Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Traumfabrik    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. februari 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Offenbar sind die Suchaktivitäten dem Sicherheitspersonal aufgefallen, dem das nicht gefallen hat. Der Cache muss archiviert werden.

Gevonden 08. februari 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch der "Aktuellen Schaubude" sofort gefunden.
Da es noch Dunkel war konnte man schön die Büros beobachten ob man beobachtet wurde, aber Fehlanzeige.

In: Coin
Out: Heftklammer

Danke

P.S.: Die Aktuelle Schaubude hat sich gelohnt.

Gevonden 09. januari 2008 auf-und-davon heeft de cache gevonden

Um 15:00 gut gefunden. Das Parkhaus war ziemlich voll, am Fundort war nix los.
In: TB
Out: TB
Kein Tausch. Danke für diesen Cache.

Gevonden 09. december 2007 Chagga heeft de cache gevonden

Da werden also diese seltsamen Talkshows aufgenommen ……

Gruß Chagga

Gevonden 19. november 2007 ageta heeft de cache gevonden

Leider hatte ich heute nur wenig Zeit um mich auf dem Gelände etwas umzusehen [:(]
Aber da ich nun schon zigmal hier vorbei gefahren bin, habe ich heute meine Gier nicht mehr bremsen können und bin auf die Abbiegespur gefahren.
Der Cacheort war recht schnell ausgemacht, aber am Final wurden die Koordinaten tatsächlich schlechter. Schon komisch...
Nach einem prüfenden Blick war die Dose gesichtet und gehoben. Es war zum Glück nichts los hier, ich war "muttereselenallein" [:)]
Die lose Logzettelsammlung bot noch Platz für vier Finder, hier solltest Du (Oschn) schon mal für Nachschub sorgen...[;)]

Vielen Dank für diesen schönen Cache an der Wirkungsstätte der "Kunst"

Gevonden 14. november 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Zusammen mit B von BFKC habe ich diesen Cache heute in Angriff genommen. In der Dunkelheit waren auch keine Britt-Muggles mehr vor Ort, so daß wir zielgerichtet zugreifen und loggen konnten. Schöne Location. Danke und viele Grüße!

In: TB "Sharky" 

Gevonden 04. november 2007 antenne heeft de cache gevonden

Wir haben uns an die Anweisungen des Owners gehalten gehalten, und es klappte alles wunderbar. Nur im entscheidenden Moment hatten wir zunächst Tomaten auf den Augen, so dass wir noch einen zweiten Blick riskieren mussten. Aber dann!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 28. oktober 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auch wir kamen völlig unbehelligt auf das Gelände (hatte da erst etwas Bedenken). Danach war alles ganz einfach. Heute waren anscheinend keine Dreharbeiten.
TFTC
gecko17

Gevonden 15. oktober 2007 Goldrush heeft de cache gevonden

.....ja das ist schon so eine Traumfabrik !!! Heute um 12.30 geloggt, aber Leute legt doch ein wenig braubares Zeug doert hinein, dann macht es uns allen spaß zu tauschen !!!!

Danke   GOLDRUSCH

Gevonden 06. oktober 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#436

Erst waren wir irritiert, weil wir uns ja beim Pförtner anmelden sollten (was sagen wir dem?). Aber als wir dann im Parkhaus parkten, war die Sache sonnenklar.

Der Cache war dann recht schnell gefunden, an dem Pförtner sind wir dann schnell wieder vorbeigefahren.

Wenn die ganzen Britt-Süchtigen im Studio wüssten an welchem Objekt unserer Begierde sie vorbeigehen. [;)]

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Gevonden 30. september 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

beim Pförtner wollten wir uns nicht anmelden, sind wir halt hinten beim Parkhaus rum. Überall tote Hose, daher konnten wir auch problemlos loggen.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 18. augustus 2007 Profex heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gleich gefunden und geloggt!

OUT: Schlüsselanhänger
IN: Aufkleber

Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

Gevonden 11. augustus 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Die Autos im Parkhaus fand ich toll.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 11. augustus 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Vorm HCT-Klönschnack noch eine kleine Tour durch Hamburg gemacht und auch die Traumfabrik besucht.
Danke für den Cache.Embarassed

Zeit: 16.45 Uhr - No Trade

 Gruß Bluelord

Gevonden 31. juli 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier erstmal drum rum gefahren. Hab dann den Tip mit dem Parkhaus in der Beschreibung gelesen und ab da war der Rest kein Problem. Hab aber gleich mit dem Spoiler gesucht um hier kein Aufsehen zu erregen. Gut gefunden und auf der Bank in Ruhe geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. juli 2007 Garbor heeft de cache gevonden

War´n wir da, war er weg (gestern).
War er wieder da, war´n auch wir wieder da (heute).
Und damit hatten wir ihn. [:)]

Dank und Gruß
BKC

Gevonden 28. juli 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon einige Male nebenan lecker gegessen hatten, kannten wir das Parkhaus bereits.

Gerade rechtzeitig für unser Samstags-Cachen hatte der Owner das Ding wieder freigeben.

Zum Glück haben wir Britt und öhnliche Talktanten nicht getroffen, höhö.

Danke für die nette Idee.

Gevonden 22. juli 2007 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2007 pico heeft de cache gevonden

Wir sind mit dem Drahtesel zur Traumfabrik gedüst. Als ich gerade den GPS auspacken wollte waren wir auch schon, dank Spoiler, direkt vor der Cachelocation gelandet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 22. juli 2007 MorpheusHH heeft de cache gevonden

kaum zu glauben das hier heute so gar nix los war. Gut für uns, konnten den Cache schnell und unbemerkt loggen.

T4TC

Gevonden 21. juli 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Wie vom Owner vorgegeben, im Parkhaus geparkt, Polizeiauto bewundert, zum Pavillion gegangen, den Cache gehoben, Parkticket NICHT am Automaten entwertet und wieder rausgefahren . Doch halt ... zwischen Cache heben und Ticket NICHT am Automaten entwerten hab ich noch eine Koordinatenmessung gemacht, die sogar etwas länger gedauert hat, als der ganze Rest. Warum man am Cache kein reproduzierbares Ergebnis bekommt? Vermutlich wegen der Reflexionen an den Metallwänden. Deshalb hab ich von verschiedenen, entfernen Positionen gemessen und das Ergebnis rechnerisch korrigiert:

N53° 35.048' / E10° 07.672'

Frohes Wettmessen allerseits , und an Oschn vielen Dank für diesen Cache. Ich war das erste Mal da drinnen. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

@Olli: Sach mal, hatte Deine X-Lusche Schluckauf? Deine Koordinaten waren ja um Größenordnungen schlechter als die ursprünglichen.

[Terug naar de cachebeschrijving]