Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uferweg, Höhenweg und Teufelsschlucht    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 23. Mai 2013, 10:00 roland-18 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Wert P nicht gefunden. Die Koordinaten des Final haben wir gemittelt.

Vermutlich haben wir den Ort des Finals gefunden, den Cache aber nicht. Kann es sein, dass er weg ist?

gefunden 14. Oktober 2011 _milestone_ hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter um 12,40 gelogt. Superschöne Tour.
Vielen Dank fürs Herführen.
milestone

gefunden Empfohlen 23. Juni 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Ausflug nach Meersburg diesen wirklich sehr schönen Multi gemacht. Auch ich mußte an Stage 4 kapitulieren, dieses P = wollte sich einfach nicht zeigen. Egal, nach logischen Nachdenken einfach gemittelt und "BINGO". Und da das Wetter zum Logzeitpunkt sehr bescheiden war, konnte ich völlig muggelfrei loggen
Auf dem Weg zurück nach Meersburg den herrlichen Blick auf den See genossen.
Vielen Dank für diese Schöne Runde !

gefunden 31. Mai 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Das war jetzt wirklich eine tolle Überraschung für mich, dieses Döschen zu finden. Vielen Dank an den Owner, dem ich meinen Überraschungsgrund bereits per eMail mitteilte ;-)
07:30 h

gefunden 28. August 2010 Libelle301 hat den Geocache gefunden

Unsere Suche war etwas chaotisch, was aber daran lag, dass wir ersten nicht da geparkt haben, wo wir hätten parken sollen, und uns dann nicht an die richtige Reihenfolge gehalten habe. Am Schluss haben wir dann aber doch alles gefunden. Vielen Dank, schöne Runde!

gefunden 09. April 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir, gemeinsam mit unseren Gastgebern aus Ostrach, mit dieser Runde angefangen, scheiterten jedoch an unseren nicht vorhandenen Kenntnissen im Fach 'Botanik'. Der nette Owner gab uns daher noch eine nächtliche Nachhilfestunde und wir mussten unseren fatalen Irrtum erkennen. Da wir heute abreisten, führte uns unsere Reiseroute nicht auf dem kürzesten Weg von Ostrach nach Ostwestfalen, sondern wir mussten einen 'kleinen' Umweg in Kauf nehmen, um das Final zu heben. Eine unfertige Baustelle so weit weg von zuhause hätten wir nur schwer verkraftet... [;)] Aber nun zum Cache: Eine schöne Runde vor wunderbarer Kulisse. Am Final waren wir heute alleine, so konnten wir unbeobachtet Loggen und die Koordinaten für den Bonus, über den wir gestern mehr oder weniger zufällig 'gestolpert' sind, ermitteln. Tolle Idee! Es hat uns viel Spass gemacht und unseren gastgebenden Gastcachern aus Ostrach richtig Lust auf's Geocachen gemacht. Danke für den Cache und den nächtlichen Support! [:)] Viele Grüsse aus Ostwestfalen Alle Neune!

gefunden 24. Januar 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Schoener Cache.

Vielen Dank

gefunden 07. Januar 2010 Woloxe hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg mit toller Aussicht. Kleine Probleme bei Stage 4, da von Muggle belagert.
IN: Happy-Hippo
OUT: Strohstern
die Woloxe und Gastcacherin Marion

gefunden 11. September 2009 2Lookies hat den Geocache gefunden

Den Cache an der Brücke und Wert P am Spielplatz leider nicht gefunden - obwohl wir lange gesucht und geschaukelt haben! Konnten den Wert dann aber rechnerisch einkreisen und den Cache am Final erfolgreich einloggen. Hat viel Spaß gemacht, Danke!

gefunden 09. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Auf einem langen Spaziergang von Hagnau nach Meersburg und wieder zurück hat sich dieser Cache richtig angeboten.

Dem Nano an Stage 2 geht es gut, meine Frau hat ihn dann doch noch gefunden, bevor ich anfing wirklich jeden Stein umzudrehen.

Das "P=" haben wir allerdings auch nicht gefunden. Wahrscheinlich ist das umfangreicheren Umbaumaßnahmen an Stage 4 zum Opfer gefallen. Oder wir sind einfach blind.

Das Ziel konnten wir zum Glück auch ohne diese Information genießen.

Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2009 Jettenbacher hat den Geocache gefunden

Trotz kleiner Schwierigkeiten mit der letzten Aufgabe (kein Punkt P an der vielleicht neuen Wippe)haben wir durch Raten den Cache ziemlich schnell gefunden.

4 Kinder waren glücklich, die 3 Erwachsenen auch, denn die Muggles waren schnell verscheucht Laughing.

Der Rundgang war super, herrliche Aussicht. Allerdings haben wir das "teuflische" an der "Schlucht" vermisst. 

 

P.S.: Den Nano konnten wir leider nicht finden (entfernt?)Cry. Eines der kleine schwarzen Tütchen hatte einen anderen "duften" Inhalt als erwartet. Leider viele Hundetütchen...

 

Sonst alles super.

IN: Engelkerze, Blumemarmband, Matchbox-Auto und Reflektorbär

OUT:2 Plastikautos, ein Herzkarabiner und eine Haarklammer

 

Die Jettenbacher

gefunden 15. Januar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit TheCrow1 gewesen.

Schöne Tour auf den Höhen über dem See. Dieser Weg empfiehlt sich auch im Sommer, wenn sich direkt am See die Massen mit Wanderstock und Fahrradpumpe bekämpfen....

Danke an den owner für den Cache.

gefunden 18. November 2008 Hampen hat den Geocache gefunden

Hübsche Rund am See entlang. Die Therme haben anschließend zum aufwärmen eingeladen. Immer wieder ein Erlebnis so ein Rhinode Cache Wink

TFTC

Hampen

gefunden 18. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Zum guten Schluss Final problemlos gefunden. Sehr schöner Cache!
in: Sanicaretasche
out: Jerry

gefunden 14. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Gerade wollte sich ein Muggel auf den Cache setzen. Da wir uns daneben plazierten, zog er recht schnell weiter....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 03. Juni 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gehoben.
Wir waren schon sooft dort und haben die Aussicht genossen.
Aber dass dort ein "Schätzle" liegt wußten wir da noch nicht.
In: Ringlein
Out: Kürbis

gefunden 16. Februar 2008 Landser hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen wirklich sehr schönen Rundgang gemacht. Zwar wurden wir nicht von Muggels gestört, aber dafür war es wirklich a****kalt! Auf dem Liebesbänkle ist uns dann bei einem wunderschönen Abendrot wieder warm (heiß) geworden.

DfdC 

gefunden 27. Januar 2008 hahusir hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht ganz unbekannten Rundweg den Cache heute morgen leicht gefunden . Im Winter ist die Gefahr von Muggels glücklicherweise gering.
Dafür gibt es andere Tücken: Die Wippe und die anderen Spielgeräte waren abmontiert. Die letzte Aufgabe habe ich dann geraten. Und dann beim Loggen auf der Bank - ja, da hinterlassen manche Tiere schon mal was ...

TFTC
hahusir

Out: TB
In: -

gefunden 05. Dezember 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit dem Windhund-Team bei strahlen blauen Himmel diese herrliche Runde gedreht. Der Nano ist ein netter Gag. Bei den z.Zt. nicht vorhandenen Spielgeraeten haben wir dan gegruebelt wie wir P wohl loesen koennen:-))

Trade:
In: Marker Stift, 3 x eine 'Kleine Cacher Hilfe' ;-)
Out: Nagel Denkspiel

TFTC
Marianne und Klaus

PS: TB 'Der kleine Tupper' abgelegt. In dieser Jahreszeit ist die Muggelgefahr so gering, dass man es wagen kann.

gefunden 08. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gesucht und gut gefunden! Bei Nacht ist die Aussicht auch ganz toll!
MFG Snoopy & Richie

 

Hinweis 02. November 2007 Löwen-Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den Nanocache auf dem Rückweg von Tour (Klein aber Fein) gehoben. Den Cache werden wir uns noch bald holen.

Gruß die Löwen-Bande

SealedCoolCryKiss

gefunden 31. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache 7 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Das war wirklich eine sehr schöne Runde und ein toller Abschluss unseres heutigen Bodensee-Tagesausflugs. Den Nano zu Beginn haben wir natürlich auch mitgenommen.

Danke für die tollen Locations und die super Aussicht!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-08-31 | 16:52 | #19 | C,A ]

gefunden 05. August 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Wunderschöne Gegend und Aussicht. Auf jedenfall auch mit Kindern die zu Fuß sind, zu entfehlen.

Danke nochmal an meine Teacher Fanto (GC) der mich ins Cachen eingeführt hat.

Grüßle GeoNeRo

gefunden 05. August 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Tour auf den Höhenrücken um den See. Tolle Aussichten und heute bei dem schönen Wetter ein Gefühl von Gardasee entlang der Uferpromenade. Der Final mit Bank ist echt super.

Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

lovertux

gefunden 31. Juli 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!!!

gefunden 22. Juli 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Die Stages haben wir in ziemlich chaotischer Reihenfolge abgelatscht, den Cache aber schnell gefunden, sogar als erste. Die Aussicht am Final ist spitze.

TFTC

monkey 

Hinweis 22. Juli 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Verdacht, daß wir diejenigen waren, die am Parkplatz aufgefallen sind Wink..... aber im Off haben wir uns mit den Steinschnüfflern sehr ausführlich über die Dosensucherei unterhalten, ich denke wir haben uns leider knapp verpaßt.

 

Schade! 

Hinweis 22. Juli 2007 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Hi!
Das war ja für mich als Cacheleger heute ein toller Erfolg.
Ich dachte gar nicht, daß so viele bei Opencaching schauen. Während der Cache bei GC.com noch auf den gnädigen Reviewer wartet, haben ihn alle schon längst per OC.de geschnappt...

Bis jetzt 4 Leute, die ihn am ersten Tag gefunden haben. Das ist mein persönlicher Cachelege-Rekord.
Ich war übrigens auch ca. um 13.30 im Off und bin draussen unterm Schirm gesessen (mit meiner Mutter und meinen beiden Kindern) und habe gegessen. Vielleicht hat mich ja jemand gesehen?

Rhinode

gefunden Empfohlen 22. Juli 2007 ATT hat den Geocache gefunden

15:20

Jaja, Bodenseepinguin mit Monkey mal wieder, ich glaube um ihnen  zuvorzukommen muss man nächstes mal eine Nachtschicht einlegen. 

So stelle ich mir einen gelungenen Cache vor: Familienfreundlich, vielseitig und Zeckenfrei.

Wir haben am Stage 4 - Spielplatz- etwas verkrampft und einige Muggels  mit unserer Sucherei verunsichertEmbarassed

 Wurden dann aber am Final mit super Aussicht belohnt.

 

 Ich glaube wir haben am Parkplatz jemand mit GPS hantieren sehen  - 13:30  ??!!

An Alle: Ergänzt doch eure Logeinträge zur besseren Übersicht mit Uhrzeit  da das heute eine regelrechte GPS Volkswanderung warLaughing

 in:  Blümchenrübennase

out: Ballon 

Danke für die tolle Runde

ATT 

 

gefunden 22. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Stage 2 den Nano erledigten und sich Grillmeister und Korbmacherin uns angeschlossen haben, sind wir gemeinsam weiter gezogen und haben uns beim Cafe Off natürlich sofort entschlossen eine Einkehr zu machen. Ich habe mich dann nicht für einen Erdbeermilchbecher entschieden sondern für einen Bananenbecher.
Ich kann Dir sagen: Respekt !! Ich wollte noch ein Foto machen, aber die Gier lies mich dann anstelle zur Kamera zum Löffel greifen  :P
mmmhhh Lecker, sehr zu empfehlen.
Irgendwann haben wir uns dann, mit vollen Bäuchen, aufgemacht um die Tour zu Ende zu bringen.
Beim Final (16.32h) haben wir die Tolle Aussicht sehr genossen!
Klasse.

Vielen Dank ür den Cache.

Out:--
In :--

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 22. Juli 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Steinschnüfflern hatte der Cache natürlich keine Chance sich länger vor uns zu verbergen!

Laughing

 

Vom Nano aus sind wir gemeinsam losgezogen, haben im "Off" (vielen Dank für den Tip!) Eis gegessen, auf den Anmarsch zum Final noch Brombeeren genascht - schön war's! Vielen Dank für die tolle Runde, das hat wirklich Spaß gemacht!

 

Danke auch an die Steinschnüffler für die nette Gesellschaft und die schöne Erfrischung !

Tongue out

gefunden 22. Juli 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Vormittag mehr oder weniger schnell (zunächst Stift vergessen.... Embarassed) den Nano gemacht hatte, hab ich mich nun doch noch entschlossen, heute noch diesen schönen Multi zu machen. Und siehe da, er endete an einem meiner Lieblingsplätze ;-)

T4TC Dee-Kay

 

 

gefunden 22. Juli 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern noch gesehen hatte, dass da ein schöner neuer Cache veröffentlicht wurde, haben wir - da GeoCaching eh auf dem Tagesprogramm stand - einfach schnell umgeplant. Die Hoffnung auf einen FTF war gerechtfertigt Cool

Diese schöne Runde haben wir sehr genossen - wenn wir auch die Reihenfolge der Stationen völlig ignoriert haben - der Grund lag in unserem Campingbus, der leider ja auf dem vorgeschlagenen Parkplatz nicht geparkt werden kann - was solls - unten am Ufer gabs Parkplätze - so dass wir eben die Stationen 3 und 4 vor den Stationen 1 und 2 (Nano) absolviert haben.....

Da Dee-Kay einen Stift vergessen hatte - haben wir so beim Nano den FTF auch noch bekommen...

Zwei schöne Caches - auch noch als FTF - was will man mehr.

 Danke an Rhinode für diesen schönen Cache 

no trade

bodenseepingu & monkey 

[Zurück zum Geocache]