Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinernes Zeugnis    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. julio 2007 domikatrin ha encontrado el geocache

Sind wir tatsächlich die ERSTEN ??? 

Unser erster FTF. HURRA !!! Smile

Wir konnten einen wunderschönen Ausblick, von einer nahe gelegenen gut platzierten blauen Bank, über das Gothaer Land genießen. Auch wenn die Wolken durch den voran gegangenen Regen ziemlich tief hingen, konnte man die Züge des Thüringer Waldes erkennen. Bei Sonnenschein ist es bestimmt noch fantastischer, oder aber auch am Silvesterabend, wenn über das Land die Raketen fliegen. 

In der Nähe des steinernen Zeugnisses fanden wir außerdem einen Ameisenhügel, den wir noch begutachteten.

Den Hin- und Rückweg nahmen wir über die aus dem Dorfe kommenden Straße, die über Stock und Stein ging. So oft scheinen Fremde dort nicht vorbei zukommen, jeder Bewohner mußte mal über seinen Gartenzaun schauen und schauen, wer wir sind.

 

Vielen vielen Dank für diesen fantastischen Ausblick. TFTC. Smile

 

 

[Volver a la lista de geocache]