Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisbergen 1111 Jahre - Die Mühle -    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2023, 09:25 P to the B hat den Geocache gefunden

P&L

gefunden 01. September 2022, 16:53 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 21. Oktober 2018, 16:20 BoehserWolf hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden. Danke hat Spaß gemacht!

gefunden 15. Januar 2018, 16:12 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 16. Oktober 2016, 20:32 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Da beim letzten Versuch an der Mühle richtig was los war, sogar mit Posaunenchor, war ich heute noch einmal dort. Nichts los ausser 2 Spaziergänger. Da konnte ich unbesorgt suchen, finden und loggen. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 21. November 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte gut gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 17. Mai 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

DFDC 13:51
gut gefunden, muggelfreie Ecke, gut so

gefunden 02. November 2012 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Wir haben unsere Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Porta Westfalica-Eisbergen e.V. (www.feuerwehreisbergen.de) heute im Rahmen eines Ausbildungsdienstes begleitet und diesen Cache als Aufgabe gegeben - so zum Einstieg in die Geocaching-Thematik. Vielleicht lag es an der Dunkelheit, es war gegen 19:00 Uhr, dass die Mädels und Jungs zunächst immer am Schatz vorbei geguckt haben, vielleicht war es aber auch einfach nur die normale Anfänger-Problematik. Schlussendlich hat es ja dann geklappt und mit dem Folge-Cache ging es dann ja auch besser. Gratulation!

Übrigens ist das Logbuch bereits übervoll und sollte mal getauscht werden. Auch die Tüte wäre mal ersatzbedürftig.

Besten Dank für den Cache sagt
Team Wesersurfer

gefunden 16. Juni 2012 bienemaja1975 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 16. Juni 2012 bienemaja1975 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 gong21 hat den Geocache gefunden

00:15 Uhr #5

Gut Versteckt!
Haben ca. 25 min. lang an der Mühle Hinweise umgeschichtet!  :,-(
Wollten grade wieder nach Hause.
Haben dann aber noch mal das ganze Gelände abgesucht und konnten dann doch noch erfolgreich loggen.  8)

Der hat richtig Spaß gemacht!

out: F-Stecker
in: LED-PIN

gefunden 10. April 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Eine leicht Sache. Ich hatte ja auch Joi dabei. In der schönen Abendsonne ein netter Fang, und geloggt.

gefunden 10. April 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 142 13:10
tftc

gefunden 19. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 19.03.2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 01. November 2009 Blueser hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag konnte ich hier ungestört loggen. DfdC!

gefunden 15. Oktober 2009 Sockenfux hat den Geocache gefunden

Wir sind Anfänger, deshalb die Frage: das ist ein Micro? Wir fanden ihn recht groß!

gefunden 11. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Dabei diesen als ersten Anlaufpunkt schnell gefunden.
Die Mühle wurde ja wieder schön hergerichtet.

TFTC - 11.10.2009 - 11:55Uhr -
- weserjäger -

IN: Little Snoopy
OUT: Schlüsselband

gefunden 03. Juli 2009 mik&may hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, schnell geloggt und weiter! Schöner Ort!

 Viele Grüße! 

gefunden 11. Mai 2009 Cachfred hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch Eisbergen, schnell gefunden und geloggt. Gruß Cachfred

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 26. April 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Nach längerem Warten darauf nicht beobachtet zu werden, schließlich doch an der vermuteten Stelle gefunden.

gefunden 25. April 2009 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, diesen letzten Mikro auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

gefunden 15. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Der Weg zur Mühle war etwas schlammig, aber die Dose war dafür schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 14. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eisbergen Tour schnell gefunden und geloggt!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

gefunden 27. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier im Sommer schon mal ohne GPS da waren und leider aufgeben mussten haben wir es heute mal mit versucht. Cool

gefunden 26. Dezember 2008 torti175 hat den Geocache gefunden

Ohne GPS gefunden. Easy Cache. 

In : Eintrittskarte Hannover 96 vs. Arminia Bielefeld

Out : Edelstein

 

Die Werners

 

gefunden 29. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und es ist schön, dass die Mühle nach dem Brand wieder aufgebaut wird.

gefunden 08. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 08.10.2008 um 17.45 Uhr während eines Unwetters schnell noch geloggt.
TFTC
Purzelhase :-)

gefunden 09. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unerer Eisbergen Tour. Den konnten wir gut finden, obwohl im Vereinsheim eine Familienfeier stattfand. Aber mal wieder waren alle so mit sich selbst beschäftigt, dass wir kaum auffielen. Und der Koch ist doch bestimmt eingeweiht, oder...?

gefunden 29. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Neucachern Wimahe interessante Objekte in Eisbergen kennen gelernt.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 29. März 2008 wimahe hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und weiter gehts zum nächsten Cache.
DFDC Gruß Wimahe

gefunden 03. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Erstmals die Mühle nach dem Brand begutachtet, echt schade, ich hoffe es wird genug für den Wiederaufbau gespendet.
Dann an den Cache gemacht und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

gefunden 29. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rinteln - Flachland - Runde auch diesen besucht. Schade, dass hier Kyrill solches bewirkt hat.
Danke für das Aufzeigen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 01. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Hurra, der zweite ist geschafft. Morgen kommt der Rest dran

  Neue Koordinaten:  N 52° 13.118' E 009° 00.577', verlegt um 57 Meter

gefunden 19. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*373*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour zusammen mit GobLin77 waren wir auch an der einst lichterloh brennenden Mühle. Man riecht gar nichts mehr vom Inferno. Deshalb konnten sich unsere Schnüffelnasen ganz auf das Suchen des Caches konzentrieren. Mal hier geschnuppert, mal da geschnuppert, wieder hier geschnuppert und woanders geschnuppert... Ach, da ist er... Na gut, da hätten wir auch schneller drauf kommen können [B)] Hier ist der Cache bei Tageslicht auch unbeobachteter als an den Stellen, an denen unsere Nasen vorher gesucht haben.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 08. September 2007 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Suchradius etwas erweitert haben hat es geklappt!

 

Gruß

Die ??

 

gefunden 19. August 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Feine Location, schöne Aussicht, gepflegtes Drumherum.
Die Box haben wir schnell entdeckt und dann in aller Ruhe auf den Bänken in der Sonne geloggt.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 24. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
viel von der Mühle gehört in der letzten Zeit. Heute gesehen und den Cache gefunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 13.131' E 009° 00.531'

[Zurück zum Geocache]