Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisbergen 1111 Jahre - Der weite Blick -    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2011 Blueser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute die Bonus-KOs ermitteln konnten, haben wir die Dose dann auch nach ziemlich langer Suche finden können. DfdC!

gefunden 18. April 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese Runde aufgelöst. Ein schöner Cach in unserem Dorf.

gefunden 10. April 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
schön gemachte runde durch eisbergen
# 148 15:00
tftc

gefunden 13. Mai 2009 Cachfred hat den Geocache gefunden

Eine super geile Cache Serie um das Final zu bekommen, hat sehr viel Spaß gemacht. Schnell gefunden und geloggt. Gruß Cachfred

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der weite BlickDer weite Blick

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC 

gefunden 26. April 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Danke Dirk. Da hast du uns an einen echt schönen Ort geführt. Dafür haben wir den TB Mäusebussard da gelassen.

 

IN TB Mäusebussard

OUT Stoffpüppchen

gefunden 25. April 2009 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eisbergen Cachtour haben wir viele schöne und interessante Orte kennengelernt, bis wir schließlich diesen schönen Cach gefunden haben. Wir hatten eine viel SpaßLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Das Finale unserer heutigen Cache-Tour rund um Eisbergen hätte nicht schöner sein können.
Hat sehr viel Spaß gemacht und war echt eine wunderschöne Runde!
Vielen Dank hierfür!
Auch den letzten haben wir natürlich schnell gefunden!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

gefunden 28. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Tour recht schnell gefunden. Dort etwas weiter unten würd ich wohl später auch liegen wollen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Eine super tolle Cache-Reihe um zum Final zu kommen, die sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl der Zwischencache "GC14GZP-Hier ist man gut zu Vögeln 1" brutal gemuggelt wurde, konnt man das Final doch sehr rasch finden.

gefunden 09. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Hurra! Gefunden! Erst taten wir uns etwas schwer, es war auch schon fast stockdunkel (22.10. Uhr). Aber dann kam doch noch die Erleuchtung (mit Hilfe der Taschenlampe), Gott waren wir blind!!! Zur Belohnung haben wir auch einen Coin da gelassen. Er liegt direkt in der Tüte im Logbuch! Danke für die tolle Serie an den Owner!

gefunden 31. Juli 2008 The KINGs hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Serie mit tollen Verstecken!

Die Tour ist absolut zu empfehlen - ALLE Punkte sind OK.

Wir bedanken uns für einen schönen Wandertag!!!

IN: Gold Taler        OUT: Würfel

Vielen DANK - The KINGs

gefunden 22. Dezember 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*406*
Wir haben uns zusammen mit Chauffeur GobLin77 einen kleinen Abendausflug gegönnt, um die Eisbergen-Serie erfolgreich abzuschließen.
Die Stationen zeigen schöne Ecken Eisbergens - auch im Dunkeln.

Danke für zwei abendliche Ausflüge und Gruß, fabila

in: Mini-Frisbee (Shrek), TB Espardenyes
out: Blinki

gefunden 08. September 2007 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Wo wir nun endlich alle Koordinaten zusammen hatten haben wir dieses Versteck sehr schnell gefunden! 

 

Die ??

 

-2 Münzen

+ Auto

+ 4er Pack AA Batterien

 

 

gefunden 18. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun alle Angaben beisammen hatten, steuerten wir zielstrebig auf diesen Bonus zu. Wie schon bei den Micros sind auch hier die Koordinaten sehr genau, so dass es keinerlei Probleme dabei gab. Der Cache ist in absolut hervorragendem Zustand und bestens ausgestattet.

Ganz herzlichen Dank an daxton für diese schöne Serie - hat uns viel Spaß gemacht!

Julia und Marc (Team smart-engine)

TNLNSL

Bilder für diesen Logeintrag:
FinalblickFinalblick

gefunden Empfohlen 25. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

July 25 by Suchherby (806 found)
Hallo,
diesen Silberling habe ich mit Freude gesucht und damit meine Eisbergenrundreise vollendet. Seitdem hhhl auch Nachts rumgeistert, verzichte ich gern auf Gold und kann evtl. einen TJ nutzen. Diese Tour ist nachahmenswer und war auch bei Regen gut zu meistern. Heute prima Suchwetter! Alle vorangegangenen Stationen waren gut findbar, 2 mit etwas Akrobatik.
- Hansaplast,+ TB Garmin, Flummi

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden Empfohlen 23. Juli 2007 hhhl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese sorgfältig und genau ausgearbeitete Serie, die uns den Ort aus verschiedener Perspektiven zeigte. Alle Stationen waren gut findbar und doch in unterschiedlicher Weise herausfordernd. Vielleicht sollte man Menschen unter 1,85 m Größe empfehlen, eine/n Partner/in mitzunehmen;-) Wir waren froh, daß bei den Vögeln niemand außer uns sich als Beobachter postiert hatte... Der Final bot einen interessanten Parkplatz, von dem aus wir auch im Dunkeln bei viel Laub mit einem einfachen Etrex (und etwas Glück) die letzten 50 m bewältigten.
TFTC #301 (GC)
hhhl

[Zurück zum Geocache]