Waypoint search: 

Log entries for Äbtissinnengarten    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 05 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 09 October 2007 UlRai found the geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Not found 01 October 2007 Slickrock Team did not find the geoacache

Am Tag 3 unserer Eggewegwanderung sollte dieser Schatz den Abend krönen. In der Dämmerung waren kaum noch Muggel unterwegs. Gefühlt jede Fuge der denkmalgeschützten Mauer haben wir abgetastet und jeden lockeren Stein bewegt und leider nichts gefunden.

[Back to the geocache listing]