Ricerca waypoint: 

Log per Horchposten Rügen    trovata 25x non trovata 4x Nota 5x

trovata 14. settembre 2019 CosmotiC ha trovato la geocache

Für heute war eine Bootstour geplant, doch zunächst waren alle verfügbaren Nussschalen im Einsatz. So vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Dosen im Hafengebiet und zwei gelösten Mysterys.

Der Horchposten war der Zweite davon. Und so legten wir uns in dieser schönen Ecke auf die Lauer, spitzten die Ohren und vernahmen Dinge, die wir als aufmerksame Naturfreunde recht gut benennen konnten.
Eventuelle Abweichungen konnten logisch ausgeschlossen werden. Nach kurzer Berechnung ging's gleich zum Finale, welches wir ebenfalls gut finden konnten :D
Inzwischen war die Zeit auch gekommen wieder zum Hafen zu düsen und unser Boot in Empfang zu nehmen.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 25. luglio 2018 ANNO1999 ha trovato la geocache

Auch an unserem vorletzten Urlaubstag wurde ich wieder recht zeitig von den Hähnen an der FeWo geweckt.. 😆! Also ab in die Klamotten, und in aller Herrgottsfrüh Putbus und Umgebung erkunden! Im Zuge eines ausgiebigen Spaziergangs gestern in Dosenmission kam ich auch an diesem idyllischen Fleck vorbei. Die benötigte Info ward schnell geortet und aufgenommen, doch der miserable Empfang vor Ort machte mir einen Strich durch die Rechnung... 😣! So wurde dies eben als Hausaufgabe mitgenommen, und heute morgen erfolgte der finale Zugriff! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviata 12. marzo 2016 lexparka ha archiviato la cache

.

trovata 12. luglio 2015, 12:56 die_kappus ha trovato la geocache

Zum Abschluss der kleinen Süd Ost Rügen Runde konnten wir den Horchposten noch hochnehmen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

trovata 02. aprile 2015, 17:30 ArKaTo ha trovato la geocache

Mit Hinweis sofort gefunden, trotzdem weiter gesucht, gefunden und noch ein wenig gesucht. Schließlich geloggt.

Vom Versteck irritiert gewesen Reingefallen

disponibile 15. agosto 2014 lexparka fatto manutenzione sulla cache

weiter gehts! Gruß Lex

non trovata 30. agosto 2013, 22:44 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Ich habe mich heute um 14 Uhr auf Horchposten begeben. Leider habe ich nichts gehört. Vielleicht ist ja der Akku leer?
Trotzdem danke für die lustige Idee.

trovata 18. maggio 2013, 21:00 Zwirn66 ha trovato la geocache

Ein wunderbarer  Spaziergang durch den Wald. Gefunden als der Wecker sich anschickte Geräusche zu machen. Eine wunderschönen Gang am Strand zurück. Danke.

trovata 16. novembre 2011 oppi.de ha trovato la geocache

Wie es der Zufall so will... Leeloo74 schlug ihr "Lauschlager" zufällig direkt neben dem Wecker auf und ich direkt vor dem versteckten Cache Zwinkernd
Haben es uns aber dennoch nicht nehmen lassen, auf das Klingeln zu warten...


Danke für diese schöne Idee...

trovata 29. settembre 2011 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Zum Beginn unserer heutigen Inseltour probierten wir uns im Horchen. Und es gelang uns. Wir haben es pünktlich geschafft und dann schließlich den Final gefunden.

Danke.

trovata 21. agosto 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Es tut mir ja leid, einen Teil des Spaßes vor Ort verpasst zu haben, aber als der Wecker gegen 15:00 klingelte, habe ich selbst noch beim "Musikalischen Picknick" in Putbus Krach gemacht [:)] Aber auch mein lautloser Besuch war nach kurzer Suche von Erfolg gekrönt [:D] Vorher musste ich allerdings erst noch den Kampf gegen eine Armee von blutrünstigen Mücken bestehen [:P] Vielen Dank für den tollen Cache [^]
TFTC und Grüße an Lex - Tom

non trovata 28. aprile 2011 Gopalo non ha trovato la geocache

Heute am 28.04.11 14.00 Uhr den stummen Wecker aber den Cache nicht gefunden. Schade, hatte wohl nicht genug Geduld um die ca. 80 qm peinlichst genau abzusuchen.

Durch Zufall die Box mit dem Wecker, welcher auf Grund leerer Batterie nicht geklingelt hat, gefunden. Die Box ist beschädigt (Riss an der Seite). Etwas feucht im Innern. Wecker tot. Alles wieder so gut es ging eingepackt und mit dem Riss nach unten versteckt.

War trotzdem schön da an der Küste.

Gruß

Immagini per questo log:
toter Weckertoter Wecker
Box mit RissBox mit Riss

trovata 08. settembre 2010 Trinemara ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Super Versteck.

danke

trovata 10. agosto 2010 Tobi O ha trovato la geocache

Als wir bei den Urlaubsvorbereitungen von diesem Cache lasen, war klar "Der muss gemacht werden." Und nicht nur wir zwei auch unsere Begleiter waren begeistert, als wir erzählten was wir uns da für diesen Tag vorgenommen hatten. Kurzer Hand stiefelten wir als bald gemeinsam durch den Wald, entlang der Steilküste, welche uns bei klarer Sicht und Sonnenschein an diesem Tag ein fantastisches Panorama bot.

Fünf Minuten vor der Zeit an besagter Stelle angekommen, wurden die Begleiter stategisch im Wald postiert und mit dem Horchen beauftragt und siehe da, bald erschall der Ruf: "Ich hör was, kommt her." Gesagt, getan. So standen wir nun um den Wecker herum, Mensch und Hund (an der Leine). Es folgt die übliche Suche. Nichts gefunden. Also noch einmal den Zettel mit den Anweisungen durchgelesen. Die Leine des Hundes auf die erwähnten Meter eingestellt und alles abgegangen. Ich sag euch... nahezu jeder von uns war in unmittelbarer Umgebgung des Verstecks. Aber gefunden hat es keiner. Die ersten Verliessen die Nerven, jedoch was richtige Ratten sind, die sind neugierig und so ward auch dieser Schatz mit Ausdauer und Beharren gehoben.

Vielen Dank sagt Tobi O. von Team Rattenpfote

IN:
OUT: TB

non trovata 05. aprile 2010 fantavier non ha trovato la geocache

Den Wecker haben wir gefunden, aber den cache nicht. Nahegelegene Erdhöhle war leer. Und im Umkreis von 5 m zum Wecker haben wir alles durchsucht, leider erfolglos. Aber das Hochufer war trotzdem klasse.

trovata 29. dicembre 2009 medwediza ha trovato la geocache

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #8

Der zweite unserer heutigen Cacherunde durch Lauterbach und Putbus. Unser Dreierrudel musste sich arg beeilen, um vom Hafen rechtzeitig hier zu sein. An den Finalkoordinaten war dann leider nichts zu hören, dafür haben wir den Wecker nach etwas Suche so gefunden. Er lief noch, stand aber auf den falschen Uhrzeit. Trotz intensiver Inspektion einer naheliegenden/nahegelegenden Erdhöhle zeigte sich der Cache aber nicht. Ers der zusätzliche Hint brachte uns dann auf die richtige Spur: Gut getarnt.

NO TRADE

Danke für den Wecker (auch, wenn er nicht geklingelt hat)!

medwed

 
 

trovata 29. dicembre 2009 primulaveris ha trovato la geocache

Leider konnten wir trotzt korrekter Uhrezeit den Wecker nicht hören, er war verstellt, haben ihn neu gestellt, bitte trotzdem noch mal prüfen! Mit Hilfe des Hints konnten wir dann auch den Cache ausfindig machen. 

TFTC 

 

Primulaveris

trovata 29. dicembre 2009 Mythenmetz ha trovato la geocache

medwed hat ja schon fast alles berichtet.

Übrigens haben wir den Wecker auf die korrekten Alarmzeiten gestellt - vielleicht hören die Nächsten ihn dann ja mal!

 

trovata 03. ottobre 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Leider hat die Zeit nicht ganz gepasst um den Wecker zu hören, aber dennoch alles gut gefunden mit der kleinen Hilfe  ;) Großartige Idee und tolle Umsetzung. Sehr zu empfehlen, danke für diesen schönen Cache!

in: TB "Lorenzosea"

trovata 02. settembre 2009 KWi ha trovato la geocache

Unser erster Cache !!Smile

Der Wecker war sehr leise, wurde von uns aber noch vor 14.00 Uhr entdeckt. Der Cache wurde dann vom Sohn gefunden.

Danke für die tolle Idee,den toller Cache! Werden im nächsten Urlaub den Cache sicher wieder "besuchen".

Lars und Klaus

trovata 26. luglio 2009 BiMaCh ha trovato la geocache

Den Wecker haben wir leider nicht gehört, aber nach dem Hinweis haben wir dann den Cache heben können.

Danke für den Cache, der uns an eine wunderschöne Ecke Rügens geführt hat!

In: Pirat

Out: Auto 

trovata 20. novembre 2008 JK_ONE ha trovato la geocache

Schon vor 2 stolperten wir über den Wecker, der Rest machte dann etwas mehr Arbeit.

 

TFTC

Nadine & Jörg

trovata 09. novembre 2008 A+P Hörnchen ha trovato la geocache

Wecker vor dem Klingeln gefunden. Auf der Suche nach dem Cache sind wir dann vom Gebimmel begleitet worden. Sehr schönes Versteck! Toll! Da wär doch fast noch eine größere Box hinein gegangen.

In: Wormser - Die wundersame Welt der Arbeit
Out: TB Funkgongtaster

TftC!

A+P Hörnchen

trovata 28. settembre 2008 explora ha trovato la geocache

Der stand schon lange auf unserer to-do-Liste. Heute war es dann soweit und wir waren pünktlich vor Ort. Dummer Weise erspähten wir dann zwar den Wecker vor der Dose, aber das trübte den Cachegenuß keinesfalls. So haben wir wiedermal eine wirklich schöne Ecke von Rügens Natur entdecken können und hatten noch einen 1A-Familienspaziergang an der Steilküste entlang Richtung Neuendorf - empfehlenswert!
Vielen Dank für's Zeigen und natürlich für die schöne Cache-Idee.
out: Seifenblasen
in: Notizenhalter

trovata 20. settembre 2008 HSCA ha trovato la geocache

Ach, war das ein schöner Cache. Mussten zwar erst den Hinweis suchen, da gerade ein Pilzmuggel rumschlich. Habe den Cache dann aber auch schnell gefunden und danach auch den Wecker.
Danke für den schönen Spaziergang

[#HSCA, C, 14:58, hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:50:02 AM.]

trovata 26. agosto 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da wir nicht zu den angegebenen Zeiten hier sein konnten, haben wir uns des Hinweises LH bedient, um das Final ausfindig machen zu können. So konnten wir dann auch ein Stück entlang der kleinen Steilküste laufen, die uns sehr gefallen hat. Das Final war dann schnell gefunden; wir müssen unbedingt mal rauskriegen, wo man diese Teile bekommen kann - bei uns in der Heimat gibt es speziell diese Teile noch nicht als Versteck :-)

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

trovata 12. agosto 2008 amu ha trovato la geocache

haben uns extra beeilt und waren schließlich knapp vor 14. 00 Uhr am Ort----trotz höchster Konzentration kein Klingeln gehört---schade. Haben mit Hilfe des Hinweises den cache aber schließlich schnell geloggt. Am Ende haben wir auch noch den Wecker gefunden.  :-) . Zerstochen von den vielen Mücken ging es dann schnell ans Wasser und später auf zum nächsten cache.
Vielen Dank
amu
in: Hörspielkassette
out:nix

trovata 16. maggio 2008 est0ban ha trovato la geocache

Ich mußte mich ganz schön beeilen, um um 14 Uhr vor Ort zu sein. Vollkommen verschwitzt wurde ich auch gleich Opfer der Blutsauger, die in Schwarm und Wirbel hier lauern. An alle Nachfolger: SCHMIERT EUCH EIN, wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. Den Wecker fand ich kurz vor der Zeit, hatte ihn um 13:59 in der Hand: und dann: NIX... So was, wie schade... Aber der Ort war somit gefunden, die "Irrigation Control Valve" dann auch bald. 

est0ban
out: TB Delfin, in:-

trovata Raccomandata 06. maggio 2008 venusarkturus ha trovato la geocache

Super Idee, leider teilweise schlechter Sat-Empfang, aber es ging. Hab schon vorher auf dem Cache gestanden und nix gemerkt. :-D

Nota 26. gennaio 2008 lexparka ha scritto una nota

Der Horchposten Rügen ist an neuer Location zurück! Viel Spaß beim Suchen und Finden! Gruß Lex

Nota 03. dicembre 2007 lexparka ha scritto una nota

leider gemuggelt! Gruß Lex

trovata 01. dicembre 2007 cala ha trovato la geocache

Die Zeit stimmte, aber Carsten hörte den Wecker nicht. Erst Katrin konnte die Richtung ausmachen und wir fanden ihn kurz vorm ausklingeln.
An der nächsten Station fanden wir nur die Verpackung. Auf das klingeln konnten wir hier lange warten.

Mit dem gefundenen Hinweis sind wir dann zum Final, aber haben dort leider nichts gefunden.
Nach längerer Suche hat Katrin dann aber dir Reste des Caches verstreut in der Umgebung gefunden.

Das Logbuch war allerdings noch trocken, also konnte es noch nicht allzu lange her sein.
Wir haben alles was wir finden konnten wieder zusammengepackt und an einer anderen Stelle, etwas abseits, versteckt.

Vielen Dank für diesen aufregenden Cache.
Carsten und Katrin

Nota 29. ottobre 2007 lexparka ha scritto una nota

Cachekontrolle! Habe nach der Zeitumstellung kontrolliert, ob die Uhren noch richtig gehen! Alles bestens! Gruß Lex

Nota 16. settembre 2007 lexparka ha scritto una nota

Ihr könnt eure Lauscher wieder ausstrecken, Horchposten Rügen ist wieder aktiv! Gruß Lex

non trovata 15. agosto 2007 FG-XS200 non ha trovato la geocache

Frownwir waren nachmittags zu viert da und haben nichts gehört, haben alles abgesucht und sind dann gesenkten hauptes wieder gegangen, schade der urlaub ist jetzt vorbei, den cache müssen wir wohl auf ein anderes jahr verschiebn...

war aber eine tolle idee und das alte militärgelände hatte was

Gruß auch an CaroChrisDD

Die FG-XS200

Nota 22. luglio 2007 lexparka ha scritto una nota

Für den Erstfinder habe ich als kleines Schmankerl Hoeckers Geocachingbuch „Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers“ hinterlegt!LaughingLaughing Gruß Lex

[Ritorna al listing della geocache]