Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brüchig Stein und eine Birke    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 05. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 30. mayo 2009 jome no han encontrado el geocaching

Habe mit meinem Freund und meiner Mutter lange gesucht und dann auch festgestellt, dass es dort kein autoreifen mehr gibt und der Cache deshalb nicht gefunden werden konnte

no encontrado 17. mayo 2009 gefind no han encontrado el geocaching

nach den Hints  leider im Gestein nichts gefunden. Nicht ganz ungefährlich, wer hier woanders suchen sollte als bei links um.
Ein Hint wahrscheinlich weggeräumt.

no encontrado 14. mayo 2009 schegger no han encontrado el geocaching

An den Koordinaten habe ich nichts entdeckt. Auch der Hint hat nicht geholfen, hier hat schon jemand vor Monaten aufgeräumt, scheint mir. LG Clemens

encuentran 20. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

Nette Gegen in der Kurve vorher hätte ich 2003 um ein Haar meine mist neue Fireblade ins Grün geschickt....

Nein, die hätte ich dann auch brav aufgesammelt und sie nich auf dem Parkplatz entsorgt.

LOG: 16:52

encuentran 29. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden. Schade, dass der Ort offensichtlich als Müllkippe benutzt wird.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 04. agosto 2008 bodorok ha encontrado el geocache

Am Sonntag Abend noch schnell gesucht und gelogged.Der Hint ist nicht mehr ganz aktuell.

Viel Spass noch

Bodorok

encuentran 07. mayo 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute um 17:10 bei strahlendem Sonnenschein schnell gelogged.

TFTC

Jana und Michael

encuentran 12. abril 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, eigentlich ne schöne Gegend .. aber wer zum Teufel schmeißt seinen Müll einfach in die Natur?
Danke für den Cache!
Gruß
Rainer

encuentran 09. marzo 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Gestern Abend gut gefunden. Schöner Cache in schöner Lokation.
Sollte man den Müll evtl. mal beim Ordnungsamt melden???
TFTC die Piraten

encuentran 08. marzo 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden!

Wenn der Hint schon so bei der Veröffentlichung war, dann liegt der Müll (Reifen) ja schon ne halbe Ewigkeit dort.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 22. diciembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Bin schon mal vor längerer Zeit vor Ort gewesen. Leider war es damals aber schon zu dunkel zum Suchen. Heute bei Licht gut gefunden.

Leider ist der Platz vermüllt und wer Hüllen für Pornovideos sucht wird hier fündig nach dem Motto:auch das Wühlen im Schutt bringt Lust.

Danke für den schönen Zeitvertreib.W.

encuentran 16. diciembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gefunden, da er ein wenig aus seinem Versteck gerutsch war. Haben ihn aber wieder gut "eingepackt".
Gruß und Danke sagt
Geropa

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit im Team mit den Wortis geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 26. septiembre 2007 GFreeman ha encontrado el geocache

Erstmal am falschen Ort gesucht, mein GPS hatte wohl seinen schlechten Tag. Dann aber doch noch gefunden, danke für den Cache sagt

GFreeman

encuentran 13. agosto 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Schöner CacheSmile, war mit dem Hinweis und dem Bild gut zu finden. Nur das Wetter spielte nicht so mit wie ich wollteUndecided, kaum saß ich im Wagen hörte es prompt auf zu Regnen!! Aber damit muss ja ein Cacher lebenWink.

TFTC   OpaTheo

encuentran 26. julio 2007 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute als ersten auf meiner Tour gefunden. Schönes Versteck. Der Groschen hinsichtlich des Hinweises mit den Autoreifen ist aber erst gefallen, nach dem ich den Cache gefunden hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 24. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:42 Uhr

Glücklicherweise gleich den richtigen Riecher gehabt und so das Döschen schnell in der Hand gehabt.

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 05. junio 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und noch eine kleine Zecke mitgenommen :o)

TFTC

encuentran 04. mayo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 09. diciembre 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Mariengrotte mitgenommen. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 23. septiembre 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Die Wälder zwischen Dahl und Herbram laden zum Wandern ein, so lag diese Dose quasi auf dem Weg.

Dank guter Beschreibung konnte ich den Cache gut finden. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

[Volver a la lista de geocache]