Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rämmelken    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2010 sternenbild hat den Geocache gefunden

Nette Geschichte rund um das Rämmelken. Stein und Cache schnell gefunden.
DfdC

gefunden 06. Dezember 2009 gonicus hat den Geocache gefunden

Wenn man die Beschreibung nicht so genau liest...
Wir sind zur angegebenen Koordinate gefahren. Hatten von der Lage der "alten Brücke "
keinen Schimmer.

Wir haben dann einen Spaziergänger gefragt, der so aussah, als wenn er alte Brücken mit den dazugehörigen Gedenksteinen kennt ;-) -> Volltreffer!

Als wir den Stein gefunden hatten, war es nicht mehr schwer.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße von gonicus

 

gefunden 21. September 2009 Kallamen57 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 kunoGT hat den Geocache gefunden

Hurra ! HurraSmile

gerade mal angefangen und schon gefunden!Laughing

Leider war der Film (alle 36 Aufnahmen) auf dem Fotoapparat schon voll !Yell

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren ermittelt und warteten darauf, auf dem Weg von Sendenhorst nach Hause angefahren zu werden.
Um 19:17 gefunden.

gefunden 22. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Lensche vom Team Lensche_und_Dave gelöst, die Brücke und die Geschichte dahinter kannte ich aber schon. Heute dann diese Dose relativ spontan gehoben.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 10. April 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Hier muss ja heute viel Betrieb gewesen sein. Hatten das Rätsel schon im Winter gelöst, aber keine Lust, bei Schnee durch den Wald zu laufen. Heute bei herrlichem Wetter um 19:05 h gefunden. TFTC. In: Coin

gefunden 10. April 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

Hab den heute um 15.37 gefunden. War mehr Zufall das ich die Rämmelkenbrücke gefunden

 

Der nächste sollte mal einen Anspitzer mitnehmen. 

 

in: Schlüsselband

 out: Plastikball

gefunden 12. Oktober 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Der Stein war schnell ausgemacht und die Koordinaten fix ermittelt. Vor Ort: Es ist wirklich nicht notwendig zu wühlen, es kommt tatsächlich nur eine Stelle in Frage.
Vielen Dank für die schöne Box und die Nachhilfe in Heimatkunde!

In: Handtuchhaken ?Perrier?
Out: Auto
Foto gemacht!

gefunden 28. September 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Den Spruch haben wir nicht hinbekommen. Ist voll der ZungenbrecherLaughing, aber wir haben bei schönsten Wetter erfolgreich geloggt. Ein Gast Cacher hat ein Foto mit der Gemäldemaschine gemacht. Ist auf dem Foto der Geist wohlmöglich sichtbar ??????

Danke für den Cache

out: Fasenprüfer

in: Coin, Dinokreisel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Der Geist war leider aushäusig, hatte aber eine feine Kiste im Wald deponiert.
Gut im Team mit Lilly_666 gefunden.
TFTC Aszrael

gefunden 31. August 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Schöne Kiste im Wald und gestern bei dem guten Wetter echt idyllisch!
Danke für den Cache
Lilly_666

[This entry was edited by Lilly_666 on Monday, September 01, 2008 at 8:11:54 AM.]

gefunden 19. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Einen Geist haben wir nicht finden können, aber wenn man sich beim Abbiegen für die falsch Seite entscheidet, hat man gute Chancen über ein Reh-Kadaver zu stolpern...

Foto haben wir gemacht, den Rämmelken-Spruch natürlich im Chor aufgesagt, aber irgendwie ist man froh, wenn man diese unheimliche Stelle wieder verlassen kann.

Grüße und Danke,
hosi


IN: GC vdurren
OUT: Total blöder Hund

gefunden 28. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Alles fix gefunden und vor Ort ein Foto gemacht.

gefunden 10. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Der Stein war schon im letzten Winter lokalisiert. Allerdings hatte es an dem Tag geschüttet wie aus Eimern. Daher wurde der Besuch der Finalkoordinaten auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Heute war es dann, nach einer schönen Kanutour auf der Ems und dem Multi "Das Dorf im Walde", soweit das Final aufzusuchen.

Der Cache war aufgrund der guten Beschreibung schnell lokalisiert.

Die Kamera habe ich auch mal ausprobiert, da ich heute allein vor Ort war bin ich aber nicht sicher ob das Bild etwas geworden ist ;-)

No Trade!

Gruss Poenni

gefunden 04. April 2008 Probstein hat den Geocache gefunden

Hallo,

MTB-Tour zum cache unternommen. Den Stein kannte ich schon.

Gut gefunden. 

 

bis denn und Gruss aus Oelde

 

Probstein 

gefunden 02. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Gestern zum 2. mal gesucht und diesmal gefunden Team Düppi1 +2, Danke. 16:40

in:Aufkleber

out: Chip

gefunden 25. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Wenn man die Koords umrechnen kann, hat man schnell den Gedenkstein in der Baustelle gefunden und kann loggen.

Demnächst ist dann hier die neue Ausfahrt der A 2 ("Marburg").

Noch liegt der Cache in einer schönen Gegend.

Grüsse aus Beckum

TFTC, bmwberni45

in: Stromprüfer

out: nix

gefunden 30. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

habe mit meinen beiden Mädels den "Schatz" im Zwielicht noch gefunden.

Out: nichts

In: RGC939

 

PS: ich kenne mich nicht mit diesen "Kameras" aus... aber ich glaube die ist voll. Das Rädchen ieß sich nur sehr schwer drehen...

gefunden 30. Oktober 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Schnelle Nummer für die kurzen Abende.
Vielen Dank

gefunden 20. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe. Nach längerem Suchen im Internet "Treffer" Ich wußte garnicht das es da so eine Stelle gibt, wo man die Koordinaten nur noch ablesen muss.
Hat Spaß gemacht und tolle Kiste.

Danke und Gruß pinteckel

gefunden 23. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätsommerwetter eine tolle Cachetour durch Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh gestartet. Rätsel war zu unserer Verblüffung schneller gelöst als gedacht. Nach kleinem Orientierungsproblem durch nachlässiges Lesen fix gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike unr Rainer

#1223

gefunden 03. August 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Die ehemalige Brücke wurde schnell gefunden und somit auch die Koordinatenfragmente.
Richtung Cache hatten wir leichte Empfangsprobleme und sind dehalb etwas wirr umhergeirrt. Nachdem wir ein paar Laubfrösche trafen, die uns jedoch auch nicht weiterhalfen, haben wir ihn um 17.15 Uhr entdeckt. Haben ein Foto mit Gastcacher Felix gemacht.

IN: TB
OUT: PIN

TFTC
Die Schilflinge

gefunden 29. Juli 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, Foto gemacht und einen TB abgelegt und einen Richtung Köln aufgenommen. Grüße an Lebkuchen Die Vitusfamily

gefunden 17. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

-F-T-F-
Mann, mann ich war verdammt blind. Ohne das Foto vorher betrachtet zu haben, bin zunächst dreimal dran vorbeigefahren, dann habe ich kurz gestoppt und las statt Rämmelken Rammstein. Kurz nach Hause gefahren, auf der Fahrt endlich den Rhedaer Bahnhof geknackt, nochmal das Foto angeschaut und das Kotzen gekriegt. Da stand wirklich Rämmelken auf dem Stein. So einen Knick hatte ich noch nie in meiner Optik. Nach kurzem Überlegen bin ich dann nochmal los gefahren und es hat tatsächlich noch für den FTF gereicht. Gott sei dank! Hätte mich nicht gewundert, wenn ich in der Zwischenzeit für meine eigene Dämlichkeit bestraft worden wäre.
Vielen Dank für den Cache
Plaudi

no trade!

[Zurück zum Geocache]