Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisbergen 1111 Jahre - Die Grundschule -    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2011 Blueser hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal im vorletzten Jahr, als ich die Eisberger Reihe begonnen hatte. Damals musste man hier aufgrund der gemuggelten Dose noch Rohre zählen.
Heute haben wir dann die restlichen Caches und auch den Bonus gefunden. DfdC!

gefunden 11. April 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe heute Abend (23:55) Fenster gezählt.

gefunden 10. April 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 143 13:25
tftc

gefunden 12. Mai 2009 Cachfred hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Super Cache. Gruß Cachfred

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 14. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Als fünfte Station der Tour quer durch Eisbergen schnell gefunden und geloggt!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

gefunden 01. März 2009 torti175 hat den Geocache gefunden

Wirklich originelles Versteck.Nur durch Zufall entdeckt.

Die Eisbären

gefunden 27. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Man da mussten wir aber ganz schön suchen. Nachdem wir dann aufgeben wollten sahen wir dann doch noch was hervorblitzen. Da hat den wohl jemand nicht richtig versteckt. Unser Glück....

gefunden 29. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Einfall mit dem Versteck. Hat sich doch lange vor uns versteckt, aber dank der Spürnase von Icegirl218 dann doch noch gefunden.

gefunden 23. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Zum Glück war die Schule gerade aus, und die letzen Kleinmuggel machten sich von dannen.

gefunden 09. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Auf dem Schulhof tummelten sich einige Jugendliche, aber wir konnten den Cache trotzdem gut finden. Hoffentlich bleibt er an der Stelle lange gut verborgen. Danke dafür.

gefunden 31. Juli 2008 The KINGs hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Tour und ein SUPER tolles Versteck - ALLES OK!

Vielen DANK - The KINGs

 

Hinweis 14. Juli 2008 daxton hat eine Bemerkung geschrieben

LaughingSo jetzt liegt alles wieder an seinem Platz. Diese Dose kann wieder gefunden werden.
Happy Hunting!!

Hinweis 01. Juni 2008 daxton hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!!

Cache ist gemugglet!!  Frown Hab es gestern festgestellt!!

Ich werde in Kürze einen neuen Platz suchen.
Bis dahin gilt  [?]  E = 3 x anzahl(Rohre hinterm Zaun)  [?]

Da es bis dahin kein Logbuch gibt bitte erst hier loggen wenn Ihr auch den Final gefunden habt!

Vielen Dank
MFG
Daxton

gefunden 29. April 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#174 Heute auf kleiner "Rund um Rinteln"-Tour um 18:23 Uhr gut gefunden. Hier wurde zur Verteidigung eine ganze Muggel-Armee aus ca. 10 Mofa-Kids und 2 Müttern mit 5 Kindern aufgefahren. Mission dennoch erfolgreich abgeschlossen. Schönes Versteck! ... TFTC sagen die Sterntaler oG. oJa

gefunden 03. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Muggelfrei und nach einiger Suche gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 23. Dezember 2007 SilvaSurfer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Wink

gefunden 22. Dezember 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Der ANfang ist gemacht, den Rest finden wir auch noch. EIner von uns hat sogar mal hier gespielt.

gefunden 19. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*374*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour haben wir zusammen mit GobLin77 ausprobiert, ob man diesen Cache tatsächlich auch nachts finden kann. Man kann! Es hat zwar seine Zeit gedauert; aber als wir uns den Hint ein zweites Mal durch gelesen haben, haben wir den Hinweis gepeilt und kamen auf eine ganz pfiffige Idee. Und dann ging's ganz schnell gehen...
Diesmal tat GobLin77 den richtigen Handgriff und so ging's weiter auf unserer Tour durch's nächtliche Eisbergen.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 08. September 2007 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich geschaft!

Das ist wirklich ein gutes Versteck!

 

Die ??

Lenie und Cassie

 

nicht gefunden 26. August 2007 compass crack hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 26. August 2007 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt schon zum zweiten mal da gewesen und immer noch nicht gefundenCry

Ich glaub wir müssen uns doch mal ein besseres GPS kaufen (AutoNavi bis jetzt)

Als wir gegangen sind haben wir glaube ich Compass Crack mit seinen Sohn gesehen.

 

Gruß

Die ??

 

 

gefunden 18. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag war der Schulhof leer, so dass sich der Muggelfaktor weitestgehend in Grenzen hielt. Dennoch haben wir zunächst von außerhalb das Gelände beäugt und sind dann die in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten gezielt angegangen. Und siehe da... da hatten wir die Dose in der Hand. Sehr schön!

Besten Dank & herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 24. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
trotz Muggelzwerge an der Kletterwand gut getarnt alles vollendet. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]