Buscar Waypoint: 

Log de entrada por archivierter Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 26.***' E 009° 46.***'

encuentran 02. mayo 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Eigentlich war das Wetter zu schön zum Auto fahren, aber Heute war die "Untergegangene Dörfer" Runde dran. Alle Stationen waren gut zu finden und abgesehen von gelegentlichem Gedrängel mit Traktoren auch gut zu erreichen.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 02. abril 2008 supermarios ha encontrado el geocache

Klasse Moorwanderung, tolle Ecke, waren wir noch nie.

encuentran 19. agosto 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir die nächsten 4 GeoCaches dieser Serie geholt. Nicht nur die Verstecke an sich sondern auch die "Story" hat mir sehr gefallen. Wenn ich ehrlich bin aber auch die super Strecken zu den Finals. Hier kann man herrlich mit dem Auto legal durch die Butnik kacheln! DANKE!!! ;-)

encuentran 12. agosto 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat bei uns schöne Erinnerungen an die Moorwanderung geweckt.

encuentran 24. julio 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

moin moin

dank schlechtwetter auf der baustelle hatte ich zeit.
sehr schöne tour

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 21. julio 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

Heute die komplette Serie als First find abgeschlossen.

Danke für diese schöne Serie

Gruß lullabye

  Original coordinates:  N 54° 25.***' E 009° 16.***'

[Volver a la lista de geocache]