Ricerca waypoint: 

Log per Husar Ruhkamp    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 17. giugno 2012 Supertommy56 ha trovato la geocache

Found this one this morning without doing the puzzle. I was allowed to visit the "verlassenen Ortschaft " a few times in the early 70,s. Thanks for the cache.
Logged: 10:30

trovata 27. aprile 2011 Schelm ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2010 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 19. maggio 2010 geopb80 ha trovato la geocache

Das Rätsel hat mich einige Zeit beschäftigt, aber die Dose zu finden hat eindeutig länger gedauert.
Ich bin letztens sogar ganz in der Nähe dieser verlassenen Ortschaft vorbeigefahren (natürlich in
gebührendem Sicherheitsabstand!). Danke fürs Zeigen dieses Stücks Heimatgeschichte.
Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr angemeldet war, habe ich dem Döschen mal ein neues
Mäntelchen spendiert und einen frischen Logstreifen reingelegt. Der alte gammelt ein wenig vor sich hin.TFTC!

trovata Raccomandata 15. dicembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

Straße schnell ermittelt, heute Mittag das Döschen gut gefunden, das Log ist allerdings voll und feucht.

TFTC

Zwiebus

trovata 14. giugno 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Das Rätsel war fix gelöst und die entsprechende Straße gefunden. Den Gedenkstein sieht man schon vom Auto aus und das Versteck war auch leicht zu finden.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 13. maggio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst auf meinem Tisch und wurde heute Abend endlich mal angegangen. War auch alles gut zu finden.
Es ist nur schade um den Stein. Da kann man wirklich kaum noch etwas lesen. Das für den Cache relevante ist lesbar. Aber der Rest entschwindet doch so langsam. Schade drum. Schließlich geht es bei so einem Gedenkstein doch um das Erhalten der Gedanken an Vergangenes.
DFDC!

trovata 04. maggio 2009 schegger ha trovato la geocache

Heute Mittag habe ich den Cache schnell gefunden. Ein paar Spuren haben mir die Suche etwas erleichtert :-) TFTC Clemens

trovata 28. marzo 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Der verlassene Ort war uns bekannt und
so sind wir gleich zu der Straße mit
dem Gedenkstein gefahren. Der Cache
war dann schnell gefunden.Ein
Eintrag war alledings schwierig,
weil das Logbuch total durchnässt ist.
Danke sagen Spusi12

trovata 01. febbraio 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Hab das Rätsel heute Morgen schnell gelöst, den Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 18. gennaio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt am 18.01.09 bei GC

TFTC

trovata 08. ottobre 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Konnte den Cache heute um 17:20 Uhr muggelfrei heben. Da ich die Lösung wusste, konnte ich mir das Rätsel glücklicherweise sparen... Wenn es mir bitte trotzdem jemand bei Gelegenheit erklärt?! Hätte da nämlich so meine Schwierigkeiten gehabt...
DFDC sagt Konni

trovata 18. luglio 2008 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

wegen zuvieler Muggels erst im 2.Anlauf gefunden. Ort war bekannt auch ohne des Rätsels Lösung.

TFTC.

lurchi-pb

trovata 29. maggio 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Nach des Rätsels Lösung heute schnell in der Mittagspause geloggt. Schönes Rätsel, danke dafür.

DFDC
GFreeman

trovata 11. maggio 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Diesen Cache vor etlichen Wochen das erste Mal augerufen und dann sehr spontan gedacht ich hab's.
Dann geschaut, ob es die Straße in Paderborn gibt - Bingo!

Heute morgen dann endlich auch geloggt.
Habe dafür nen kleinen Spaziergang vom Pfingst-Reitturnier gemacht. Bin sogar passend zum Beginn der Prüfung meiner Frau wiedergekommen und konnte mich mit Ihr über einen guten 5. Platz freuen.

Danke für diesen Cache,
Catweazle_1

trovata 14. gennaio 2008 woschpb ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich nicht gelöst aber für mich kam nur eine verlassene Ortschaft in Frage und die war richtig. Laughing.Der Rest war einfach und der Cache schnell gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

trovata 30. dicembre 2007 rfems ha trovato la geocache

Das Rätsel schnell gelöst und heute bei den schlechten Wetter als echten Drive-in geloggt.

TFTC

Rainer 

trovata 07. dicembre 2007 justus1 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf im Kampf gegen etliche Hunde-Muggel gefunden. Wink

Danke für den Cache sagt Justus1.Laughing

trovata 18. novembre 2007 geropa ha trovato la geocache

"Theoretisch" war er schon lange gefunden, heute dann auch endlich praktisch.
Danke sagt Geropa

trovata 17. novembre 2007 rainer*a ha trovato la geocache

Schnell und streßfrei gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

trovata Raccomandata 30. agosto 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Mein 50`ter Cache sollte schon etwas schwieriger seinWink, und hier habe ich genau den Richtigen dafür ausgesuchtSmile!! Es gehört schon etwas Knobelei dazu hier zu loggen!! Aber das hat ja gerade soviel Spaß gemachtLaughing!! Danke Collector1805 für diesen CacheInnocent, und weiter so!!!

TFTC  OpaTheo

Nota 25. luglio 2007 Collector1805 ha scritto una nota

Kontrolle durchgeführt ... Der Cache befindet sich an seinem Platz

non trovata 25. luglio 2007 mstormi non ha trovato la geocache

Hmm, ich habe gründlich rund um den Stein und im angrenzenden Wäldchen gesucht, aber nichts gefunden

War da jetzt noch ein Hinweis den ich nur nicht verstanden habe?

 

trovata 24. luglio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:47 Uhr

Jetzt musste der gute alte Husar Ruhkamp schon wieder dran glauben [:o)]. Das interessant gemachte Rätsel hatte ich vor ein paar Tagen innerhalb von max. 2 Minuten ohne Probleme aber mit viel Interesse gelöst - ich würde sagen, das ist absolut kein D4.5er - zieh 2 oder 2.5 Sterne ab, dann passt es in meinen Augen besser. Sonst gäbe es ja auch überhaupt keine Abstufungen mehr zwischen diesem hier und Caches wie Enigma, DONG o.ä.. Nichtsdestotrotz bin ich bei der Recherche über sehr interessante Fakten gestolpert, in die ich mich nach des Rätsels Lösung interessehalber noch weiter vertieft habe.

Ein gelungen umgesetzter Mystery - vielen Dank dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 21. luglio 2007 morinox ha trovato la geocache

Um 13:30Uhr schnell geFTFt. Nu hat er wieder seine Ruh', der Husar.

Happy Caching,

  morinox 

[Ritorna al listing della geocache]