Waypoint search: 

Log entries for Eisbergen 1111 Jahre - Die Grundschule -    Found 22x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 13 October 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Found 17 July 2011 Blueser found the geocache

Hier war ich schon einmal im vorletzten Jahr, als ich die Eisberger Reihe begonnen hatte. Damals musste man hier aufgrund der gemuggelten Dose noch Rohre zählen.
Heute haben wir dann die restlichen Caches und auch den Bonus gefunden. DfdC!

Found 11 April 2010 Detz011 found the geocache

Auch ich habe heute Abend (23:55) Fenster gezählt.

Found 10 April 2010 catwoman&redskin found the geocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 143 13:25
tftc

Found 12 May 2009 Cachfred found the geocache

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Super Cache. Gruß Cachfred

Found 06 May 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 14 March 2009 porta-pirates found the geocache

Als fünfte Station der Tour quer durch Eisbergen schnell gefunden und geloggt!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

Found 01 March 2009 torti175 found the geocache

Wirklich originelles Versteck.Nur durch Zufall entdeckt.

Die Eisbären

Found 27 December 2008 v8star found the geocache

Man da mussten wir aber ganz schön suchen. Nachdem wir dann aufgeben wollten sahen wir dann doch noch was hervorblitzen. Da hat den wohl jemand nicht richtig versteckt. Unser Glück....

Found 29 November 2008 Schubi0209 found the geocache

Sehr origineller Einfall mit dem Versteck. Hat sich doch lange vor uns versteckt, aber dank der Spürnase von Icegirl218 dann doch noch gefunden.

Found 23 October 2008 splitti found the geocache

Zum Glück war die Schule gerade aus, und die letzen Kleinmuggel machten sich von dannen.

Found 09 August 2008 ofenschnitzel found the geocache

Auf dem Schulhof tummelten sich einige Jugendliche, aber wir konnten den Cache trotzdem gut finden. Hoffentlich bleibt er an der Stelle lange gut verborgen. Danke dafür.

Found 31 July 2008 The KINGs found the geocache

Eine wirklich schöne Tour und ein SUPER tolles Versteck - ALLES OK!

Vielen DANK - The KINGs

 

Note 14 July 2008 daxton wrote a note

LaughingSo jetzt liegt alles wieder an seinem Platz. Diese Dose kann wieder gefunden werden.
Happy Hunting!!

Note 01 June 2008 daxton wrote a note

ACHTUNG!!!!

Cache ist gemugglet!!  Frown Hab es gestern festgestellt!!

Ich werde in Kürze einen neuen Platz suchen.
Bis dahin gilt  [?]  E = 3 x anzahl(Rohre hinterm Zaun)  [?]

Da es bis dahin kein Logbuch gibt bitte erst hier loggen wenn Ihr auch den Final gefunden habt!

Vielen Dank
MFG
Daxton

Found 29 April 2008 DieSterntaler found the geocache

#174 Heute auf kleiner "Rund um Rinteln"-Tour um 18:23 Uhr gut gefunden. Hier wurde zur Verteidigung eine ganze Muggel-Armee aus ca. 10 Mofa-Kids und 2 Müttern mit 5 Kindern aufgefahren. Mission dennoch erfolgreich abgeschlossen. Schönes Versteck! ... TFTC sagen die Sterntaler oG. oJa

Found 29 March 2008 Heimon found the geocache

Gemeinsam mit den Neucachern Wimahe interessante Objekte in Eisbergen kennen gelernt.
TFTC Gruß Heimon

Found 03 February 2008 Batas found the geocache

Muggelfrei und nach einiger Suche gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Found 23 December 2007 SilvaSurfer found the geocache

Gutes Versteck! Wink

Found 22 December 2007 compass crack found the geocache

Found 01 December 2007 SPATEN found the geocache

Der ANfang ist gemacht, den Rest finden wir auch noch. EIner von uns hat sogar mal hier gespielt.

Found 19 September 2007 fabila found the geocache

*374*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour haben wir zusammen mit GobLin77 ausprobiert, ob man diesen Cache tatsächlich auch nachts finden kann. Man kann! Es hat zwar seine Zeit gedauert; aber als wir uns den Hint ein zweites Mal durch gelesen haben, haben wir den Hinweis gepeilt und kamen auf eine ganz pfiffige Idee. Und dann ging's ganz schnell gehen...
Diesmal tat GobLin77 den richtigen Handgriff und so ging's weiter auf unserer Tour durch's nächtliche Eisbergen.

Danke und Gruß, fabila

Found 08 September 2007 Die 2 Fragezeichen found the geocache

Heute haben wir es endlich geschaft!

Das ist wirklich ein gutes Versteck!

 

Die ??

Lenie und Cassie

 

Not found 26 August 2007 compass crack did not find the geoacache

Not found 26 August 2007 Die 2 Fragezeichen did not find the geoacache

Jetzt schon zum zweiten mal da gewesen und immer noch nicht gefundenCry

Ich glaub wir müssen uns doch mal ein besseres GPS kaufen (AutoNavi bis jetzt)

Als wir gegangen sind haben wir glaube ich Compass Crack mit seinen Sohn gesehen.

 

Gruß

Die ??

 

 

Found 18 August 2007 smart-engine found the geocache

Am heutigen Samstag war der Schulhof leer, so dass sich der Muggelfaktor weitestgehend in Grenzen hielt. Dennoch haben wir zunächst von außerhalb das Gelände beäugt und sind dann die in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten gezielt angegangen. Und siehe da... da hatten wir die Dose in der Hand. Sehr schön!

Besten Dank & herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 24 July 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
trotz Muggelzwerge an der Kletterwand gut getarnt alles vollendet. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]