Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Rathaus-Mystery    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Naja, "Sucher" kann man ja nicht wirklich sagen - bei so vielen Hinweisen. Also als nächste Finderin ein Döschen mit Logbuch dagelassen.
Es kann weitergehen.

gefunden 02. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

schönes Rätsel, vor Ort an der viel befahrenen Straße nicht ganz leicht zu loggen :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 05. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen fix das Rätsel gelöst, an den Zielkoordinaten vorbeigefahren Dose gegriffen ein neues Logbuch hineingesteckt, das alte mitgenommen, abfotografiert und die Bilder auf geocaching.com eingestellt. Es wäre allerdings sinnvoll auch die Dose auszutauschen, denn die hat im Deckel einen kleinen Riss, wodurch das Wasser eindringen konnte.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 05. Juli 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 09. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Mystery war schon vor längerer Zeit gefunden, nur zur Ortsbesichtigung fehlte die passende Gelegenheit. Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonassun durch das Paderborner Land war endlich die Möglichkeit den Cache zu lokalisieren.

Der Logstreifen ist definitiv feucht und hier ist eine Wartung notwendig.

Gruss Poenni

gefunden 09. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 11. April 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute auch mal die Koordinaten von diesem vor ewigen Zeiten gelösten Mystery dabei gehabt. Somit war das Loggen dann nur noch Formsache.
Mittlerweile trocknet der Logstreifen. Ob's reicht?


TFTC,
Catweazle_1

gefunden 02. November 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Schnellzugriff in der Nacht TFTC

gefunden 02. November 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend das Rätsel geknackt, und dann den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

16:30
Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst, heute endlich geloggt. Finden: kein Problem!
Danke für den Cache.

Marita + Thomas

gefunden 24. August 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ich habe lange dafür gebraucht, die Koordinaten raus zu bekommen, dann lange vor Ort gesucht, weil mein Garmin mich mehrfach in die falsche Richtung geleitet hat. Als ich schon aufgeben wollte, zeigte die Kiste plötzlich ganz genau in die richtige Richtung und führte mich exakt zum Ziel.
Geschafft!!!
Rainer

gefunden 29. Juni 2007 ohweh hat den Geocache gefunden

Heute beim Testen meiner kleinen Hornet gut gefunden und überraschend noch einen alten Freund getroffen.Der Cache war für mich super! :-)Danke dafür!

gefunden 15. Juni 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:15
Wir haben das Rätsel zwar nicht verstanden, es war aber trotzdem sehr schnell zu lösen[?][:D]
Ich hoffe Collector1805 weiss was er so tut [;)]

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 26. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schnell das Rätsel gelöst und geloggt

TFTC

gefunden 06. Oktober 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Da waren wir wohl drei Minuten zu spät. Sind gerade wieder nach Hause gekommen, nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, noch ein paar andere Caches heute abend/nacht zu machen.
Eigentlich wollten wir ja nur zum Rathaus-Mystery, um den Kiwi ein bisschen zu ärgern, aber dann waren da noch so einige, die wir noch nicht gefunden haben.
Nachdem wir das Anagramm gelöst haben, haben wir geknobelt und gemerkt, dass wir die Koordinaten auch so bekommen hätten...

Vielen Dank

Drea & Vroni, mit Micha unterwegs

PS: Kiwi, lass den Log ruhig stehen... Jeder kann doch im Logbuch lesen, dass wir eher da waren.

[Zurück zum Geocache]