Ricerca waypoint: 

Log per Wolfsburg 230V    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. giugno 2009 moerchinger ha trovato la geocache

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

trovata 01. giugno 2009 ruena ha trovato la geocache

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Immagini per questo log:
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

trovata 17. marzo 2009 stupid greenhorn ha trovato la geocache

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

trovata 31. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

trovata 20. ottobre 2008 grella ha trovato la geocache

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter

trovata 02. settembre 2008 Nemesis Dreizehn ha trovato la geocache

Der war nach einem Besuch des Badelandes schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trovata 14. novembre 2007 geo-jockel ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Feierabend-Cachetour sicher geloggt.
TFTC
Geo-Jockel

trovata 18. ottobre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt mit dem neuen Auto mitgenommen.
Das Logbuch läuft über. Hab grad noch so reingepaßt.

trovata 15. ottobre 2007 wählerwanderung ha trovato la geocache

Eigentlich war ich ja mal der allererste am Cache (1 Tag nachdem er damals in opencaching.de eröffnet wurde), aber mit den lokal ansässigen Viechern war's einfach zu gefährlich. Heute hat's nun endlich geklappt. Ich hatte mich schon gefragt was der Cachename wohl bedeutet. Jetzt war's dann klar ! Aufgrund der Wespen im Sommer für Kinder nicht geeignet.

 
TFTC

trovata 25. settembre 2007 GEKO Team ha trovato la geocache

HAMSE!
War gut zu finden,
Magnet hält aber nicht !
No Trade

trovata 10. settembre 2007 F4LKONS ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trovata 02. settembre 2007 C&T ha trovato la geocache

Dieses war unser 2. Cache. Toll, Cache liegt ganz in der Nähe unseres Lieblings- Sport- Vereins (GRIZZLY ADAMS).Surprised

trovata 29. agosto 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2007 Fibimaja ha trovato la geocache

Mit den neuen Koordinaten dann schnell ein blitzeblankes Logbuch signiert :-)

Danke an Berserker100 für euren ersten Cache! 

Liebe Grüße,

Fibimaja 

  New coordinates:  N 52° 26.258' E 010° 48.890', moved by 616 meters

non trovata 22. luglio 2007 wählerwanderung non ha trovato la geocache

Na, den wollten wir doch gleich mal heben. Leider nicht gefunden, was vielleicht auch an den vielen Muggles lag, die sich dort wegen einer Veranstaltung angesammelt hatten. Wir müssen wohl noch mal wiederkommen.

  Original coordinates:  N 52° 26.140' E 010° 48.380'

[Ritorna al listing della geocache]