Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GeoFaex    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 23. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. abril 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 06. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hab Ich mir einige TB Hotels für die Heimfahrt ausgesucht und dieses war das vierte. Nach etwas zögern, doch zugegriffen und schnell geloggt! Danke für die kurze Pause

DfdC
Steinhügel

encuentran 23. junio 2011 CachePac ha encontrado el geocache

Der Höhepunkt unserer heutigen Cache Tour.

Bei der Master der Caches vor Ort.

Danke für den Coil.

Leider war Curry nicht da....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

encuentran 06. enero 2010 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Noch eine kleine Abendrunde mit Geo-Frank gemacht.
Curry macht dem Namen des Caches wirklich alle Ehre!! icon_smile_big.gif

Danke und viele Grüße
Geo-Hanslik

NO TRADE!

#482, 20:16, Found it with Cachebox!

  New coordinates:  N 49° 11.500' E 009° 27.000', moved by 179 km

Nota 28. octubre 2008 GeoFaex han escrito una nota

Und wieder zurück nach Hause....

  New coordinates:  N 48° 00.000' E 007° 49.000', moved by 149 km

Nota 03. octubre 2008 GeoFaex han escrito una nota

Kleine Reise in den Süden....

Gruß,
GeoFaex

encuentran 06. julio 2008 Jottjott ha encontrado el geocache

Hab auch beim Spectaculum nach dem Waldsaubermachen noch diesen speziellen Cache loggen dürfen

Danke dafür an GeoFaex 

Gruß Jottjott 

encuentran 06. julio 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

um 01:45 auf dem SPECTACULUM GEOCACHIUM erfolgreich mit Logbedingung ordentlicher Bierfluss gehoben - aber weshalb der Allerwerteste im Bier baden musste? Wer weiss wofürs gut ist! Laughing

Grüßle

DeeJay0815

encuentran 06. julio 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

ganz schön schwierig dich zu finden!!! aber ich hab dich....

  New coordinates:  N 49° 00.465' E 009° 08.620', moved by 30 km

encuentran 25. enero 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Ich glaube s war auch diesem Stammtisch, als ich den Cache fand, bisher nur vergessen zu Logen.

gruß und dank von Georodi 

encuentran 28. diciembre 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf dem "Unterländer GC-Stammtisch" beim Owner erwischt. Wirklich coole Idee mit dem beweglichen Cache. Da kann sich GC.com noch ne Scheibe von abschneiden! Tongue out

 TFTC!

encuentran 08. diciembre 2007 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Beim SPECTACULUM ADVENTUM 2007 durfte ich loggen...  ;)
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 08. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute auf dem Event "SPECTACULUM ADVENTUM" erwischt!

T4TC

 Team Elwetritsche

encuentran 02. diciembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auch ich hab ihn gefunden

nikolausi_1 sagt dankeschön

  New coordinates:  N 49° 11.500' E 009° 27.000', moved by 30 km

encuentran 22. julio 2007 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

War es noch Samstag, oder doch schon Sonntag? Beim Spectaculum Geocachium war dieser Cache bei netten Gesprächen für mich fast sowas wie ein Zufallsfund! Hat viel Spaß gemacht und war sicher einer der entspanntesten Caches aller Zeiten.

Vielen Dank und viele Grüße aus LB,

Stefan vom Team Lizzzard 

encuentran 22. julio 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Gefunden Smile

Danke auch für den Hinweis auf geolog/ocprop (<http://www.geoclub.de/ftopic15408.html>) ! Ich habe damit nach Anleitung problemlos meine Fund-Logs von GC nach OC synchronisiert.

encuentran 22. julio 2007 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 21. julio 2007 rueckweb ha encontrado el geocache

Jipiieh, Erster. Seit einiger Zeit mal wieder ein FTF. Auf dem Event beim Zelt aufbauen geloggt.

Danke, Rainer

encuentran 21. julio 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Gesagt getan. Owner gefragt und den Tipp bekommen.

Danke unf Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 21. julio 2007 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

16:25 Wir haben ja gesagt, daß wir Dich kriegen.

Nota 21. julio 2007 De Ryckswimmers han escrito una nota

Wir werden Dich jagen und kriegen. Spätestens heute nachmittag.Wink CU

  Original coordinates:  N 49° 00.454' E 009° 08.591'

[Volver a la lista de geocache]