Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsburg 230V    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

gefunden 01. Juni 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Bilder für diesen Logeintrag:
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

gefunden 17. März 2009 stupid greenhorn hat den Geocache gefunden

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

gefunden 20. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. September 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Der war nach einem Besuch des Badelandes schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 14. November 2007 geo-jockel hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabend-Cachetour sicher geloggt.
TFTC
Geo-Jockel

gefunden 18. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mit dem neuen Auto mitgenommen.
Das Logbuch läuft über. Hab grad noch so reingepaßt.

gefunden 15. Oktober 2007 wählerwanderung hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja mal der allererste am Cache (1 Tag nachdem er damals in opencaching.de eröffnet wurde), aber mit den lokal ansässigen Viechern war's einfach zu gefährlich. Heute hat's nun endlich geklappt. Ich hatte mich schon gefragt was der Cachename wohl bedeutet. Jetzt war's dann klar ! Aufgrund der Wespen im Sommer für Kinder nicht geeignet.

 
TFTC

gefunden 25. September 2007 GEKO Team hat den Geocache gefunden

HAMSE!
War gut zu finden,
Magnet hält aber nicht !
No Trade

gefunden 10. September 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 02. September 2007 C&T hat den Geocache gefunden

Dieses war unser 2. Cache. Toll, Cache liegt ganz in der Nähe unseres Lieblings- Sport- Vereins (GRIZZLY ADAMS).Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2007 Fibimaja hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten dann schnell ein blitzeblankes Logbuch signiert :-)

Danke an Berserker100 für euren ersten Cache! 

Liebe Grüße,

Fibimaja 

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.258' E 010° 48.890', verlegt um 616 Meter

nicht gefunden 22. Juli 2007 wählerwanderung hat den Geocache nicht gefunden

Na, den wollten wir doch gleich mal heben. Leider nicht gefunden, was vielleicht auch an den vielen Muggles lag, die sich dort wegen einer Veranstaltung angesammelt hatten. Wir müssen wohl noch mal wiederkommen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.140' E 010° 48.380'

[Zurück zum Geocache]