Ricerca waypoint: 

Log per Eisbergen 1111 Jahre - Die Kirche -    trovata 27x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 29. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 29. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinaten nicht mit denen auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 05. dicembre 2015, 11:00 miehlefamilie non ha trovato la geocache

30 min gesucht, nichts gefunden. Der Cache ist an der Umfasungsmauer eingezeichnet, dort kann def. nichts sein!

trovata 17. maggio 2015 raffo32 ha trovato la geocache

auch hier gut fuendig geworden

non trovata 17. settembre 2014 The Cavies non ha trovato la geocache

Hm... nur noch nen Magneten gefunden... fehlt der Rest?

disponibile 23. luglio 2014 daxton fatto manutenzione sulla cache

Hallo,

auch hier kann es mit neuen Koordinaten weitergehen!

 

MfG

Daxton

Nota 28. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 28. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 05. marzo 2012 Dimer ha trovato la geocache

Diesen Cache am 05.03.2012 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trovata 12. giugno 2011 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Hier trafen wir Sito1505 beim Suchen. Gemeinsam konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 10. aprile 2010 catwoman&redskin ha trovato la geocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 144 13:35
tftc

trovata 08. aprile 2010 Detz011 ha trovato la geocache

Smile

Eine schöne Stelle an dieser alten Kirche.

Gefunden an einem beschaulicher Abend.

trovata 02. agosto 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

trovata 29. giugno 2009 mik&may ha trovato la geocache

Leicht zu finden, wieder mal eine schöne kleine Geschichtsstunde.

Vielen Dank!

non trovata 22. maggio 2009 lima621 non ha trovato la geocache

 eine schone Kirche!....die schone cache habe ich allerdings nicht gefunden - bin Anfänger  Embarassed

 

bin aber oft in der Nähe - klappt nächstesmal bestimmt.

Cool

 

 

trovata 12. maggio 2009 Cachfred ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Super cache. Gruß cachfred

trovata 06. maggio 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 26. aprile 2009 Zinthirius ha trovato la geocache

Sehr kreatives Versteck. Wir haben uns drüber gefreut.

trovata 25. aprile 2009 Team JamBee ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter, diesen Mikro auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

trovata 14. marzo 2009 porta-pirates ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch Eisbergen schnell gefunden und geloggt!
Super Versteck!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

trovata 01. marzo 2009 torti175 ha trovato la geocache

Lange gesucht und endlich gefunden.

Die Eisbären

trovata 27. dicembre 2008 v8star ha trovato la geocache

Hier mussten wir schon eine Weile verweilen. Nachdem einer von uns das arme Schild umsonst gequält hatte sah das Adlerauge dann im letzten Moment das entscheidene Rohr

trovata 29. novembre 2008 Schubi0209 ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen dann doch noch durch Zufall gefunden.

trovata 23. ottobre 2008 splitti ha trovato la geocache

Ich hatte erst ein anderes Versteck im Visier, aber dann war doch der richtige Ort gefunden.

trovata 09. agosto 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Da hat sich ein Vorlogger beim wieder verpacken nicht so viel Mühe gegeben und das Logbuch ziemlich in die Verpackung gestopft! Wir hatten echt Mühe, den Zettel wieder raus zu bekommen. Man muss sich auch mal etwas Mühe geben und versuchen alles möglichst "richtig" wieder zu verpacken. Wir hoffen uns ist es gelungen und die Nachfolger haben es etwas einfacher zu loggen. Danke.

trovata 31. luglio 2008 The KINGs ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Tour und ein SUPER tolles Versteck - ALLES OK!

Vielen DANK - The KINGs

trovata 28. giugno 2008 poenni ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Aufgrund der guten Koordinaten trotzdem schnell gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 29. aprile 2008 DieSterntaler ha trovato la geocache

#173 Heute auf kleiner "Rund um Rinteln"-Tour um 18:14 Uhr gut gefunden. Sehr schöne Kirche. War ein wenig schwierig, sich hier vor den extrem vielen Feierabend-Muggels zu tarnen. Die haben bestimmt schon lange keinen sooo interessierten Touri gesehen ... TFTC sagen die Sterntaler oG. oJa

trovata 11. febbraio 2008 Batas ha trovato la geocache

Oh, hatte ich Tomaten auf den Augen. Hab mich nen bißchen zu sehr vom Hint verleiten lassen und den völlig falschen Denkansatz bekommen. Ein weiter Tip vom Owner entknotete das Wirrwar und siehe da, im 3. Anlauf sofort gefunden. Tolles Versteck!
Danke für diesen Cache und die Hilfe!
Gruß, Batas77

trovata 19. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*375*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour haben wir zusammen mit GobLin77 zuerst an einer durchaus möglichen, aber falschen Stelle nach der Dose gesucht.
Kaum nahm fa das GPS-Gerät an sich, führte es uns zum Ziel. Ein bißchen Tesafilm an der Dose wäre hilfreich...

Danke und Gruß, fabila

trovata 25. agosto 2007 Die 2 Fragezeichen ha trovato la geocache

Hallo,

sehr schönes Catch!

Der nächste sollte Tesafilm mit nehmen um den Kabelbinder wieder zu befestigen!

Also vorsichtig heraus ziehen!

 

Gruß

Die ??

Lenie und Cassie 

trovata 19. agosto 2007 compass crack ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Laughing Laughing Ganz famos!

Herzlichen Dank für den schönen Micro!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 29. luglio 2007 dreispürnasen ha trovato la geocache

Haben uns hier fast nen Wolf gesucht, bis wir die besagte Stelle gefunden hatten.....wirklich ein sehr gutes Versteck!

Smile

trovata 24. luglio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
schöne Kirche, schöner Ort und schönes Versteck!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]