Ricerca waypoint: 

Log per St. Schloss    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. luglio 2021, 16:18 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Wochende auf dem Schloss , oder in dem Schoß?
Eine schlüssige Sache. Beim aufsuchen erschloss sich uns das gesuchte und schließlich konnten wir das Logbuch ausschließen
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Collector1805 für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 15. ottobre 2015, 18:37 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gen Süden auch diese Dose gesucht und gefunden auf der anderen Straßenseite. Eben St. Schloss

trovata 31. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich die Vorlogs bzgl. der nicht brauchbaren Koordinaten gelesen. Aber immerhin kann man von den Koordinaten aus das namensgebende Objekt sehr gut sehen :) So war diese Dose ein schneller Fund, als ich mich in einer Regenpause kurz vom Familientreffen abseilte.

trovata 07. settembre 2014, 18:20 michstammm ha trovato la geocache

Gut und zügig gefunden.
TFTC# [michstamm]
Datum # 7. September 2014
Uhrzeit # 18:20

trovata 15. maggio 2014, 18:05 Jaspars Erbe ha trovato la geocache

Durch die Koordinaten und einer schlechten GPS-Qualität erst längere Zeit an der falschen Stelle gesucht.

trovata 09. ottobre 2013, 16:20 tornado35 ha trovato la geocache

St.Schloss mit Hochspannung gefunden.

trovata 11. giugno 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Schöner Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 12. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

Am Abend gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

trovata 28. ottobre 2009 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Na nun kommen wir langsam wieder zurück in die Erfolgsspur - Dank an das weibliche Teammitglied.
Schöner Ort dort geloggt gegen 12.00 Uhr

Immagini per questo log:
St. Schloss GehrdenSt. Schloss Gehrden

trovata 03. ottobre 2009 amu ha trovato la geocache

Gemeinsam mit lux??? geloggt. Danke amu

trovata 29. marzo 2009 waldrapp ha trovato la geocache

Coolwer lesen kann ist klar im Vorteil,

dank meines Findefixes habe ich heute erfolgreich gesucht...lach

Danke für den schönen Cache

sagt der Waldrapp 

trovata 07. novembre 2008 Dosenchecker ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

 

trovata 19. ottobre 2008 TeamTunare ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trovata 21. settembre 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Kreisposaunentag Brakel gefunden. Mein GPS führte mich zuerst auf die falsche Fährte, nach einem Blick in die Runde war aber alles klar.

DFDC
Uwe

trovata 11. luglio 2008 Agricola ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Zuerst schickte mich mein GPS auf die falsche Straßenseite. Bei St. Schloss dachte ich immer an das Schloss Gehrden selbst, bis ich mit male St. Schloss gelesen habe. Danach fiel es mir wie Schuppen von den Augen wo der Cache versteckt ist. Nach dem Geistesblitz dann schnell gelockt.icon_smile_wink.gif

TFTC

Egge - Cacher

trovata 19. aprile 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Bin erst in die falsche Richtung gelaufen, aber dann war sofort klar, wo zu suchen ist.
TFTC
Rainer

trovata 13. aprile 2008 GodOfGTA ha trovato la geocache

Interessantes Cache Versteck :)

Heute um 14:22 nach etwas suchen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

GodOfGTA 

trovata 11. gennaio 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen sehr gut gefunden und fix geloggtWink!! Man sollte sich nicht zu sehr auf die Koordinaten verlassen sondern den Hint lesen!!!

TFTC  OpaTheo

trovata 29. novembre 2007 Derby ha trovato la geocache

haben nen bisschen gebraucht aber der cache war dann doch leicht zu finden. im nachhinein haben wir sogar den tipp verstanden =)

[Ritorna al listing della geocache]