Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisbergen 1111 Jahre -Hier ist man gut zu Vögeln 1-    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2017, 23:27 tradijäger hat den Geocache gefunden

Das kann ich nur bestätigen. Nachdem ich den Cache nach etwas Sucherrei gefunden hatte, konnte ich in aller Ruhe vom Beobachtungsstand Schwan und Co beobachten. Tradijäger sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 31. Juli 2016, 15:17 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal angefangen, die Dosen in meiner alten Heimat abzuarbeiten. Dies war die erste. Nachdem ich meine Mutter abgeholt habe und mit ihr meinen Vater im Altersheim besucht habe, kommen noch weitere dran. Sehr schönes Versteck. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

kann gesucht werden 23. Juli 2014 daxton hat den Geocache gewartet

Hallo habe die Kos angepasst und Cache ist wieder verfügbar.

Sorry, sorry sorry, aber nun kann es weiter gehen! ;)

 

Grüße

Dax

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.732' E 009° 01.954', verlegt um 18 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Dose konnte erst auf dem zweiten Blick entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 05. März 2012 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 05.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 11. April 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Gegen 23:50 Uhr mit Taschenlampe gefunden.

gefunden 10. April 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 147 14:40
tftc

gefunden 01. November 2009 Blueser hat den Geocache gefunden

Auch sehr schön hier. Die Aussicht von der Plattform ist hier noch besser als an dem anderen See. DfdC!

gefunden 11. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Auch hier die selbe Festsstellung. Denn auch hier kann man gut nach Vögeln Ausschau halten. Allerdings war der Cache nicht mehr in 2,50m Höhe, sondern lag offen, sichtlich dort herum. Habe in wieder, wie ich meine an den richtigen Platz gelegt.

TFTC - 11.10.2009 - 12:40Uhr -
- weserjäger -

gefunden 29. Juni 2009 mik&may hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz, aber vorsicht, zur Zeit ein Wespennest im Beobachtungstand.

Vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2009 Cachfred hat den Geocache gefunden

Auf eine Radtour durch Eisbergen, schnell gefunden und geloggt. Grüß Cachfred

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 26. April 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Wir konnten sogar eine Schildkröte beobachten.

gefunden 25. April 2009 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, diesen Cach auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

gefunden 14. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Die Eisberger Runde mit diesem Cache erolgreich gestartet!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

gefunden 27. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Mikro schnell gefunden

gefunden 29. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Schöner Punkt um Vögel zu beobachten. Leider war der Cache brutal gemuggelt, sodass wir die Zahl nicht mehr ermitteln konnten.  Auf dem Bild kann man die Überreste sehen, die wir aufgesammelt haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ÜberresteDie Überreste

gefunden 23. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Zum Glück machte sich der Vogel-Beobachtungs-Muggel gerade vom Acker, als ich ankam. So war der Cache rasch gefunden.

gefunden 26. August 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour vom Campinplatz „Doktorsee“ führte uns zu diesem schönen Ort

im lauschigen Naturschutzgebiet. Vögel waren zu dieser Jahreszeit kaum zu sehen,

aber zwei Biber haben wir am Ufer beim Nacktbaden beobachtet.

 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 09. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Da haben wir kurz inne gehalten und die Vögel auch mal kurz beobachtet. Danke dafür.

gefunden 31. Juli 2008 The KINGs hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Tour und ein tolles Versteck - ALLES OK.

Vielen DANK - The KINGs

gefunden 17. Februar 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute den Cache bei super Wetter gehoben. Leider musste ich erst gefühlte 2 h (30 Min.) warten bis ein Muggel sich endlich dazu entschlossen hat den Ort zu verlassen. Konnte in der Zeit aber den wirklich schönen Ausblick genießen.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 10. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterei bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 29. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rinteln - Flachland - Runde auch diesen besucht. Erster einer kleinen Eisbergen - Runde. Leider konnte ich bei diesem Wetter keine Vögel beobachten. Sind wohl alle noch im "Winterschlaf".
Danke für das Vorstellen dieses interessanten Punktes und für den Cache.
Gruß vom PS

gefunden 17. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 hammermaus hat den Geocache gefunden

Erst kurz an falscher Stelle gesucht, dann aber dank Blitzeingebung von Gastcacherin Claudia sicher geloggt.Es waren doch weniger Verrenkungen nötig als ich befürchtet hatte.

Danke und schöne Grüße von Marion 

gefunden 13. Oktober 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*405*
Wir haben uns zusammen mit Chauffeur GobLin77 einen kleinen Abendausflug gegönnt, um die Eisbergen-Serie erfolgreich abzuschließen.
Die Federviecher haben wir deutlich gehört, aber im Dunkeln nicht gesehen. Unheimlich...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 26. August 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

 

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden!

 

Die ??

 

gefunden 18. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir mit Interesse die Vogelwelt beobachtet. Das ist echt toll! Und nebenher entdeckten wir noch ein gut verstecktes Döschen. So macht Cachen Spaß!

TFTC
Julia und Marc (Team smart-engine)

Hinweis 30. Juli 2007 daxton hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe heute diesen Cache überprüft. Alles iO. der Cache liegt noch an seinem Platz! Smile

Hier muß man halt etwas über sich hinaus wachsen.Wink

MfG
Dax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. Juli 2007 dreispürnasen hat den Geocache nicht gefunden

Sind hier leider nicht fündig geworden....nach ca. 20 min. im strömendem Regen aufgegebenCry.

Aber die Aussicht ist wirklich sehr schön!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
ja wo sollte er denn sonst liegen, der kleine Cache.
Dann habe ich heute alle Eisberger gemacht und dabei den 800sten überschritten. Danke für diese schöne Cachetour.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.723' E 009° 01.947'

[Zurück zum Geocache]