Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 55.***' E 009° 56.***'

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf der heutigen schönen Tour in und um Friedrichsstadt. Der Dank geht an alle Cacheverstecker in dieser Gegend, die uns mit ihren Caches hier hin brachten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das Wetter zu schön zum Auto fahren, aber Heute war die "Untergegangene Dörfer" Runde dran. Alle Stationen waren gut zu finden und abgesehen von gelegentlichem Gedrängel mit Traktoren auch gut zu erreichen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 22. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Bei eisigem Wind geloggt.

Danke Garak 

gefunden 17. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

So viele verschwundene Dörfer...

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#632

Interessante Geschichte, die einem immer wieder die Kraft der Naturgewalten vor Augen führt.

Vielen Dank für die nette Cache-Idee und den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. Dezember 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auch im dunkeln schnell gefunden. Beim wenden habe dich dem Allrad-Gott gedankt, ohne ihn wäre das eine schwerere Aktion geworden.

Nils

gefunden 10. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigem rumirren gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 13. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Netter Cache und ebenso schnell gefunden wie No. #4.

TFTC

gefunden 19. August 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die nächsten 4 GeoCaches dieser Serie geholt. Nicht nur die Verstecke an sich sondern auch die "Story" hat mir sehr gefallen. Wenn ich ehrlich bin aber auch die super Strecken zu den Finals. Hier kann man herrlich mit dem Auto legal durch die Butnik kacheln! DANKE!!! ;-)

gefunden 12. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

11:25
Sind zuerst einen Parralel-Weg zu früh abgebogen, haben uns dann aber darauf geeinigt, dass in der Praxis zu vernachlässigen ist, dass sich Parallelen irgendwann vielleicht mal schneiden und sind umgekehrt.

gefunden 24. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

dank schlechtwetter auf der baustelle hatte ich zeit.
sehr schöne tour

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Juli 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute die komplette Serie als First find abgeschlossen.

Danke für diese schöne Serie

Gruß lullabye

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.***' E 009° 17.***'

[Zurück zum Geocache]