December 2007 Hase5000 found the geocache

Nachdem wir beim letzten Anlauf abgebrochen hatten (siehe Log). Haben wir heute einen neuen Anlauf gemacht. Erst zuhause haben wir gesehen, dass der Cache zur Zeit nicht aktiv ist. Die Dose ist aber noch da. Wir haben auf einem kleinen Zettel geloggt und diesen in die Dose gelegt.

TFTH
Hase5000


#1175

Found 20 November 2007 tuxluxx found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

TFTC   tuxluxx

Found 31 October 2007 woschpb found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Leider ist das Logbuch total nass und der Eintrag kaum möglich.

Gruss W.

Found 14 October 2007 findus&pet found the geocache

Gut gefunden, obwohl die Koos mich zunächst ein paar Meter ins Feld schicken wollten. Aber da stand ja das Kreuz nicht

Das Logbuch vom Cache ist leider feucht.

TFTC, findus mit pet

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 13 September 2007 ersthelfer found the geocache

Auf dem Weg zum Wasserbettenhändler meines Vertrauens, musste ich hier erstmal einen Stopp einlegen.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

Found 21 August 2007 Egge - Cacher found the geocache

Was war das heute für ein Sauwetter! Bei strömenden Regen schnell im vorbeifahren geloggt.icon_smile_wink.gif

TFTC

Egge - Cacher

Found 19 August 2007 Piraten33 found the geocache

Heute Mittag schnell die Serie geloggt.

Danke!!!

Es grüßen die Piraten 

Found 17 August 2007 coordine found the geocache

Found 10 August 2007 Catweazle_1 found the geocache

Nachdem ich mich kurz vorher in der Apotheke neu eindecken musste, eine kleine Cache-Runde mit dem Auto gemacht.
Zu hause fällt einem ja sonst was auf dem Kopf, wenn man am Kränkeln ist.

Dies war die zweite Station. Bei der ersten hat´s leider nicht geklappt.

Dafür aber hier! - Da geht´s einem gleich besser!!!

FTC,
Catweazle_1

Out: Geocoin "OWL Glückscoin"

Found 26 July 2007 geropa found the geocache

Heute bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden.
Trotz vieler radelnder und skatender Muggels ziemlich unauffällig geloggt.
Danke sagt
Geropa

[This entry was edited by geropa on Tuesday, August 14, 2007 at 1:32:02 PM.]

Found 25 July 2007 Ping01 found the geocache

Endlich schönes Wetter!! LaughingJemand daoben meint es gut mit mir!!!!!Innocent Die Bank lädt zum verweilen ein!!!!Wink

Found 25 July 2007 OpaTheo found the geocache

Schöner Cache Smile diese Bank lädt zum verweilen ein Cool,es ist aber schon ein Microcache!!

TFTC  OpaTheo

Found 12 June 2007 Schattenhand found the geocache

schnell gefunden und weiter zum nächsten TFTC

Found 06 January 2007 stubenhocker found the geocache

Found 06 January 2007 kruemelmonster found the geocache

Bei diesem <i>Tradi</i> empfiehlt es sich, die Beschreibung zu lesen. Da wir keine auf Papier dabei hatten, mußte zunächst das Schlepptop angeworfen werden.
Danke
8|

Found 23 December 2006 Dunkelauge found the geocache

Schnell gefunden. Nur der Hund hat die ganze Zeit gebellt.
Hatte echt Angst angesprochen zu werden (war in der Dunkelheit ) . Egal ist gut gegangen.

Thx Dunkelauge

No Trade

Found 05 November 2006 justus1 found the geocache

Bei einer Runde um und durch Benhausen habe ich den Cache recht schnell gefunden. Warum mußte ich so an Präsentierteller denken? [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 28 October 2006 Drea&Vroni found the geocache

Genau wie beim 2.Kreuz fehlte uns auch hier die Taschenlampe, aber auch hier kam die Erleuchtung Dank Autoscheinwerfer sehr schnell.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]