Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Husar Ruhkamp    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one this morning without doing the puzzle. I was allowed to visit the "verlassenen Ortschaft " a few times in the early 70,s. Thanks for the cache.
Logged: 10:30

gefunden 27. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 19. Mai 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich einige Zeit beschäftigt, aber die Dose zu finden hat eindeutig länger gedauert.
Ich bin letztens sogar ganz in der Nähe dieser verlassenen Ortschaft vorbeigefahren (natürlich in
gebührendem Sicherheitsabstand!). Danke fürs Zeigen dieses Stücks Heimatgeschichte.
Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr angemeldet war, habe ich dem Döschen mal ein neues
Mäntelchen spendiert und einen frischen Logstreifen reingelegt. Der alte gammelt ein wenig vor sich hin.TFTC!

gefunden Empfohlen 15. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Straße schnell ermittelt, heute Mittag das Döschen gut gefunden, das Log ist allerdings voll und feucht.

TFTC

Zwiebus

gefunden 14. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und die entsprechende Straße gefunden. Den Gedenkstein sieht man schon vom Auto aus und das Versteck war auch leicht zu finden.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 13. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange gelöst auf meinem Tisch und wurde heute Abend endlich mal angegangen. War auch alles gut zu finden.
Es ist nur schade um den Stein. Da kann man wirklich kaum noch etwas lesen. Das für den Cache relevante ist lesbar. Aber der Rest entschwindet doch so langsam. Schade drum. Schließlich geht es bei so einem Gedenkstein doch um das Erhalten der Gedanken an Vergangenes.
DFDC!

gefunden 04. Mai 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich den Cache schnell gefunden. Ein paar Spuren haben mir die Suche etwas erleichtert :-) TFTC Clemens

gefunden 28. März 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der verlassene Ort war uns bekannt und
so sind wir gleich zu der Straße mit
dem Gedenkstein gefahren. Der Cache
war dann schnell gefunden.Ein
Eintrag war alledings schwierig,
weil das Logbuch total durchnässt ist.
Danke sagen Spusi12

gefunden 01. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Hab das Rätsel heute Morgen schnell gelöst, den Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 18. Januar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 18.01.09 bei GC

TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Konnte den Cache heute um 17:20 Uhr muggelfrei heben. Da ich die Lösung wusste, konnte ich mir das Rätsel glücklicherweise sparen... Wenn es mir bitte trotzdem jemand bei Gelegenheit erklärt?! Hätte da nämlich so meine Schwierigkeiten gehabt...
DFDC sagt Konni

gefunden 18. Juli 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

wegen zuvieler Muggels erst im 2.Anlauf gefunden. Ort war bekannt auch ohne des Rätsels Lösung.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 29. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung heute schnell in der Mittagspause geloggt. Schönes Rätsel, danke dafür.

DFDC
GFreeman

gefunden 11. Mai 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor etlichen Wochen das erste Mal augerufen und dann sehr spontan gedacht ich hab's.
Dann geschaut, ob es die Straße in Paderborn gibt - Bingo!

Heute morgen dann endlich auch geloggt.
Habe dafür nen kleinen Spaziergang vom Pfingst-Reitturnier gemacht. Bin sogar passend zum Beginn der Prüfung meiner Frau wiedergekommen und konnte mich mit Ihr über einen guten 5. Platz freuen.

Danke für diesen Cache,
Catweazle_1

gefunden 14. Januar 2008 woschpb hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich nicht gelöst aber für mich kam nur eine verlassene Ortschaft in Frage und die war richtig. Laughing.Der Rest war einfach und der Cache schnell gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst und heute bei den schlechten Wetter als echten Drive-in geloggt.

TFTC

Rainer 

gefunden 07. Dezember 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf im Kampf gegen etliche Hunde-Muggel gefunden. Wink

Danke für den Cache sagt Justus1.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 geropa hat den Geocache gefunden

"Theoretisch" war er schon lange gefunden, heute dann auch endlich praktisch.
Danke sagt Geropa

gefunden 17. November 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell und streßfrei gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden Empfohlen 30. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mein 50`ter Cache sollte schon etwas schwieriger seinWink, und hier habe ich genau den Richtigen dafür ausgesuchtSmile!! Es gehört schon etwas Knobelei dazu hier zu loggen!! Aber das hat ja gerade soviel Spaß gemachtLaughing!! Danke Collector1805 für diesen CacheInnocent, und weiter so!!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Juli 2007 Collector1805 hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt ... Der Cache befindet sich an seinem Platz

nicht gefunden 25. Juli 2007 mstormi hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, ich habe gründlich rund um den Stein und im angrenzenden Wäldchen gesucht, aber nichts gefunden

War da jetzt noch ein Hinweis den ich nur nicht verstanden habe?

 

gefunden 24. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:47 Uhr

Jetzt musste der gute alte Husar Ruhkamp schon wieder dran glauben [:o)]. Das interessant gemachte Rätsel hatte ich vor ein paar Tagen innerhalb von max. 2 Minuten ohne Probleme aber mit viel Interesse gelöst - ich würde sagen, das ist absolut kein D4.5er - zieh 2 oder 2.5 Sterne ab, dann passt es in meinen Augen besser. Sonst gäbe es ja auch überhaupt keine Abstufungen mehr zwischen diesem hier und Caches wie Enigma, DONG o.ä.. Nichtsdestotrotz bin ich bei der Recherche über sehr interessante Fakten gestolpert, in die ich mich nach des Rätsels Lösung interessehalber noch weiter vertieft habe.

Ein gelungen umgesetzter Mystery - vielen Dank dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 21. Juli 2007 morinox hat den Geocache gefunden

Um 13:30Uhr schnell geFTFt. Nu hat er wieder seine Ruh', der Husar.

Happy Caching,

  morinox 

[Zurück zum Geocache]