Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keuscher Apoll    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Oktober 2015, 15:43 tantedottie hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel konnte ich gut lösen. Vor Ort allerdings habe ich die ganze Umgebung abgesucht und nix gefunden... Vielleicht bin ich blind...

nicht gefunden 22. Oktober 2013 hackes_OC hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir zuerst hinten-rechts gesucht hatten und nichts fanden haben wir die Suche auf alle Bäume ausgedehnt die dort stehen. Aber nichts gefunden.

Vielleicht suchten wir zu sehr in Bodennähe bis ca. 1,80m Höhe? Unentschlossen

Irgendwann werden wir es nochmal versuchen.

gefunden 23. Januar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel brauhen wir nicht zu lösen. Wir waren auf der Suhe nach einem anderen Cache der hier ganz in der Nähe liegt. Diese befindet sich auf 2,50 Höhe. Als wir diesen fanden waren wir überrascht. TFTC Fam. Hegger

gefunden 12. September 2010 alex_und_jojo hat den Geocache gefunden

Hi,

 

haben den Cache auf der Suche nach einem anderen Cache gefunden.

 

TFTC, alex_und_jojo.

gefunden 18. Juli 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Got this one on a cache round in Paderborn today. A nice quiet place to have a rest in the shade on todays cache tour. TFTC

Logged: 12:40

gefunden 14. März 2010 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 354

Hallo,

heute auch mal diesen mir unbekannten Platz besucht. Von meinen Vorloggern "gewarnt" habe ich mal gleich ein neues Döschen und ein neues Logbuch mitgebracht...Es kann also weitergehen.

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 07. Januar 2010 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gelöst und den Cache gefunden! Habe da auch mal vom Logeintrag abgesehen! Füge aber mal ein paar Fotos vom Keuschen Apoll bei, vielleicht erkennt ja jemand was Sealed!Es gibt wirklich noch Ort in Paderborn wo ich auch noch nie gewesen bin!

Bei Bedarf kann der Owner mich ja mal anschreiben an welchem Ort ich war! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Keuscher ApollKeuscher Apoll
Keuscher Apoll2Keuscher Apoll2
Keuscher Apoll3Keuscher Apoll3


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2009 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel.Hat mir sehr gut gefallen.Der Weg zum Cache war ein ausgiebiger Spaziergang.Vor Ort war der Cache auch gut zu finden.

Leider war der Kleine in einem erbärmlichen Zustand.Perforiert durch Mäuse,nass vom Regen,ich hatte das Gefühl eine uralte Schriftrolle in den Fingern zu halten,die anfing zu zerfallen.Leider sind die alten Einträge nicht mehr lesbar.Habe mich ganz vorsichtig geloggt.

Grüsse Gabi63

gefunden 20. Oktober 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Der Cache hatte es in sich. Fürs Rätseln habe ich etwas gebraucht. Dennoch finde ich die D-Wertung etwas hoch.

Der Ort und der Weg zum Cache waren mir noch völlig fremd. Schön, dass ich doch immer wieder neue Ecken von Paderborn entdecken kann.

Vorort hatte es der Cache dann auch nochmal in sich. Nachdem Öffnen krabbelten ein paar aufgeregte Spinnen umher. Innendrin war es auch mehr weiß als schwarz. (Weswegen ich vom Loggen absah.) Konnten die Knabberspuren als Tor in ein normalerweise ruhiges Zuhause fungieren? Oder waren die armen Dinger so lange gefangen? Ein neues (dunkles) Döschen wäre hier gut.

 

Danke für den Cache!

gefunden 14. April 2009 cicerolus hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und schöner Platz! Danke!

Leider war der Cache angeknabbert (Eichhörnchen?), so dass Wasser eingedrungen war und alles durchweicht ist.

gefunden 21. August 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt. Haute um 14:35 geloggt

DFDC HatschiHalef

gefunden 21. August 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nach etwas rumgoogeln dann doch recht schnell rausgefunden, welches Gebäude gemeint ist. Der Rest war dann kein Problem mehr.

So habe ich wieder etwas über Paderborn gelernt.

Mich hat es echt gewundert, daß erst 2 Cacher vorher geloggt haben; so schwer ist es doch garnicht. 

DFDC EngelRosine

gefunden 16. Januar 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute um 14.00 Uhr gefunden (allerdings nicht in Paderborn...).

Er lag neben einem Baum auf der Erde. Ich habe ihn wieder versteckt (hoffentlich an der richtigen Stelle) und ihn mit Baumrinde getarnt.

TFTC sagen die Piraten 

gefunden 26. Juli 2007 morinox hat den Geocache gefunden

Der dritte war's.

Der dritte Anlauf nämlich, der brachte den FTF. Doch ohne den Telefonjoker bei den Collectors zu ziehen, wäre ich auch diesmal fundlos von dannen gezogen. Das Versteck hatte ich die beiden male zuvor schon mehrfach begrabbelt. Wie genauso wie so ziemlich alles in der näheren Umgebung, da meinem verwirrten Hirn die Beschreibung (links, rechts, von wo aus in welche Richtung gesehen denn nun?). Dafür ist es jetzt dem kleinen CITO sei Dank ein bisschen sauberer vor Ort. Um 19:30Uhr war es mir vergönnt, das noch unangetastete Logbuch zu signieren.

 Danke an die Collectors für das pfiffige Rätsel und die Hilfe vor Ort.

 Happy Caching,

 morinox
 

Hinweis 21. Juli 2007 Collector1805 hat eine Bemerkung geschrieben

Da Morinox trotz gründlicher Suche nicht fündig wurde, haben wir die Beschreibung um ein Wort ergänzt ...

nicht gefunden 21. Juli 2007 morinox hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebigen Suchens rechts und links nix gefunden. Naja, heute ist wohl Blindfischtag ;-)

 

[Zurück zum Geocache]